Topic-icon Frage Amy Wohnkabine u. Dodge Ram 2500

Mehr
14 Jahre 7 Monate her #61 von flaxi
lieber Hudson, bleib mal locker,
in diesem Fred geht es um eindeutig um das Thema "Amy Wohnkabine u. Dodge Ram 2500", die Fürs und Widers, Zulassungsdönse, gesetzliche Einschränkungen etc.
Wenn Du mit Deinem Verkaufsangebot hierein kommst und Dich lautstark mit den Eintragungen brüstet, solltest Du Dich nicht beklagen, wenn auch dieser Fall beleuchtet und neutral sachlich beleuchtet wird.
Ich bezweifle ja nicht, daß alles igendwie ordnungsgemäß eingetragen worden ist, aber es bestätigt nur, daß manche Sachen grenzwertig sind, daß man Glück haben kann, aber an der nächsten Ecke Pech haben kann. Mehr habe ich nicht gesagt.
Im übrigen freue ich mich selbst, daß man manche Sache "durchbekommt", die uns PuWoKa-Fahren manches möglich machen, was eigentlich unmöglich sein sollte........ :wink: :)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 7 Monate her #62 von hudsonbay
hudsonbay antwortete auf Aw: Amy Wohnkabine u. Dodge Ram 2500
flaxi schrieb:

lieber Hudson, bleib mal locker,
in diesem Fred geht es um eindeutig um das Thema "Amy Wohnkabine u. Dodge Ram 2500", die Fürs und Widers, Zulassungsdönse, gesetzliche Einschränkungen etc.
Wenn Du mit Deinem Verkaufsangebot hierein kommst und Dich lautstark mit den Eintragungen brüstet, solltest Du Dich nicht beklagen, wenn auch dieser Fall beleuchtet und neutral sachlich beleuchtet wird.
Ich bezweifle ja nicht, daß alles igendwie ordnungsgemäß eingetragen worden ist, aber es bestätigt nur, daß manche Sachen grenzwertig sind, daß man Glück haben kann, aber an der nächsten Ecke Pech haben kann. Mehr habe ich nicht gesagt.
Im übrigen freue ich mich selbst, daß man manche Sache "durchbekommt", die uns PuWoKa-Fahren manches möglich machen, was eigentlich unmöglich sein sollte........ :wink: :)

dann bleib auch neutral, die eintragung hat nichts mit meiner person oder meinem job zu tun ! unsere beiden wechsel-eintragungen sind auch nicht mehr legal!

Dodge Ram 3500 Dually, 6,7 cummins diesel + Lance 835

<a class="postlink" href="www.Boarische-Amifahra.de">www.Boarische-Amifahra.de

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mein Treffen in Südbayern vom 30.4.-2.5.2010

Mehr
14 Jahre 7 Monate her #63 von flaxi
das siehst Du nu leider vollkommen falsch, Hudson:

der eine WOMO-Zulassung ohne kabine hat und noch nie eine drauf war.

..bedeutet: das war NIE legal !!!!
Unsere Wechseleintragungen waren legal und sind es heute noch.
Aber da ging es doch garnicht drum - auch nicht um Deine Offerte !!!!!!!!
Es ging darum, was möglich ist, LEGAL unter oder über 3,5to durch die Welt zu kommen.
Und ich habe auch keine Lust, über Dein Angebot weiterhin zu philosophieren, da es hier in Zusammenhang mit diesem Fred vollkommen unrepräsentativ ist.

Mehr
14 Jahre 7 Monate her #64 von Nordcruiser
Nordcruiser antwortete auf Aw: Amy Wohnkabine u. Dodge Ram 2500
Man sieht nun,dass das ideale Trägerfahrzeug-der Diesel-Pickup -mit spitzen Fingern
angefasst werden muß.Wer solch ein Diesel-Fahrzeug kauft,muß im Eigeninteresse genau die
behördlichen Vorgaben abklopfen-auch im Hinblick auf das jeweilige Bundesland.
Was in Bayern gilt-ist in NRW möglicherweise nicht ganz übertragbar und umgekehrt.

Eigentlich müsste alles ok sein,wenns die Papiere (Brief,Sonder BE usw) klar hergeben.
Trotzdem muß man wohl zur Sicherheit manchmal nachfragen.Deshalb würde ich z.B. ,der ich im öffentlichen
Dienst stehe,auch nicht den leisesten Zweifel daran lassen,dass alles komplett in Ordnung ist,wenn
ich mal meinen Dodge verkaufen müsste.Daher kommt bei mir z.B. keine grüne Plakette drauf ohne
TÜV-Abnahme und Eintragung-weil mich das sonst meine Stelle und meine Rente(!)kostet.

Das weiß jeder Beamte dieses Landes.Und daher ist ein Verkaufsangebot von Leuten,wie uns,besonders
vertrauenswürdig-eben weil da so harte Gesetze hinterstehen!Da bin ich sogar stolz drauf!

Aber übrigens: wo waren wir stecken geblieben? Naja es ging um Wohnkabinen auf US-Pickups.
Sind wir da jetzt ein wenig weiter?Nee?

Zumindest ist doch klar: unsere Behörden sind da kleinlich.Wenn man aber leidensfähig und schlau ist-
dann kann man die Anforderungen erfüllen.(Schwacher Trost).Jedenfalls lasse ich mich nicht von meinem
Diesel abbringen-zumal meine Frau jetzt auch keinen anderen mehr will.
Machts mal weiter gut!

Dodge Durango R/T -Keine Gewährleistung für Auskünfte-mein Dodge RAM2500 Diesel ist nach 12 Jahren verkauft !!

Mehr
14 Jahre 7 Monate her #65 von hudsonbay
hudsonbay antwortete auf Aw: Amy Wohnkabine u. Dodge Ram 2500
flaxi schrieb:

Und ich habe auch keine Lust, über Dein Angebot weiterhin zu philosophieren, da es hier in Zusammenhang mit diesem Fred vollkommen unrepräsentativ ist.

und ich hab hier im forum keine lust mehr, solange du hier bist:

1. hast nichts kapiert
2. hast nicht richtig gelesen!!
3. gehen mir deine kommentare auf den sack (und nicht nur hier!)!!
4. servus alle zusammen, hab eh keine kabine mehr!

Dodge Ram 3500 Dually, 6,7 cummins diesel + Lance 835

<a class="postlink" href="www.Boarische-Amifahra.de">www.Boarische-Amifahra.de

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mein Treffen in Südbayern vom 30.4.-2.5.2010

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.065 Sekunden