Topic-icon Frage HILFE!! Welcher TÜV trägt 'wahlweise Womo'ein?

Mehr
16 Jahre 3 Monate her #61 von Huegelcamper

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die org. Lichter an der Pritsche noch richtig sichtbar sind.

Sind doch dran! Aber es gibt ja unterschiedliche Ausführungen, welche für Anhänger und welche für Fahrzeuge. Und wenn er so ein Korintenkacker von Prüfer gehabt hat, dem dann einer abgeht weil halt kein Reflektor Dreieck in der Lampe ist :evil: :evil:

Guten Korgen vom Hügel

Stefan

VW T3 50Ps Diesel mit Reimo Airoline Hochdach / Fiat Ducato CI Alkoven / Mazda B2500 mit Holländischer Kabine / Dodge Ram 2500 HD 5,9 Cummins HD 12V Extended Cab Long Bed 4x4 mit Lance Truck Camper 880 / Rimor Katamarano 12 / Rimor Europeo 69

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 3 Monate her #62 von Bruno
Also ich habe ein Reflektor Dreieck im Rücklicht und das gefällt ihm nicht weil das wohl Anhängerlampen sind.Schwachsinn hauptsache es leuchtet und funktioniert.

Mehr
16 Jahre 3 Monate her #63 von Huegelcamper
Dann halt umgekehrt........... die spinnen die Tüvler :evil: :Teufel:

VW T3 50Ps Diesel mit Reimo Airoline Hochdach / Fiat Ducato CI Alkoven / Mazda B2500 mit Holländischer Kabine / Dodge Ram 2500 HD 5,9 Cummins HD 12V Extended Cab Long Bed 4x4 mit Lance Truck Camper 880 / Rimor Katamarano 12 / Rimor Europeo 69

Mehr
16 Jahre 3 Monate her #64 von Bruno
Mich stört am meisten das sie alle nur rummeckern aber keiner sagt die wie du es besser machen kannst bzw wie es sein soll, da kennen sie sich auch nicht aus.

Mehr
16 Jahre 3 Monate her #65 von Huegelcamper

Bruno schrieb: Mich stört am meisten das sie alle nur rummeckern aber keiner sagt die wie du es besser machen kannst bzw wie es sein soll, da kennen sie sich auch nicht aus.

Genau das ist es..... große Fr... und wenns ums eingemachte geht keinen Plan haben.

Da hatte ich Glück bei meiner Auflastung, der TÜVer hat mir gleich gesagt, er kennt sich damit nicht aus und er müsse sich erst kundig machen, das war wenigstens ne ehrliche Antwort.

Mehr
16 Jahre 3 Monate her #66 von Bruno
Da hattest du echt Glück, mein DEKRA-Prüfer hat sich ja noch nicht mal die Mühe gemacht irgendwo nachzusehen.
Wie gesagt nu ist es mir egal bleibt es eben Ladung und ich mach ne Zusatzversicherung

Mehr
16 Jahre 3 Monate her #67 von F150
Hi,
wir haben genau das gleiche Problem mit unserer Kabine, eine Eintragung als
ww Womo ist bei uns zwar noch möglich lt. dekra, aber die Kriterien die am KFZ und an der Kabine erfüllt sein müssen sind nicht ohne. So waren bei uns die Zurrpunkte an der Kabine nicht ausreichend dimensioniert die Ladewanne
soll runter und und und!!! Aussage vom Prüfer:warum überhaupt eintragen,
als Ladung fahren währe doch ausreichnd! Wir haben zwar die Anregungen vom Prüfer zum großen Teil umgesetzt, werden wohl aber die Kabine auch als Ladung fahren. Ich hatte so das Gefühl, der Prüfer wollte nicht so recht ran an die Sache.
Grüße Mike

Ford F150 5,4 Triton FX4 mit LEWO-Wohnkabine und Hobby Wowa

Mehr
16 Jahre 3 Monate her #68 von Huegelcamper
Lt. Gerüchten soll da von ganz oben den Prüfern untersagt worden sein solche Eintragungen zu machen....................................... noch fragen..........

Mehr
16 Jahre 3 Monate her #69 von hudsonbay

Huegelcamper schrieb: Lt. Gerüchten soll da von ganz oben den Prüfern untersagt worden sein solche Eintragungen zu machen....................................... noch fragen..........

das sind keine gerüchte, sondern tatsache :!:

Dodge Ram 3500 Dually, 6,7 cummins diesel + Lance 835

<a class="postlink" href="www.Boarische-Amifahra.de">www.Boarische-Amifahra.de

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mein Treffen in Südbayern vom 30.4.-2.5.2010

• Reini
  • Reinis Avatar
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Irgendwas is ja immer...
Mehr
16 Jahre 2 Monate her #70 von Reini

Bruno schrieb: ....bleibt es eben Ladung und ich mach ne Zusatzversicherung

Muttu nich, guxu hier: << KLICK >>

Grüße aus 'm Wald,

Reini (inzwischen mit weißer Würstchenbude unterwegs)

Mehr
16 Jahre 2 Monate her #71 von Huegelcamper
Mann Reini, du bist Wochen zu spät!! Hab ich im doch schon gesagt

• Reini
  • Reinis Avatar
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Irgendwas is ja immer...
Mehr
16 Jahre 2 Monate her #72 von Reini
Na dann.... ;-)

Grüße aus 'm Wald,

Reini (inzwischen mit weißer Würstchenbude unterwegs)

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.083 Sekunden