Frage Landy vs. Dodge
- chevysurfer
- Gold Boarder
- Hangloose Andre
- Dank erhalten: 58
Hang Loose Andre
ChevyPU C1500 jetzt wieder ohne A*H*SE Camper
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Katertom
- Autor
- Junior Boarder
- Dank erhalten: 0
Kann vielleicht, wenn alles klappt, Freitag oder Samstag Probe fahren. Da hätte ich Pickup und Camper schon in einem. Preis geht er wohl noch runter, ca. 65 t euro.
Ist ein Silverado 6,6 l duramax 35000 kilometer. Camper ist Sonderanfertigung mit 70 cm ueberlänge.
Gruss
- holger4x4
- Moderator
- Der Selbstausbauer!
- Dank erhalten: 1677
Und der Preis? Naja da Geld muss man ja erst mal haben !
Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.
- Volker1959
- Platinum Boarder
- Dank erhalten: 730
Der Seiteneinstieg ist vielleicht einzigartig!
Den schau dir mal in Natura an Das ist ein richtig fettes Teil!
Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
- Volker1959
- Platinum Boarder
Aber für so viel Kohle wäre mir die Kabine lange nicht gemüdlich genug! Da würde ich lieber auf ein Ami bzw. kanadisches Modell ausweichen!
Aber das ist sicher Geschmacksache! Wenn man auf Minimalismus steht, ist die Sache völlig okay! Aber ein bisschen handeln solltest Du da noch!
[size=59:3kvi4qhs]5-10000 Euro [/size]
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
- flaxi
- Gold Boarder
- Dank erhalten: 243
Volker1959 schrieb: Aber wenn dich meine ehrliche Meinung interessiert Eins ist klar! Wintertauglich ist die Kiste ganz sicher!
Aber für so viel Kohle wäre mir die Kabine lange nicht gemüdlich genug! Da würde ich lieber auf ein Ami bzw. kanadisches Modell ausweichen!
Aber das ist sicher Geschmacksache! Wenn man auf Minimalismus steht, ist die Sache völlig okay! Aber ein bisschen handeln solltest Du da noch!
[size=59:12lmkso9]5-10000 Euro [/size]
aber Volker, die Leuts wohnen in Schweden, die brauchen doch das Ikea-Ambiente !
Was ich mich frage: WO ist denn ÜBERHAUPT eine Tür , geschweigedenn ein Seiteneinstieg. Ich seh auf den Fotos nix..... !
Im übrigen darf ich auf das leidige "Injector-Problem" der LB7-Mäxe hinweisen: FINGER WEG !!! (IMHO)
Behoben scheint das Problem wohl erst bei den neueren Duramäxen, hier die Genese:
Duramax generations: 01-04 LB7, 04.5-05 LLY, 06-07 LLY/LBZ (same engine, different PCM) and the 07.5-current LMM
- Volker1959
- Platinum Boarder
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- finix
- Expert Boarder
- Dank erhalten: 16
Aber probefahren würd ich jedenfalls, ist schon eine ordentliche Kutsche!
...von Geld red ma net!
lg fin
Isuzu D-max, Geocamper
- Reini
- Gold Boarder
- Irgendwas is ja immer...
Und wenigstens ein zweites Fenster im Alkoven zum Querlüften, ein weiteres überm Küchenblock und - falls nicht vorhanden - am besten auch 'ne große Heki-Dachluke über der Sitzecke solltest Du gleich mit einplanen. Mit gerade mal vier und dann noch nicht mal allzu großen Fenstern wird's in so 'nem Riesenteil ganz schön duster. Aber 'n Seiteneinstieg ist auf jeden Fall Gold wert - nie mehr ohne!!!Volker1959 schrieb: Aber ein bisschen handeln solltest Du da noch!
Grüße aus 'm Wald,
Reini (inzwischen mit weißer Würstchenbude unterwegs)
- Volker1959
- Platinum Boarder
Wo soll denn da oben in Nordschweden das Licht denn herkommen?? Doch wohl nur aus der Steckdosenicht mal allzu großen Fenstern wird's in so 'nem Riesenteil ganz schön duster.
Ich weiss ich weiss! Im Sommer wirds dafür nicht dunkel.
Da biste denn auch froh, wenns nachts ne`n bischen schummerich ist! (Bei nicht so vielen Fenstern)
- Katertom
- Autor
- Junior Boarder
Was meinst du?leidige "Injector-Problem" der LB7-Mäxe hinweisen
Eilig, fahren viellecht noch heut nacht hin (ist fuer lange Zeit mein einzig langes WE und 700 km zu fahren.
Gruss
Thomas
Gruss
- Reini
- Gold Boarder
- Irgendwas is ja immer...
Du hast 'ne PN!
Ansonsten schon mal TOI-TOI-TOI!
Grüße aus 'm Wald,
Reini (inzwischen mit weißer Würstchenbude unterwegs)
- Katertom
- Autor
- Junior Boarder
Der Camper soll ca. 30.000 Euro kosten, damit kostet das Auto so um die 35.000. Das ist 5 tausend teuerer als der hier , aber dafuer mit DVD-spieler im Dach. Und weniger kilometer gelaufen. Desweiteren sind hier komischerweise alle chevys teurer als Dodge.
Ich wuerd natuerlich schon gerne noch handeln, und mag das Design vom Dodge natuerlich viel lieber, aber hier hätte ich ein fertiges Gespann und muss nicht erst nochmal nach stockholm oder göteborg fliegen. Aber ich werd morgen auch noch nichts zusagen, nur mal probefahren (erste mal mit Ami!)
Was denkt denn ihr was so eine sonderausgestattete sonderanfertigung von nordstar kosten sollte? vorrausgesetzt wirklich guter zustand. Ich weiss nur die deutschen Preise, und da liegt die Basisversion ja immerhin bei 29.000 glaub ich.
Gruss
- Volker1959
- Platinum Boarder
Das ist in D. auch so! Chevy Silverados gibt es viiiel seltener als Dodge!Desweiteren sind hier komischerweise alle chevys teurer als Dodge.
Mit dem Preis musst Du mal schauen!
Ich habe für mein Haus auch zuviel Geld bezahlt, weil ich dieses Haus wollte!
Verstehst Du was ich meine! Diese Kombi`s wachsen sicher auch in Schweden nicht auf der Straße! Und wenn sie euch dann gefällt, kann man auch mal ein paar Euro zuviel ausgeben!
Ihr müsst zufrieden mit dem Deal sein, nicht wir
- zobelix
- Gold Boarder
- Dank erhalten: 44
und soo viel freie zeit habt ihr sicher auch nicht um die noch zu "verplempern"
- Katertom
- Autor
- Junior Boarder
Das war kein Auto, sondern ein Luxusdampfer! Fernseher/DVD im Camper und im Fahrerhaus, Luftdruckfedern, die seitengetrennt schrägstehendes Fahrzeug grade stellen, Kompass im Rueckspiegel, Webasto Dieselheizung, heizbare Ledersitze, Alde wasserfuhrende Heizung, Lederbezuege im Camper, Platz satt, alles Xenonleuchten, Navigationssystem,u.u.
Nach 1900 km mit 2 teilweise brechenden Kindern im Mondeo haben wir nach Probefahrt und Besichtigung beschlossen, dass wir auf gar keinen Fall nochmal so einen Ritt machen, um ein weiteres Fahrzeug zu besichtigen. Wir haben also zugeschlagen. Der Chevy mit Riesen-Easycamper wird unser. Immerhin haben wir noch eine Rueckwärtsfahrkamera und die freie Lieferung des Kolosses vor Haus sowie einen Preis von rund 61 t. Eu rausgehandelt. Chevy-Service machen die auch und wir bekommen die Kontaktdaten des Vorbesitzers, der versprochen hat, bei Fragen mit Rat zu helfen.
Ich weiss natuerlich, dass ich ein enormes Risiko eingehe, aber bis zum Austausch der Injektoren hab ich sicher ne Menge Spass mit dem Teil.
Jetzt sind wir allerdings völlig kroggi.
Gruss
Tom
Gruss
- holger4x4
- Moderator
- Der Selbstausbauer!
- Dank erhalten: 1677
Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.
- bergaufbremser
- Gold Boarder
- Dank erhalten: 305
Gruss Bernd
...und draussen vor der Stadt, steht sich mein Auto die Reifen platt
frei nach Spider Murphy Gang
- Picco
- Gold Boarder
Glückwunsch!
- QuestMan
- Platinum Boarder
- Dank erhalten: 376
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Installation
- Umbauten
- Endlich eine Trenntoilette