Frage Jayco-Popup Renovierung
- manfred65
- Autor
- Platinum Boarder
- Händler
10 Jahre 3 Monate her #241
von manfred65
LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred
Importeur für Wohnkabinen der Marken BundutecUSA und GEOCamper
www.wohnkabinenforum.de/forum/amerikanis...co-popup-renovierung
1992 Jayco-Popup + 1989 F250 und Isuzu D-Max SpaceCab mit wechselnden Wohnkabinen von BundutecUSA und GEOCamper
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
manfred65 antwortete auf Jayco-Popup Renovierung
...und weiter geht es:
Der Rahmen vom Gasfachtürchen wurde um 180° verdreht eingesetzt. Jetzt sitzt das Türchen vorne ohne Scharnier im U-Profil und wird hinten geöffnet. Vorher war er eingebaut wie die "Selbstmördertüren" am alten Fiat 500. Das übliche Reimo-Kiemenblech wurde montiert und ein Briefkastenschloss eingesetzt. Wie haltbar das ist wird sich zeigen.
An dieser Stelle noch einmal Dank an unsere Riesenhasen für das Türchen, das so massgenau nach unseren Angaben gefertigt ist das wir uns das Schloss beinahe sparen könnten! So genau sitzt es in der Führung! Von der Beschichtung bin ich nach Montage unserer Bodenplatte und des Zwischenbodens unter dem Tisch zu 100% überzeugt.
Die Blechbeplankung ist zu 90% Violas Werk
. Angefangen von der Reinigung der Paneele, über das erste fixieren bis zur Endgültigen Befestigung und wo nötig Abdichtung. Ich war hier nur als Handlanger tätig und um einige kleiner Anpassungen mit dem Nibbler zu machen.
Sehr wichtig ist auch die Reparatur des Eisfaches, bzw. dessen Deckelführung am Kühlschrank. Irgendwas muss ich ja auch machen!
Das ausgebrochene Teil habe ich durch ein Teil eines Kunstoff-Kabelkanales ersetzt.
Der Rahmen vom Gasfachtürchen wurde um 180° verdreht eingesetzt. Jetzt sitzt das Türchen vorne ohne Scharnier im U-Profil und wird hinten geöffnet. Vorher war er eingebaut wie die "Selbstmördertüren" am alten Fiat 500. Das übliche Reimo-Kiemenblech wurde montiert und ein Briefkastenschloss eingesetzt. Wie haltbar das ist wird sich zeigen.
An dieser Stelle noch einmal Dank an unsere Riesenhasen für das Türchen, das so massgenau nach unseren Angaben gefertigt ist das wir uns das Schloss beinahe sparen könnten! So genau sitzt es in der Führung! Von der Beschichtung bin ich nach Montage unserer Bodenplatte und des Zwischenbodens unter dem Tisch zu 100% überzeugt.
Die Blechbeplankung ist zu 90% Violas Werk
. Angefangen von der Reinigung der Paneele, über das erste fixieren bis zur Endgültigen Befestigung und wo nötig Abdichtung. Ich war hier nur als Handlanger tätig und um einige kleiner Anpassungen mit dem Nibbler zu machen.
Sehr wichtig ist auch die Reparatur des Eisfaches, bzw. dessen Deckelführung am Kühlschrank. Irgendwas muss ich ja auch machen!
Das ausgebrochene Teil habe ich durch ein Teil eines Kunstoff-Kabelkanales ersetzt.
LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred
1992 Jayco-Popup + 1989 F250 und Isuzu D-Max SpaceCab mit wechselnden Wohnkabinen von BundutecUSA und GEOCamper
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
- Lasyx
- Gold Boarder
- Wir reisen bodengebunden
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1296
10 Jahre 3 Monate her #242
von Lasyx
Die Idee werde ich dir gleich mal klauen, Manfred. Das ist bei unserem Kühli auch schon gebrochen. hast du da einen speziellen Kleber verwendet?
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Gruß, Lasyx
Nissan D40 Portugiese / Artica 230 SE
Mit Trailmaster statt LuFe.
Lasyx antwortete auf Jayco-Popup Renovierung
obodulja schrieb:
Die Idee werde ich dir gleich mal klauen, Manfred. Das ist bei unserem Kühli auch schon gebrochen. hast du da einen speziellen Kleber verwendet?
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- manfred65
- Autor
- Platinum Boarder
- Händler
10 Jahre 3 Monate her #243
von manfred65
LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred
....ich habe das einfach mit etwas Schleifpaper aufgerauht und dann mit Pattex Repair extreme ( wieder mal mit Kanonen auf Spatzen schiessen ) weil gerade so ne Minitube da war geklebt.
Andere dickflüssige oder pastöse Sekundenkleber tuns´sicher auch. Die Dünnflüssigen versauen den halben Kühli.
Andere dickflüssige oder pastöse Sekundenkleber tuns´sicher auch. Die Dünnflüssigen versauen den halben Kühli.
LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred
Folgende Benutzer bedankten sich: Lasyx
- Tinker
- Gold Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 268
10 Jahre 3 Monate her #244
von Tinker
Gruß Gerd
no risk , no fun
Dodge - RAM 2500 HD + Northstar - Laredo SC
Tinker antwortete auf Jayco-Popup Renovierung
Nur weiter so, ich bewundere eure Arbeit und euer Durchhaltevermögen !
Gruß Gerd
no risk , no fun
Dodge - RAM 2500 HD + Northstar - Laredo SC
- manfred65
- Autor
- Platinum Boarder
- Händler
10 Jahre 3 Monate her #245
von manfred65
LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred
Dein Wunsch ist uns Befehl. Allerdings sind wir über den Punkt Durchhaltevermögen hinaus. Wenn Du mal soviel Zeit und auch einige Teuros in so ein Projekt versenkt hast dann muss es auch wieder auf die Strasse! Und das nicht nur zum Lagerfeuer in Andechs!
Die Essenz des heutigen Tages ist erst mal der Kamineinbau an der Truma. Das musste ja warten bis das Blech wieder drauf war.
Das Heckfenster ist auch drin:
Der grösste Brocken war heute die neue Frontplatte. Zuerst haben wir uns mal eine Schablone angepasst:
Genau, das ist die alte Front. Man sieht unten in den Ecken noch die Ausschnitte mit denen die Kabine mal für einen Nissan angepaßt wurde. Jetzt gehts mir auch wieder besser, denn vor diesem Tag war mir etwas mulmig. Haben wir alles wieder so halbwegs gerade
( oder krumm? ) wie im Original hinbekommen ? Doch die Maßhaltigkeit hat fast perfekt gepaßt. Die Differenzen lagen im Bereich der unterschiedlichen Materialstärken zwischen Siebdruck 9mm und dem originalen Sperrholz 1/2" ~ 12,x mm.
Verklebt und geschraubt. Ich weis, das Gewicht...
Fertig:
Die Essenz des heutigen Tages ist erst mal der Kamineinbau an der Truma. Das musste ja warten bis das Blech wieder drauf war.
Das Heckfenster ist auch drin:
Der grösste Brocken war heute die neue Frontplatte. Zuerst haben wir uns mal eine Schablone angepasst:
Genau, das ist die alte Front. Man sieht unten in den Ecken noch die Ausschnitte mit denen die Kabine mal für einen Nissan angepaßt wurde. Jetzt gehts mir auch wieder besser, denn vor diesem Tag war mir etwas mulmig. Haben wir alles wieder so halbwegs gerade
( oder krumm? ) wie im Original hinbekommen ? Doch die Maßhaltigkeit hat fast perfekt gepaßt. Die Differenzen lagen im Bereich der unterschiedlichen Materialstärken zwischen Siebdruck 9mm und dem originalen Sperrholz 1/2" ~ 12,x mm.
Verklebt und geschraubt. Ich weis, das Gewicht...
Fertig:
LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred
- Lasyx
- Gold Boarder
- Wir reisen bodengebunden
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1296
10 Jahre 3 Monate her #246
von Lasyx
Gruß, Lasyx
Lasyx antwortete auf Jayco-Popup Renovierung
Die paar Schrauben machen den Kohl nicht fett, Manfred.
Ich muss schon sagen klasse Arbeit die ihr da abliefert!
Ich muss schon sagen klasse Arbeit die ihr da abliefert!
Folgende Benutzer bedankten sich: manfred65
- Riesenhase64
- Expert Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 249
10 Jahre 3 Monate her #247
von Riesenhase64
Riesenhase64 antwortete auf Jayco-Popup Renovierung
Servus Viola und Manfred,
bei Euch geht ja richtig was vorwärts. Sieht alles toll aus. Freut uns das die Platte gut gepasst hat !!!!
Wir hoffen Ihr könnt mit Eurem tollen PU bald richtig durchstarten.
Bezüglich Gewicht: Euer PU braucht auch etwas Gewicht. Sonst wird es ihm langweilig !!!!
Viel Glück / Kraft noch beim weiteren Bauen und noch eine gute Woche.
Viele Grüsse
Andrea und Christian
bei Euch geht ja richtig was vorwärts. Sieht alles toll aus. Freut uns das die Platte gut gepasst hat !!!!
Wir hoffen Ihr könnt mit Eurem tollen PU bald richtig durchstarten.
Bezüglich Gewicht: Euer PU braucht auch etwas Gewicht. Sonst wird es ihm langweilig !!!!
Viel Glück / Kraft noch beim weiteren Bauen und noch eine gute Woche.
Viele Grüsse
Andrea und Christian
- manfred65
- Autor
- Platinum Boarder
- Händler
10 Jahre 3 Monate her #248
von manfred65
LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred
Servus Andrea und Christian,
irgendwie muss man doch die Urlaubszeit rumbringen wenn man noch kein Fahrzeug zum verreisen hat.
Beides gibt das Budget nicht her : Reisen und Bauen !
Aber Ihr habt ja einen guten Teil unseres Fortschrittes zu "verantworten". Der perfekt passende neue Boden hat für
uns vieles konstruktiv vereinfacht und die Arbeit beschleunigt. Wir denken bis Ende nächster Woche sollte noch einiges an Fortschritt zu sehen sein. Aussen sollte sie dann weitestgehend fertig sein. Mal abgesehen vom Dach.
Die Vorbereitungen dafür laufen. Der vordere Teil der Alkovenverkleidung wartet schon auf Morgen...
... und die Arbeitsplatte ist in die Küche eingepasst. Wir warten nur noch auf den Wasserhahn. der lässt sich leichter montieren wenn nicht alles festgeschraubt ist.
Der genaue Sitz des Kochfeldes muss noch etwas nachgearbeitet werden. Die Einbaumaße sind zwar Millimetergenau dieselben wie vor 22 Jahren, aber die Frontblende wurde etwas "umdesignt". Die Arbeitsplatte war bereits in der Kabine und wurde einfach beim Austausch des Kochers auf die originale Platte geschraubt. Der Zustand ist aber "wie neu".
irgendwie muss man doch die Urlaubszeit rumbringen wenn man noch kein Fahrzeug zum verreisen hat.
Beides gibt das Budget nicht her : Reisen und Bauen !
Aber Ihr habt ja einen guten Teil unseres Fortschrittes zu "verantworten". Der perfekt passende neue Boden hat für
uns vieles konstruktiv vereinfacht und die Arbeit beschleunigt. Wir denken bis Ende nächster Woche sollte noch einiges an Fortschritt zu sehen sein. Aussen sollte sie dann weitestgehend fertig sein. Mal abgesehen vom Dach.
Die Vorbereitungen dafür laufen. Der vordere Teil der Alkovenverkleidung wartet schon auf Morgen...
... und die Arbeitsplatte ist in die Küche eingepasst. Wir warten nur noch auf den Wasserhahn. der lässt sich leichter montieren wenn nicht alles festgeschraubt ist.
Der genaue Sitz des Kochfeldes muss noch etwas nachgearbeitet werden. Die Einbaumaße sind zwar Millimetergenau dieselben wie vor 22 Jahren, aber die Frontblende wurde etwas "umdesignt". Die Arbeitsplatte war bereits in der Kabine und wurde einfach beim Austausch des Kochers auf die originale Platte geschraubt. Der Zustand ist aber "wie neu".
LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred
- Sven_Adv
- Senior Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 77
10 Jahre 3 Monate her #249
von Sven_Adv
Gruss Sven
ehemals Chevy Silverado mit Nordstar 8L
und zur Zeit mit MB 1120 und FM2-Shelter
Sven_Adv antwortete auf Jayco-Popup Renovierung
WOW!!!!!!
Nach über zwei Wochen Urlaub, auch vom Internet, musste ich heute mal endlich euren Bericht weiter lesen.....
Weiter so, und ihr macht dieses Jahr bestimmt noch die ein oder andere Fahrt mit der Kabine!!!
Klasse Arbeit!!!
Ich mache nun weiter Urlaub und bin gespannt auf die Fortschritte der nächsten Wochen....
Viele Grüße aus Südfrankreich
Sven
Nach über zwei Wochen Urlaub, auch vom Internet, musste ich heute mal endlich euren Bericht weiter lesen.....
Weiter so, und ihr macht dieses Jahr bestimmt noch die ein oder andere Fahrt mit der Kabine!!!
Klasse Arbeit!!!
Ich mache nun weiter Urlaub und bin gespannt auf die Fortschritte der nächsten Wochen....
Viele Grüße aus Südfrankreich
Sven
Gruss Sven
ehemals Chevy Silverado mit Nordstar 8L
und zur Zeit mit MB 1120 und FM2-Shelter
- manfred65
- Autor
- Platinum Boarder
- Händler
10 Jahre 3 Monate her #250
von manfred65
LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred
Hallo Sven,
bei uns ist gerade Mittagspause
eine Jungfernfahrt wird evtl gemacht. Für mehr wird wohl keine Zeit übrigbleiben.
Wir freuen uns aber über jeden Baustellenbesuch. Ihr seid ja nicht so weit weg. Sollte es Euch also mal in den Raum westlich von Augsburg verschlagen dürfte Ihre gerne reinschauen. AUf dem Gelände gibts auch genug Platz für Übernachtungen....
Wir wünschen Euch noch einen schönen Urlaub
Viola und Manfred
bei uns ist gerade Mittagspause
eine Jungfernfahrt wird evtl gemacht. Für mehr wird wohl keine Zeit übrigbleiben.
Wir freuen uns aber über jeden Baustellenbesuch. Ihr seid ja nicht so weit weg. Sollte es Euch also mal in den Raum westlich von Augsburg verschlagen dürfte Ihre gerne reinschauen. AUf dem Gelände gibts auch genug Platz für Übernachtungen....
Wir wünschen Euch noch einen schönen Urlaub
Viola und Manfred
LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred
- manfred65
- Autor
- Platinum Boarder
- Händler
10 Jahre 3 Monate her #251
von manfred65
LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred
Heute haben wir zuerst mal ein paar Zusatzleisten verklebt. Irgendwie haben einige der Schraublöcher für die Verkleidung nicht richtig mit unserer Unterlattung korrespondiert.
Aber einmal richtig vorbereitet und 2 Probeläufe später sitzt das erste Blech:
Dann probeweise den zweiten Teil angesetzt und das vordere Fenster markiert:
.....und nach dem aussägen desselben das Blech gleich eingesetzt und abweichend vom Original im Falz mit Blech 1 verklebt.
Weil in unteren Teil von Blech 2 schon die nachträglich angebrachten Ausschnitte erkennbar waren und demzufolge beidseitig etwas gefehlt hat lag es nahe eines der bereits abgekanteten Alu-Riffelbleche die beim Kauf in der Kabine lagen hier zu
verwenden.
Ist halt ärgerlich wenn man keine 2,5m Schraubzwingen hat...
Aber einmal richtig vorbereitet und 2 Probeläufe später sitzt das erste Blech:
Dann probeweise den zweiten Teil angesetzt und das vordere Fenster markiert:
.....und nach dem aussägen desselben das Blech gleich eingesetzt und abweichend vom Original im Falz mit Blech 1 verklebt.
Weil in unteren Teil von Blech 2 schon die nachträglich angebrachten Ausschnitte erkennbar waren und demzufolge beidseitig etwas gefehlt hat lag es nahe eines der bereits abgekanteten Alu-Riffelbleche die beim Kauf in der Kabine lagen hier zu
verwenden.
Ist halt ärgerlich wenn man keine 2,5m Schraubzwingen hat...
LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred
- BiMobil
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2179
10 Jahre 3 Monate her #252
von BiMobil
Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine
BiMobil antwortete auf Jayco-Popup Renovierung
was iss´n das weiße Zeug da oben ??
doch nicht etwa Styropor
doch nicht etwa Styropor
Gruß Rudi
- manfred65
- Autor
- Platinum Boarder
- Händler
10 Jahre 3 Monate her #253
von manfred65
LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred
Doch ist es.
Erstens war es original auch so,
zweitens ist das genau von dem Zeug das wir auch im Fachwerk verbaut haben:
Styro wie es auch für die Aussenwanddämmung zugelassen ist. Also nix von dem Zeug das sich ansaugt.
Und drittens ist es unten offen. Das Blech hat in weiten Bereichen einige Millimeter Abstand und auch einige, nach hinten geöffnete Belüftungsöffnungen.
Ich kann Dir das originale 22 Jahre alte Styro zeigen. Dem fehlt gar nichts, ausser an den Ecken wo es mit dem vermoderten Holz weggebrochen ist!
Du könntest ja mal einen Ausflug zu unserer Baustelle starten...ist ja nicht so weit. Übrigens danke für den Hinweis mit Alu-Meier in einem anderen Thread. Ich hab da ein bischen was bestellt. Ich liebe die Aluecken nicht, aber hier hilft, vor allem an den Ecken an denen die Stützen waren, leider nichts anderes mehr.
Erstens war es original auch so,
zweitens ist das genau von dem Zeug das wir auch im Fachwerk verbaut haben:
Styro wie es auch für die Aussenwanddämmung zugelassen ist. Also nix von dem Zeug das sich ansaugt.
Und drittens ist es unten offen. Das Blech hat in weiten Bereichen einige Millimeter Abstand und auch einige, nach hinten geöffnete Belüftungsöffnungen.
Ich kann Dir das originale 22 Jahre alte Styro zeigen. Dem fehlt gar nichts, ausser an den Ecken wo es mit dem vermoderten Holz weggebrochen ist!
Du könntest ja mal einen Ausflug zu unserer Baustelle starten...ist ja nicht so weit. Übrigens danke für den Hinweis mit Alu-Meier in einem anderen Thread. Ich hab da ein bischen was bestellt. Ich liebe die Aluecken nicht, aber hier hilft, vor allem an den Ecken an denen die Stützen waren, leider nichts anderes mehr.
LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred
- BiMobil
- Moderator
Weniger
Mehr
10 Jahre 3 Monate her #254
von BiMobil
Gruß Rudi
Na gut ,wenn du meinst
Ausflug nach Westen .
So weit isses nicht, da hast du Recht.
Aber die nächsten 14 Tage bin ich unterwegs.
Wies´n is dann a
und dann bin ich wieder 1 Woche weg
und dann bist du eh schon fertig , dann gibts die Kabinenweihe
Ausflug nach Westen .
So weit isses nicht, da hast du Recht.
Aber die nächsten 14 Tage bin ich unterwegs.
Wies´n is dann a
und dann bin ich wieder 1 Woche weg
und dann bist du eh schon fertig , dann gibts die Kabinenweihe
Gruß Rudi
- manfred65
- Autor
- Platinum Boarder
- Händler
10 Jahre 3 Monate her #255
von manfred65
LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred
...wäre schön wenn` s so wäre.
Ich wünsche Dir dann mal eine Gute Reise und einen schönen Urlaub und a scheene Wiesn.
I bi froh wenn i net mit am Haffa Bsuffane vo da Wiesn hoamfahn muaß. Fällt aber bei mir unter Berufsrisiko.
Kommst halt zur Kabinenweihe....muss nur noch den Termin in Maria Vesperbild 2km weiter klarmachen.
Soll ich Dir einen Beichtstuhl reservieren?
Ich wünsche Dir dann mal eine Gute Reise und einen schönen Urlaub und a scheene Wiesn.
I bi froh wenn i net mit am Haffa Bsuffane vo da Wiesn hoamfahn muaß. Fällt aber bei mir unter Berufsrisiko.
Kommst halt zur Kabinenweihe....muss nur noch den Termin in Maria Vesperbild 2km weiter klarmachen.
Soll ich Dir einen Beichtstuhl reservieren?
LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred
- BiMobil
- Moderator
Weniger
Mehr
10 Jahre 3 Monate her #256
von BiMobil
Bist narrisch dat da Ösi sag´n , i und beicht´n
bsuffa geht ja no , so langs net
Translate :
Bist du wahnsinnig würde der Österreicher sagen, ich und beichten
Betrunken geht ja noch , so lange sie nicht
Wie wird denn deine Kabine getauft ? VIOMA ??
Gruß Rudi
obodulja schrieb: .Soll ich Dir einen Beichtstuhl reservieren?
Bist narrisch dat da Ösi sag´n , i und beicht´n
bsuffa geht ja no , so langs net
Translate :
Bist du wahnsinnig würde der Österreicher sagen, ich und beichten
Betrunken geht ja noch , so lange sie nicht
Wie wird denn deine Kabine getauft ? VIOMA ??
Gruß Rudi
- manfred65
- Autor
- Platinum Boarder
- Händler
10 Jahre 3 Monate her #257
von manfred65
LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred
....ich geh da nicht mehr . Der letzte Pfarrer ist mir im Beichtstuhl verdurstet. Hat wohl zu lange gedauert..
Über die Namensfindung haben wir uns bis jetzt noch keinen Kopf gemacht. Bisher ist das noch unser Kumpel Jayco der im Stadel auf dem Edi ( der Anhänger ) sitzt und demnächst auf Teddy ( den PU ) umziehen soll. Hoffentlich wird Edi nicht eifersüchtig!
Über die Namensfindung haben wir uns bis jetzt noch keinen Kopf gemacht. Bisher ist das noch unser Kumpel Jayco der im Stadel auf dem Edi ( der Anhänger ) sitzt und demnächst auf Teddy ( den PU ) umziehen soll. Hoffentlich wird Edi nicht eifersüchtig!
LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred
- Hendrik
- Platinum Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3059
10 Jahre 3 Monate her #258
von Hendrik
Amarok und Tischer 220
Hendrik antwortete auf Jayco-Popup Renovierung
Vioma ist sehr gut.
Wir sind zu Hause auch MaPa.
Wir sind zu Hause auch MaPa.
Amarok und Tischer 220
- manfred65
- Autor
- Platinum Boarder
- Händler
10 Jahre 3 Monate her #259
von manfred65
LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred
Na mal sehen welche Namensvorschläge noch kommen.
Das Kochfeld ist zwar noch nicht angeschlossen, aber so wird es aussehen wenn die Küche fertig ist.
...die Fliesen für die Küche werden noch ausgesucht........ bin schon weg......
Der originale Wasserhahn hatte ja zwei 19mm Löcher in der Arbeitsplatte zurückgelassen. Da hat es sich angeboten eines mit dem neuen Hahn und das andere mit einem Untertisch-Seifenspender zu verschliessen.
Das Kochfeld ist zwar noch nicht angeschlossen, aber so wird es aussehen wenn die Küche fertig ist.
...die Fliesen für die Küche werden noch ausgesucht........ bin schon weg......
Der originale Wasserhahn hatte ja zwei 19mm Löcher in der Arbeitsplatte zurückgelassen. Da hat es sich angeboten eines mit dem neuen Hahn und das andere mit einem Untertisch-Seifenspender zu verschliessen.
LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred
- Bobby268
- Gold Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 137
10 Jahre 3 Monate her #260
von Bobby268
Bobby268 antwortete auf Jayco-Popup Renovierung
Es wird
Hängt der Schrank an der Wand? Wie ist das gelöst?
Hängt der Schrank an der Wand? Wie ist das gelöst?
Moderatoren: holger4x4
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Absetzkabinen
- Amerikanische- / kanadische Kabinen
- Neues (sehr ...) altes Projekt Palomino ... oder auch "da bin ich wieder"