Frage Ranger Auflastung auf 3,5 to
- CaFi
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5 Jahre 10 Monate her #81
von CaFi
CaFi antwortete auf Ranger Auflastung auf 3,5 to
Hi Dieter,
evtl. bei Delta 4x4. Einfach mal googeln...
Gruß Carsten
evtl. bei Delta 4x4. Einfach mal googeln...
Gruß Carsten
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- manfred65
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5 Jahre 10 Monate her - 5 Jahre 10 Monate her #82
von manfred65
LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred
Importeur für Wohnkabinen der Marken BundutecUSA und GEOCamper
www.wohnkabinenforum.de/forum/amerikanis...co-popup-renovierung
1992 Jayco-Popup + 1989 F250 und Isuzu D-Max SpaceCab mit wechselnden Wohnkabinen von BundutecUSA und GEOCamper
manfred65 antwortete auf Ranger Auflastung auf 3,5 to
Schau mal bei Pfalzraeder.de und suche dort Dein Fahrzeug.
Der hat auf der Webseite für viele Felgen die Gutachten mit der Traglast hinterlegt.
Der hat auf der Webseite für viele Felgen die Gutachten mit der Traglast hinterlegt.
LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred
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Letzte Änderung: 5 Jahre 10 Monate her von manfred65.
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- BiMobil
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5 Jahre 10 Monate her #83
von BiMobil
Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine
BiMobil antwortete auf Ranger Auflastung auf 3,5 to
So viele mit der richtigen Traglast gibts ja nicht .
Mir fällt auf die Schnelle nur die Borbet CW E mit 1050 kg ein
und die Delta ( Traglast ??)
Mir fällt auf die Schnelle nur die Borbet CW E mit 1050 kg ein
und die Delta ( Traglast ??)
Gruß Rudi
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- CaFi
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5 Jahre 10 Monate her #84
von CaFi
CaFi antwortete auf Ranger Auflastung auf 3,5 to
Die Delta Klassik bzw. Klassik B hat 1.100 kg Traglast.
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- Bearded-Colliefan
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5 Jahre 10 Monate her #85
von Bearded-Colliefan
Von 2009-2017 Navara (V6) Double Cab & Tischer Box 240 ca. 200 tkm mit Schneckenhaus.
Seit 2018 Dodge Ram 1500 CrewCab mit Prins Gasanlage u. umgebauter Tischer Box 240 = 130tkm bis dato....
& Wohnmobil Dethleffs Alpa
Bearded-Colliefan antwortete auf Ranger Auflastung auf 3,5 to
www.atu.de/komplettrad/rimprovider/tenan...eb-b2c&rnd=382984522
Diese hat z.b. 1200 Kg laut Gutachten
Einfach mal dein Modell mit der Wunschgröße eingeben und sich die Gutachten dazu ansehen !
Diese hat z.b. 1200 Kg laut Gutachten
Einfach mal dein Modell mit der Wunschgröße eingeben und sich die Gutachten dazu ansehen !
Von 2009-2017 Navara (V6) Double Cab & Tischer Box 240 ca. 200 tkm mit Schneckenhaus.
Seit 2018 Dodge Ram 1500 CrewCab mit Prins Gasanlage u. umgebauter Tischer Box 240 = 130tkm bis dato....
& Wohnmobil Dethleffs Alpa
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- flottie
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5 Jahre 6 Monate her #86
von flottie
WT Ranger ExtraCab 3,2 EZ 10/2018, grau
3,5T, VB-Luft, Profender, General Grabber AT3 265/70/17 115T auf HOAW001 17x9 ET30, Lazer Triple R750
Im Urlaub mit Tischer Trail 240 unterwegs
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flottie antwortete auf Ranger Auflastung auf 3,5 to
Wir haben unseren Ranger Extracab (Modell 2017) hiermit aufgerüstet:
Hurter Alufelge 17x9 ET30 HOAW001
265/70 R17 115T General Grabber AT3
Alles bei Hurter (inkl. Tüv) machen lassen.
Technisch perfekt, optisch ebenfalls (siehe vorher/nachher)
Hurter Alufelge 17x9 ET30 HOAW001
265/70 R17 115T General Grabber AT3
Alles bei Hurter (inkl. Tüv) machen lassen.
Technisch perfekt, optisch ebenfalls (siehe vorher/nachher)
WT Ranger ExtraCab 3,2 EZ 10/2018, grau
3,5T, VB-Luft, Profender, General Grabber AT3 265/70/17 115T auf HOAW001 17x9 ET30, Lazer Triple R750
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- mufys
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5 Jahre 6 Monate her - 5 Jahre 6 Monate her #87
von mufys
Liebe Grüße
Michael
Ford Ranger 1,5 mit Eigenbau-Kabine
T4 mit Campingausbau light
T2 Westi
...und noch ein paar Oldies...
mufys antwortete auf Ranger Auflastung auf 3,5 to
Hi zusammen,
nachdem die Wartezeiten und die geforderten Tarife einschlägiger Firmen für eine Auflastung einfach unterirdisch sind, habe ich mich fürs Selbermachen entschieden...das wirklich auch für den geübten Schrauber unter uns kein Hexenwerk.
Auflastungsfähige Dotz Dakar mit entsprechender AT-Bereifung hatte ich eh schon drauf. Ebenso eine Rahmenverstärkung über die man jedoch geteilter Meinung sein kann.
Ein Anruf bei VB-Suspensions bzw. dem autorisierten Händler und 2 Tage später war das Set mit Manometern vor meiner Haustüre. Kostenpunkt 650,-. Meiner Meinung nach ein qualitativ hochwertiges Produkt (Contitech). Keine 4 Stunden später war alles komplett eingebaut. Kein Bohren, keine Hebebühne und kein Spezialwerkzeug erforderlich. Ein anständiger Wagenheber und Unterstellböcke. Da konnte selbst die Kabine drauf bleiben. Nun gleich ab zum TÜV und abnehmen lassen. Für weitere 125 Euro...ohne Probleme und ebenfalls technisch perfekt! Die Begutachtung ging danach zusammen mit der Kopie des Fahrzeugscheins zurück an den Händler, der mir daraufhin das Auflastungsgutachten mit der eingedruckten Fahrgestellnummer zusandte. Für 8 bedruckte DIN A 4 Seiten 400 Euro ist allerdings eine stolze Ansage...aber gut, wir sind noch lange nicht bei den Mondpreisen der o. g. Firmen. für weitere 25 Euro gab es dann den TÜV-Segen für die Auflastung und für nochmal 11 Euro die Eintragung bei der Zulassungsstelle. Macht, wenn ich richtig gerechnet habe...1211,-.
Anmerken möchte ich noch, dass es namhafte Mitbewerber auf dem Markt gibt, die es seit 4 Wochen nicht einmal nötig hatten mir ein Angebot zukommen zu lassen. Die Gründe weiß ich leider nicht.
nachdem die Wartezeiten und die geforderten Tarife einschlägiger Firmen für eine Auflastung einfach unterirdisch sind, habe ich mich fürs Selbermachen entschieden...das wirklich auch für den geübten Schrauber unter uns kein Hexenwerk.
Auflastungsfähige Dotz Dakar mit entsprechender AT-Bereifung hatte ich eh schon drauf. Ebenso eine Rahmenverstärkung über die man jedoch geteilter Meinung sein kann.
Ein Anruf bei VB-Suspensions bzw. dem autorisierten Händler und 2 Tage später war das Set mit Manometern vor meiner Haustüre. Kostenpunkt 650,-. Meiner Meinung nach ein qualitativ hochwertiges Produkt (Contitech). Keine 4 Stunden später war alles komplett eingebaut. Kein Bohren, keine Hebebühne und kein Spezialwerkzeug erforderlich. Ein anständiger Wagenheber und Unterstellböcke. Da konnte selbst die Kabine drauf bleiben. Nun gleich ab zum TÜV und abnehmen lassen. Für weitere 125 Euro...ohne Probleme und ebenfalls technisch perfekt! Die Begutachtung ging danach zusammen mit der Kopie des Fahrzeugscheins zurück an den Händler, der mir daraufhin das Auflastungsgutachten mit der eingedruckten Fahrgestellnummer zusandte. Für 8 bedruckte DIN A 4 Seiten 400 Euro ist allerdings eine stolze Ansage...aber gut, wir sind noch lange nicht bei den Mondpreisen der o. g. Firmen. für weitere 25 Euro gab es dann den TÜV-Segen für die Auflastung und für nochmal 11 Euro die Eintragung bei der Zulassungsstelle. Macht, wenn ich richtig gerechnet habe...1211,-.
Anmerken möchte ich noch, dass es namhafte Mitbewerber auf dem Markt gibt, die es seit 4 Wochen nicht einmal nötig hatten mir ein Angebot zukommen zu lassen. Die Gründe weiß ich leider nicht.
Liebe Grüße
Michael
Ford Ranger 1,5 mit Eigenbau-Kabine
T4 mit Campingausbau light
T2 Westi
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Letzte Änderung: 5 Jahre 6 Monate her von mufys.
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