Topic-icon Frage Noch zwei schnelle für das Wochenende......

Mehr
13 Jahre 2 Monate her #761 von bernie
Was sagt ein Aktienhändler, wenn er 2 Milliarden Dollar verzockt?

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Mickel
  • Mickels Avatar
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • ...es is wie es is...und es is gut so...
Mehr
13 Jahre 2 Monate her #762 von Mickel
Bankenkrise kein Problem!

In Anbetracht der kritischen Wirtschaftslage in Europa,
hier meine Ratschläge für das Jahr 2012:

Wichtig: Tätowieren Sie sich einen Euro auf den Penis,
denn nur so.......
1) ...genießen Sie das Auf und Ab Ihres Geldes
2) ...sehen Sie, wie Ihr Geld wächst
3) ...freut es Sie jedesmal, wenn Ihre Frau zum Geld greift
4) ...entscheiden Sie selbst, wer Ihr Geld in die Hand nimmt
5) ...entscheiden Sie selbst, WOHIN Ihr Geld gesteckt wird
Wir hoffen, Ihnen eine Hilfe gewesen zu sein.

Mit freundlichen Grüßen
…Ihr Finanzberater ☺…

Berater für LED Beleuchtung im Ruhestand - Ex-Fa.Lichtbalance. Und jetzt auch noch Pensionär...wow.
Mehr
13 Jahre 2 Monate her #763 von panam414
So oder so ähnlich muss es wohl gewesen sein …  :genau:

Mandy besitzt eine Bar in Kreuzberg. Um den Umsatz zu steigern, beschliesst sie, die Getränke der Stammkundschaft (hauptsächlich alkoholkranke Hartz-IV-Empfänger) auf den Deckel zu nehmen, ihnen also Kredit zu gewähren.

Das spricht sich in Kreuzberg schnell herum und immer mehr Kundschaft desselben Segments drängt sich in Mandy's Bar. Da die Kunden sich um die Bezahlung keine Sorgen machen müssen, erhöht Mandy sukzessive die Preise für den Alkohol und erhöht damit auch massiv ihren Umsatz.

Der junge und dynamische Kundenberater der lokalen Bank bemerkt Mandy's Erfolg und bietet ihr zur Liquiditätssicherung eine unbegrenzte Kreditlinie an. Um die Deckung macht er sich keinerlei Sorgen, er hat ja die Schulden der Trinker als Sicherheit.

Zur Refinanzierung transformieren top ausgebildete Investmentbanker die Bierdeckel in verbriefte Schuldverschreibungen mit den Bezeichnungen SUFFBOND®, ALKBOND® und WÜRGBOND®. Diese Papiere laufen unter der modernen Bezeichnung SPA Super Prima Anleihen und werden bei einer usbekischen Online-Versicherung per Email abgesichert und Beteiligungen verkauft. Daraufhin werden sie von mehreren Rating-Agenturen mit ausgezeichneten Bewertungen versehen.

Niemand versteht zwar, was die Abkürzungen dieser Produkte bedeuten oder was genau diese Papiere beinhalten, aber dank steigender Kurse und hoher Renditen werden diese Konstrukte ein Renner auch für institutionelle Investoren.

Vorstände und Investmentspezialisten der Bank erhalten Boni im Millionenbereich.

Eines Tages, obwohl die Kurse immer noch steigen, stellt ein Risk Manager (der inzwischen wegen seiner negativen Grundeinstellung entlassen wurde) fest, dass es an der Zeit sei, die ältesten Deckel von Mandy's Kunden langsam fällig zu stellen.

Überraschenderweise können weder die ersten noch die nächsten Hartz-IV-Empfänger ihre Schulden, von denen viele inzwischen ein Vielfaches ihres Jahreseinkommens betragen, bezahlen. Solange man auch nachforscht, es kommen so gut wie keine Tilgungen ins Haus. Mandy meldet Insolvenz an. SUFFBOND® und ALKBOND® verlieren 95%, WÜRGBOND® hält sich besser und stabilisiert sich bei einem Kurswert von 20%.

Die Lieferanten hatten Mandy extrem lange Zahlungsfristen gewährt und zudem selbst in die Super Prima Anleihen investiert. Der Wein- und der Schnapslieferant folgen Mandy in die Insolvenz, der Bierlieferant wird dank massiver staatlicher Zuschüsse von einer ausländischen Investorengruppe übernommen. Die Bank wird durch den Bund mittels stiller Einlagen und Bürgschaften gerettet. Der Bankvorstand verzichtet für das abgelaufene Geschäftsjahr auf den Bonus.

In diesem Sinne : Prost!  

:sauf:
  • Mickel
  • Mickels Avatar
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
13 Jahre 2 Monate her #764 von Mickel
Damit wir von der finanziellen Geschichte wieder wegkommen...

Der Mann entdeckte die Farben und erfand die Malerei.
Die Frau entdeckte die Malerei und erfand das Makeup.

Der Mann entdeckte die Worte und erfand das Gespräch.
Die Frau entdeckte das Gespräch und erfand das Gerede.

Der Mann entdeckte den Ackerbau und erfand die Ernährung.
Die Frau entdeckte die Ernährung und erfand die Diät.

Der Mann entdeckte die Freundschaft und erfand die Liebe.
Die Frau entdeckte die Liebe und erfand die Ehe.

Der Mann entdeckte die Frau und erfand den Sex.
Die Frau entdeckte den Sex und erfand die Migräne.

Der Mann entdeckte den Handel und erfand das Geld.
Die Frau entdeckte das Geld und von da an ging es steil bergab...

Berater für LED Beleuchtung im Ruhestand - Ex-Fa.Lichtbalance. Und jetzt auch noch Pensionär...wow.
  • Mickel
  • Mickels Avatar
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
13 Jahre 2 Monate her #765 von Mickel
Ein Bauer kommt in eine Bar und nimmt neben einer Frau Platz, die gerade eine Flasche Champagner geordert hat. Er bestellt gleichfalls eine Flasche und sagt zu ihr: „Ich muss mir heute einen edlen Tropfen gönnen, weil ich etwas zu feiern habe.“ Darauf die Frau: „Ich auch.“ Sie stoßen miteinander an, und der Bauer fragt: „Was feiern Sie denn?“ „Seit Jahren haben mein Mann und ich versucht, ein Baby zu bekommen, und heute habe ich festgestellt, dass ich schwanger bin“, antwortet die Dame. „So ein Zufall“, sagt der Bauer, „die letzten Jahre waren meine Kühe unfruchtbar, aber jetzt sind sie wieder trächtig.“ „Das ist ja toll, wie haben Sie das denn geschafft?“, will die Frau wissen. „Ich habe einfach den Stier ausgetauscht“, antwortet der Bauer. „So ein Zufall, so habe ich es auch gemacht.“

Mehr
13 Jahre 2 Monate her #766 von panam414

Dieser Beitrag enthält einen Anhang.

• Mickel
  • Mickels Avatar
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
13 Jahre 2 Monate her #767 von Mickel
Eine Blondine kommt überraschend frühzeitig nach Hause, und hört aus dem Schlafzimmer Stöhnen.
Sie läuft nach oben, und da liegt ihr Ehemann auf dem
zerwühlten Bett, splitternackt, verschwitzt, und keucht nach Luft.
"Was ist hier los?" ruft die Blondine.
Der Ehemann: "Schatz, ich habe einen Herzanfall!"
Die Blondine läuft schnell wieder runter zum Telefon und wählt 112, als der 4jährige Sohn kommt und sagt: "Du Mami, Tante Gabi ist ganz nackt und versteckt sich im Schlafzimmerschrank!"
Wütend knallt die Blondine den Hörer auf die Gabel, läuft wieder ins
Schlafzimmer, reißt die Schranktür auf, und prompt steht da ihre Schwester splitternackt.
Da schreit die Blondine "Du Schlampe! Mein Mann krepiert am Herzinfarkt, und du spielst mit den Kinden verstecken!!!!"

Mehr
13 Jahre 2 Monate her #768 von PB Camper
Eine Frau half ihrem Mann bei der Installation des neuen Computers
und nach einer bestimmten Zeit, während des Aufspielen der Programme, kam ein Hinweis,
ein neues Passwort zu nennen ...

Der Mann fühlte sich in zärtlicher Stimmung und sehr verliebt.
Er wollte seine Frau verblüffen und er tippte folgendes Passwort:
PENIS.

Seine Frau ist fast vom Stuhl gefallen, sie rollte sich vor Lachen auf der Erde,
als sie die Antwort des Computer las:

"Passwort zurückgewiesen - nicht lang genug"

Mickel, Du bist dran...
  • Mickel
  • Mickels Avatar
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
13 Jahre 2 Monate her #769 von Mickel
Stefan..... :haumichweg: ....nicht zu toppen!!

Ich fang unten wieder an:

"Papa", erkundigt sich Fritzchen, "es stimmt doch, dass Edison den ersten Sprechapparat erfunden hat?"
"Nee", seufzt der Vater mit einem Seitenblick auf seine gestrenge Ehehälfte.
"Den ersten hat der liebe Gott erfunden, aber der von Edison ist der erste, den man abstellen kann."

• Mickel
  • Mickels Avatar
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
13 Jahre 2 Monate her #770 von Mickel
Peter ist von einem Bankangestellten seiner Hausbank angerufen worden:
"Ihr Konto ist über 4.000,-- EUR im Soll!"
Darauf Peter trocken:
"Wie war mein Kontostand vor einer Woche?"
Der Bankangestellte verunsichert:
"3.000,-- EUR Haben!"
Peter gelassen:
"Und, hab ich Sie da etwa angerufen???"

Mehr
13 Jahre 1 Monat her #771 von bernie
So läuft es in der Finanzwelt...

Besser kann man es nicht erklären.
Folgende Benutzer bedankten sich: lio
  • Mickel
  • Mickels Avatar
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
13 Jahre 1 Monat her #772 von Mickel
Gerhard......nicht lesen... :haumichweg:

Ein Deutscher, ein Österreicher, ein hübsches Mädchen und eine Nonne sitzen in einem Zugabteil. Als der Zug durch einen Tunnel fährt, wird es stockdunkel. Plötzlich hört man eine Ohrfeige. Als der Zug den Tunnel wieder verlässt, reibt sich der Ösi schmerzverzerrt seine Wange.
"Richtig" denkt sich die Nonne. "Der Ösi hat versucht, das Mädchen zu begrabschen, sie wollte das nicht und hat ihm eine Ohrfeige gegeben."
"Genau richtig" denkt das hübsche Mädchen. "Der Osi wollte mich im Dunkeln begrabschen, hat dummerweise die Nonne berührt, weil sie das nicht wollte, hat sie ihm eine gelangt."
"So eine Sauerei" denkt sich der Ösi. "Der Deutsche hat in der Dunkelheit probiert, das hübsche Mädchen zu begrabschen. Hat dämlicherweise die Nonne erwischt, was diese nicht wollte. Als die dann dem Deutschen eine reinhauen wollte, hat der Sauhund das gemerkt und sich geduckt, dadurch hab´ ich den Hieb gefangen."
Der Deutsche denkt: "Geil! Und im nächsten Tunnel hau ich dem Ösi wieder eine in die Fresse!"

• fwl
  • fwls Avatar
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Ford Ranger DC Nordstar Camp Compact
Mehr
13 Jahre 1 Monat her #773 von fwl
Kein Witz, Tatsache ! :lol:

Eine Kollegin von mir fuhr täglich mit dem Zug von Frankenstein nach Kaiserslautern.
Ein ihr unangenehmer Mann setzte sich immer neben sie.
Ich gab ihr den Rat im Heiligenbergtunnel einfach einmal in die Hände zu klatschen.
Am Ende des Tunnels hatte der Mann einen roten Kopf und setzte sich von da an nicht mehr neben sie. :haumichweg:

Gruß Beate und Friedhelm
Ford Ranger DC Nordstar Camp Compact
pelz-lang.de
  • Mickel
  • Mickels Avatar
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
13 Jahre 1 Monat her #774 von Mickel
Der Lehrer bittet Fritzchen zu schätzen wie hoch die Schule ist.
"1 Meter 30", antwortet Fritzchen.
"Wie kommst du denn darauf?", fragt der Lehrer.
"Ich bin 1 Meter 50 und die Schule steht mir bis zum Hals."
Der Lehrer ist verärgert und bringt Fritzchen zum Direktor.
Dieser will Fritzchen auch testen: "Wie alt bin ich?", fragt der Direktor.
"44!", sagt Fritz. - "Stimmt genau, aber wie kommst du darauf?"
"In meiner Straße wohnt ein Halbidiot und der ist 22!"

• Mickel
  • Mickels Avatar
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
13 Jahre 1 Monat her #775 von Mickel
:cry: ...verzeiht mir...dieser ist soo böse.....:

Kommt ein Mann in die Drogerie und verlangt zehn tiefschwarze Kondome. Auf den erstaunten Blick des Drogisten meint er:
"Ach, wissen Sie, meine Frau ist gestern verstorben, und meine Freundin meinte..."

Mehr
13 Jahre 1 Monat her #776 von panam414
Anzeigen gibts..
Unter Verschiedenes in unserer Zeitung gefunden.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.

• gelöscht..
  • gelöscht..s Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
13 Jahre 4 Wochen her #777 von gelöscht..
gelöscht.. antwortete auf Noch zwei schnelle... der Erste.
Eine Türkin sitzt im neunten Monat schwanger mit Zwillingen alleine zu Hause.
Plötzlich beginnen die Wehen!
Die Frau weiß sich nicht anders zu helfen und informiert die Polizei.
Als der Streifenwagen ankommt sind die Wehen schon so heftig, dass keine Zeit mehr ist einen Notarzt zu rufen, also packen die zwei Polizisten die Türkin auf die Rücksitzbank und fahren Richtung Krankenhaus!
Sagt der eine Polizist "Du was machen wir den jetzt wenn die das Kind hier im Auto bekommt?"
Sagt der andere: "Kein Problem ,meine Frau hat erst von 4 Wochen entbunden da war ich dabei ich weiß wie das geht!"
Wie es der Teufel will geht die Geburt im Auto los!
Der Polizist steht vor der Türkin und sieht wie der erste Kopf herauskommt, aber plötzlich macht es "flutsch" und der
Kopf ist wieder drinnen!
Der Polizist ist ganz verwundert und legt seinen Kopf auf den Bauch der Türkin, dort hört er wie der einen Zwilling zum
anderen sagt: "Hey Murat, hinten raus, vorne stehen die Bullen!!!"
  • gelöscht..
  • gelöscht..s Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
13 Jahre 4 Wochen her #778 von gelöscht..
gelöscht.. antwortete auf Noch zwei Schnelle... der Zweite.
Eines Tages ging eine ältere Dame mit einer Tasche voller Geld in die Deutsche Bank.
Am Schalter beharrte sie darauf, einzig und allein mit dem Präsidenten der Bank zu sprechen, um ein Sparbuch zu eröffnen, da:"Verstehen Sie bitte, es geht um sehr viel Geld".
Nach vielem Diskutieren ließen sie die Dame zum Präsidenten - der Kunde ist König.
Der Präsident fragte nach der Geldmenge, die die Dame einzahlen wolle.
Sie sagte ihm, dass es sich um 5 Millionen EUR handele. Sie leerte die Tasche vor ihm aus. Natürlich packte den Präsidenten die Neugier nach der Herkunft des Geldes.
"Liebe Dame, mich überrascht es, dass Sie so viel Geld bei sich haben - wie haben Sie das geschafft?"
Die ältere Dame antwortete ihm:"Ganz einfach. Ich wette."
"Wetten?", fragte der Präsident "Was für Wetten?".
Die ältere Dame antwortete:"Na ja, so alles mögliche. Zum Beispiel, wette ich mit Ihnen um 25.000 EUR, dass ihre Eier quadratisch sind!"
Der Präsident brach daraufhin in lautes Gelächter aus und sagte:"Das ist doch lächerlich! Auf diese Art und Weise können Sie doch niemals so viel verdienen."
"Nun ja, ich sagte bereits, dass ich auf diese Art und Weise mein Geld verdiene. Wären Sie bereit die Wette einzugehen?"
"Selbstverständlich", antwortete dieser. (Es ging in der Tat ja um viel Geld). "Ich wette also um 25.000 EUR, dass meine Eier nicht quadratisch sind."
Die ältere Dame antwortete "Abgemacht, aber da es hier um sehr viel Geld geht, könnte ich da morgen um 10.00 Uhr mit meinem Anwalt vorbei schauen, damit wir einen Zeugen haben?".
"Klar!", der Präsident war einverstanden.
Die Nacht drauf war der Präsident schon sehr nervös und verbrachte viele Stunden damit, seine Eier genauestens zu überprüfen. Von der einen und der anderen Seite. Letzten Endes verhalf ihm ein total blödsinniger Test zur 100%igen Überzeugung. Er würde die Wette gewinnen - ganz sicher.
Am nächsten Morgen, um 10.00 Uhr kam dann die alte Dame mit ihrem Anwalt zur Bank.
Sie stellte beide Herren vor und wiederholte die Wette über 25.000 EUR.
Der Präsident akzeptierte die Wette erneut, dass seine Eier nicht quadratisch wären.
Daraufhin bat ihn die alte Dame doch die Hose herunter zu lassen, um sich die Sache mal anzuschauen.
Der Präsident ließ seine Hosen runter.
Die ältere Dame näherte sich, guckte sich in aller Ruhe die Sache an und fragte dann vorsichtig an, ob sie sie denn berühren dürfe. "Bedenken Sie bitte, dass es um sehr viel Geld geht..."
"Na gut" sagte der Präsident überzeugt. 25.000 EUR sind es wert und ich kann gut verstehen, dass sie da ganz sicher gehen wollen."
Die ältere Dame näherte sich daraufhin weiter und wiegte die Kugeln der Begierde in ihrer Hand.
Daraufhin bemerkte der Präsident, dass der Anwalt angefangen hatte, seinen Kopf gegen die Wand zu schlagen.
Der Präsident fragte daraufhin die Alte:"Was ist denn mit ihrem Anwalt los?"
Diese antwortete:"Nichts, ich habe lediglich mit ihm um 100.000 EUR gewettet, dass ich heute um 10.00 Uhr die Eier des Präsidenten der Deutschen Bank in der Hand halten würde."
Mehr
13 Jahre 4 Wochen her #779 von SuperLisa
SuperLisa antwortete auf Aw: Noch zwei Schnelle... der Zweite.
Also wenn du jetzt aus dem "Präsidenten" der Deutschen Bank einen "Vorstand" machst und dann vielleicht noch "Ackermann" dazu schreibst, wird das sicher noch richtig aktuell und lustig ...

:soops:

(Aber den mit den Zwillingen fand ich trotzdem besser ...)

Grüße
Lisa
  • gelöscht..
  • gelöscht..s Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
13 Jahre 4 Wochen her #780 von gelöscht..
Neeneenee, dann wird´s doch viel zu politisch... :schande:
Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.173 Sekunden