Frage Uro-Camper from Spain
- Thomas130
- Offline
- Expert Boarder
12 Jahre 11 Monate her #21
von Thomas130
vg
thomas
Thomas130 antwortete auf Aw: Uro-Camper from Spain
Ich habe mir jetzt alle Bilder nochmal angesehen, scheinbar ist die
Kubik 1 nicht dafür vorgesehen sie mal eben abzunehmen?
Die Kabine wird unten kurz nach dem Einstieg breiter (wo der Kühlschrank sitzt)
und kann scheinbar so gar nicht nach hinten zwischen den Heckleuchtenträgern hinausgezogen werden.
Man müßte sie also über die Ladebordwandhöhe hinausheben um den PU drunter wegfahren
zu können
Oder irre ich da?
für mich wäre das ein klares KO-Kriterium...
Kubik 1 nicht dafür vorgesehen sie mal eben abzunehmen?
Die Kabine wird unten kurz nach dem Einstieg breiter (wo der Kühlschrank sitzt)
und kann scheinbar so gar nicht nach hinten zwischen den Heckleuchtenträgern hinausgezogen werden.
Man müßte sie also über die Ladebordwandhöhe hinausheben um den PU drunter wegfahren
zu können
Oder irre ich da?
für mich wäre das ein klares KO-Kriterium...
vg
thomas
Dieses Thema wurde gesperrt.
- BiMobil
- Offline
- Moderator
Weniger
Mehr
- Beiträge: 12281
- Dank erhalten: 2179
12 Jahre 11 Monate her #22
von BiMobil
Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine
BiMobil antwortete auf Aw: Uro-Camper from Spain
@ Thomas
seh ich genau so
die Maße passen,selbst auf den neuen L 200
Das mit dem Tisch ist schlecht gelöst.
Hast du nicht den Hacken oben gesehn um die Kiste rauszuheben ??
Nee , im Ernst , schaut so aus das die Kabine drauf bleibt.
Wenn ich einen Festaufbau plane dann aber bitte ohne Ladefläche.
Für was soll eigentlich die Klappe an der Kühlbox gut sein ??
Im großen und Ganzen find ich die Kabine Klasse.
Ein paar Sachen würd ich ändern , das ist aber nur meine eigene Vorstellung
seh ich genau so
die Maße passen,selbst auf den neuen L 200
Das mit dem Tisch ist schlecht gelöst.
Hast du nicht den Hacken oben gesehn um die Kiste rauszuheben ??
Nee , im Ernst , schaut so aus das die Kabine drauf bleibt.
Wenn ich einen Festaufbau plane dann aber bitte ohne Ladefläche.
Für was soll eigentlich die Klappe an der Kühlbox gut sein ??
Im großen und Ganzen find ich die Kabine Klasse.
Ein paar Sachen würd ich ändern , das ist aber nur meine eigene Vorstellung
Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine
Dieses Thema wurde gesperrt.
- Thomas130
- Offline
- Expert Boarder
12 Jahre 11 Monate her #23
von Thomas130
vg
thomas
Thomas130 antwortete auf Aw: Uro-Camper from Spain
Hi
Ich denke die Klappe ist nur ein Lüftungsgitter für die Kühlbox
oder meintest du etwas anderes (den weißen Gitterdeckel auf der linken Kabinenseite)
ja, wenn nicht abnehmbar, dann ohne Ladefläche - sehe ich genauso
aber das Gesamtbild ist einfach sehenswert
Ich denke die Klappe ist nur ein Lüftungsgitter für die Kühlbox
oder meintest du etwas anderes (den weißen Gitterdeckel auf der linken Kabinenseite)
ja, wenn nicht abnehmbar, dann ohne Ladefläche - sehe ich genauso
aber das Gesamtbild ist einfach sehenswert
vg
thomas
Dieses Thema wurde gesperrt.
- BiMobil
- Offline
- Moderator
Weniger
Mehr
- Beiträge: 12281
- Dank erhalten: 2179
12 Jahre 11 Monate her #24
von BiMobil
Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine
BiMobil antwortete auf Aw: Uro-Camper from Spain
Ich mein die rel. große Öffnung mit dem weißen Rahmen, dahinter ist die Kühlbox.
Ich seh keinen Sinn für so ein Loch ,kommt nur Feuchtigkeit rein.
Zum Lüften für die Box hätt´s auch ein Ventilator nach innen getan.
Ich seh keinen Sinn für so ein Loch ,kommt nur Feuchtigkeit rein.
Zum Lüften für die Box hätt´s auch ein Ventilator nach innen getan.
Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine
Dieses Thema wurde gesperrt.
- Uro-Camper
- Offline
- Gesperrt
12 Jahre 11 Monate her #25
von Uro-Camper
Expedition Vehicles.
Uro-Camper
Uro-Camper antwortete auf Aw: Uro-Camper from Spain
Hello friends.
Thanks for your comments.
In our first Kabine we have made some mistakes.
Kabine to be raised above the cargo box to remove. In the new prototype Kabine is not necessary.
The vent on the fridge is great but the central part of it is closed. No water enters through the grate.
In the new prototype (Kubic 2.0) the door opens in two parts.
Keep in mind that it is our first Kabine. In the second we will have many improvements.
1.0 The Kubic Kabine weighed 360 kg. Kubic 2.0 is now a bit bigger and we want to improve your weight. Less weight is better!
Our Kubic 2.0 will have carbon fiber reinforcements and our polymer to the outside which makes it more resistant.
The interior floor is waterproof.
All your comments are welcome because here in Spain there is little experience in manufacturing Kabine. And we (Uro-Camper) want to learn more.
Thanks.
Thanks for your comments.
In our first Kabine we have made some mistakes.
Kabine to be raised above the cargo box to remove. In the new prototype Kabine is not necessary.
The vent on the fridge is great but the central part of it is closed. No water enters through the grate.
In the new prototype (Kubic 2.0) the door opens in two parts.
Keep in mind that it is our first Kabine. In the second we will have many improvements.
1.0 The Kubic Kabine weighed 360 kg. Kubic 2.0 is now a bit bigger and we want to improve your weight. Less weight is better!
Our Kubic 2.0 will have carbon fiber reinforcements and our polymer to the outside which makes it more resistant.
The interior floor is waterproof.
All your comments are welcome because here in Spain there is little experience in manufacturing Kabine. And we (Uro-Camper) want to learn more.
Thanks.
Expedition Vehicles.
Uro-Camper
Folgende Benutzer bedankten sich: BiMobil, suzali, nani_Og
Dieses Thema wurde gesperrt.
- Lasyx
- Offline
- Gold Boarder
- Wir reisen bodengebunden
Weniger
Mehr
- Beiträge: 4629
- Dank erhalten: 1296
12 Jahre 11 Monate her #26
von Lasyx
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Gruß, Lasyx
Nissan D40 Portugiese / Artica 230 SE
Mit Trailmaster statt LuFe.
Lasyx antwortete auf Aw: Uro-Camper from Spain
Man lernt ja nie aus und durch Fehler wird man besser/schlauer!
Ihr habt gute Ansetze,weiter so
Ihr habt gute Ansetze,weiter so
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Nissan D40 Portugiese / Artica 230 SE
Mit Trailmaster statt LuFe.
Dieses Thema wurde gesperrt.
- Uro-Camper
- Offline
- Gesperrt
12 Jahre 10 Monate her #27
von Uro-Camper
Expedition Vehicles.
Uro-Camper
Uro-Camper antwortete auf Aw: Uro-Camper from Spain
Hello friends....
Continued .....Kubic 2.0
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
to be continued.......
Continued .....Kubic 2.0
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
to be continued.......
Expedition Vehicles.
Uro-Camper
Dieses Thema wurde gesperrt.
- stein1101
- Offline
- Gold Boarder
12 Jahre 10 Monate her - 12 Jahre 10 Monate her #28
von stein1101
nun: Bremach T-Rex mit Maltec-Kabine
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Cappuccino
Reisen ist tödlich ... für Vorurteile (Mark Twain)
Unsere Reisen
stein1101 antwortete auf Aw: Uro-Camper from Spain
Also ich kann bei der Kahine nichts Interessantes/Neues erkennen- und die eckige Form passt gerade zum L200 gar nicht.
Holzleisten in der Konstruktion (wie in alten Wohnwägen) sind für mich ein nogo - Feuchbiotope!
und ob diese Schachtelkonstruktion auch auf Dauer ausreichend verwindungstauglich ist, erscheint mir fraglich.
Dann doch lieber meine GEOCAR ! Da weiß ich schon, dass das Teil alles mitmacht !
Martin
Holzleisten in der Konstruktion (wie in alten Wohnwägen) sind für mich ein nogo - Feuchbiotope!
und ob diese Schachtelkonstruktion auch auf Dauer ausreichend verwindungstauglich ist, erscheint mir fraglich.
Dann doch lieber meine GEOCAR ! Da weiß ich schon, dass das Teil alles mitmacht !
Martin
nun: Bremach T-Rex mit Maltec-Kabine
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Reisen ist tödlich ... für Vorurteile (Mark Twain)
Unsere Reisen
Letzte Änderung: 12 Jahre 10 Monate her von stein1101.
Dieses Thema wurde gesperrt.
- Uro-Camper
- Offline
- Gesperrt
12 Jahre 10 Monate her - 12 Jahre 10 Monate her #29
von Uro-Camper
Expedition Vehicles.
Uro-Camper
Uro-Camper antwortete auf Aw: Uro-Camper from Spain
Hello Stein 101
The corners of wood only serve to shape curve. The wood is used for centuries and continue to be used. Water can not ever touch the wood because all Kabinen is covered by a high strength plastic polymer. In the finished product there are no joints or corners. We will be in Bad Kissinger and you will see the finished Kabinen. Then you can compare with Geocar and others. I will offer you a beer with Spanish paella if you want. I also like to know Geocar.
Geocar is difficult to overcome, but nothing is impossible.
The corners of wood only serve to shape curve. The wood is used for centuries and continue to be used. Water can not ever touch the wood because all Kabinen is covered by a high strength plastic polymer. In the finished product there are no joints or corners. We will be in Bad Kissinger and you will see the finished Kabinen. Then you can compare with Geocar and others. I will offer you a beer with Spanish paella if you want. I also like to know Geocar.
Geocar is difficult to overcome, but nothing is impossible.
Expedition Vehicles.
Uro-Camper
Letzte Änderung: 12 Jahre 10 Monate her von Uro-Camper.
Dieses Thema wurde gesperrt.
- Lasyx
- Offline
- Gold Boarder
- Wir reisen bodengebunden
Weniger
Mehr
- Beiträge: 4629
- Dank erhalten: 1296
12 Jahre 10 Monate her #30
von Lasyx
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Gruß, Lasyx
Nissan D40 Portugiese / Artica 230 SE
Mit Trailmaster statt LuFe.
Lasyx antwortete auf Aw: Uro-Camper from Spain
Ich hätte gerne Eure Kabine in Bad Kissing gesehen,leider passt mir der Termin im diesem Jahr nicht.
Letztendlich wird nur die Erfahrungen zeigen,wie gut und wie dicht die Kabinen sind.Fakt ist,dass die Außenhaut
mit damals wohl nicht zu vergleichen ist.
Feuchtigkeit wird wohl immer ein Thema bleiben und ist generell kein Spaß!
Letztendlich wird nur die Erfahrungen zeigen,wie gut und wie dicht die Kabinen sind.Fakt ist,dass die Außenhaut
mit damals wohl nicht zu vergleichen ist.
Feuchtigkeit wird wohl immer ein Thema bleiben und ist generell kein Spaß!
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Nissan D40 Portugiese / Artica 230 SE
Mit Trailmaster statt LuFe.
Dieses Thema wurde gesperrt.
- stein1101
- Offline
- Gold Boarder
12 Jahre 10 Monate her - 12 Jahre 10 Monate her #31
von stein1101
this is a good plan, but we´ll see !
GEOCAR in Marokko
If I visit the ALLRAD I´ll come and take the beer & paella
Martin
nun: Bremach T-Rex mit Maltec-Kabine
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Cappuccino
Reisen ist tödlich ... für Vorurteile (Mark Twain)
Unsere Reisen
stein1101 antwortete auf Aw: Uro-Camper from Spain
Uro-Camper schrieb:
GEOCAR is difficult to overcome , but nothing is impossible.
this is a good plan, but we´ll see !
GEOCAR in Marokko
If I visit the ALLRAD I´ll come and take the beer & paella
Martin
nun: Bremach T-Rex mit Maltec-Kabine
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Reisen ist tödlich ... für Vorurteile (Mark Twain)
Unsere Reisen
Letzte Änderung: 12 Jahre 10 Monate her von stein1101.
Dieses Thema wurde gesperrt.
- Uro-Camper
- Offline
- Gesperrt
12 Jahre 10 Monate her - 12 Jahre 10 Monate her #32
von Uro-Camper
Expedition Vehicles.
Uro-Camper
Uro-Camper antwortete auf Aw: Uro-Camper from Spain
stein1101 schrieb:
Uro-Camper schrieb:
GEOCAR is difficult to overcome , but nothing is impossible.
this is a good plan, but we´ll see !
GEOCAR in Marokko
If I visit the ALLRAD I´ll come and take the beer & paella
Martin
Expedition Vehicles.
Uro-Camper
Letzte Änderung: 12 Jahre 10 Monate her von Uro-Camper.
Dieses Thema wurde gesperrt.
- stein1101
- Offline
- Gold Boarder
12 Jahre 10 Monate her #33
von stein1101
nun: Bremach T-Rex mit Maltec-Kabine
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Cappuccino
Reisen ist tödlich ... für Vorurteile (Mark Twain)
Unsere Reisen
stein1101 antwortete auf Aw: Uro-Camper from Spain
what will you show with this video with an empty box ? :
nun: Bremach T-Rex mit Maltec-Kabine
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Reisen ist tödlich ... für Vorurteile (Mark Twain)
Unsere Reisen
Dieses Thema wurde gesperrt.
- SuperLisa
- Offline
- Senior Boarder
Weniger
Mehr
- Beiträge: 234
- Dank erhalten: 10
12 Jahre 10 Monate her - 12 Jahre 10 Monate her #34
von SuperLisa
Grüße
Lisa
SuperLisa antwortete auf Re: Uro-Camper from Spain
Is schon ok, Stein, wir würden doch alle nur Geocar kaufen, was denn sonst??!what will you show
Grüße
Lisa
Letzte Änderung: 12 Jahre 10 Monate her von SuperLisa.
Folgende Benutzer bedankten sich: chevysurfer
Dieses Thema wurde gesperrt.
- Uro-Camper
- Offline
- Gesperrt
12 Jahre 10 Monate her - 12 Jahre 10 Monate her #35
von Uro-Camper
Expedition Vehicles.
Uro-Camper
Uro-Camper antwortete auf Aw: Uro-Camper from Spain
Hey. We mounted the cabin to study aerodynamic noise, weight and see how everything fits together. Now we have to keep finishing it to not be an empty box.
Soon should look like this ......
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Soon should look like this ......
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Expedition Vehicles.
Uro-Camper
Letzte Änderung: 12 Jahre 10 Monate her von Uro-Camper.
Dieses Thema wurde gesperrt.
- stein1101
- Offline
- Gold Boarder
12 Jahre 10 Monate her #36
von stein1101
nun: Bremach T-Rex mit Maltec-Kabine
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Cappuccino
Reisen ist tödlich ... für Vorurteile (Mark Twain)
Unsere Reisen
stein1101 antwortete auf Aw: Uro-Camper from Spain
this cubic box hits the design of the L200
nun: Bremach T-Rex mit Maltec-Kabine
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Reisen ist tödlich ... für Vorurteile (Mark Twain)
Unsere Reisen
Dieses Thema wurde gesperrt.
- flaxi
- Offline
- Gold Boarder
Weniger
Mehr
- Beiträge: 3793
- Dank erhalten: 243
12 Jahre 10 Monate her - 11 Jahre 9 Monate her #37
von flaxi
flaxi antwortete auf Aw: Uro-Camper from Spain
Auf Flaxis Wunsch entfernt
Letzte Änderung: 11 Jahre 9 Monate her von QuestMan. Grund: Auf Flaxis Wunsch entfernt
Folgende Benutzer bedankten sich: BiMobil
Dieses Thema wurde gesperrt.
- OAL-DB
- Offline
- Expert Boarder
Weniger
Mehr
- Beiträge: 577
- Dank erhalten: 100
12 Jahre 10 Monate her - 12 Jahre 10 Monate her #38
von OAL-DB
Mitsubishi L 200 mit Batari Fahrzeugbau 250 Kabine, davor VW LT DoKa mit BiMobil Husky 300, davor VW T3 mit BiMobil Husky 300,davor Renault Espace Reisemobil
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet!
OAL-DB antwortete auf Aw: Uro-Camper from Spain
Hallo,
die Kabine ist zwar nichts für uns, aber ich finde es auf alle Fälle mal Klasse, dass sich ein Hersteller den kritischen Anregungen in solch einem Forum stellt, dabei kann eigentlich nur gutes für die zukünftigen Kunden rauskommen,
VG
Dieter
die Kabine ist zwar nichts für uns, aber ich finde es auf alle Fälle mal Klasse, dass sich ein Hersteller den kritischen Anregungen in solch einem Forum stellt, dabei kann eigentlich nur gutes für die zukünftigen Kunden rauskommen,
VG
Dieter
Mitsubishi L 200 mit Batari Fahrzeugbau 250 Kabine, davor VW LT DoKa mit BiMobil Husky 300, davor VW T3 mit BiMobil Husky 300,davor Renault Espace Reisemobil
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet!
Letzte Änderung: 12 Jahre 10 Monate her von OAL-DB.
Dieses Thema wurde gesperrt.
- 2vgsrainer
- Offline
- Gold Boarder
Weniger
Mehr
- Beiträge: 1203
- Dank erhalten: 64
12 Jahre 10 Monate her #39
von 2vgsrainer
Allzeit Gutes Gelingen
Rainer
_____________________________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
( Fast fertig: T5 2,5 TDI 4motion mit Absetzkabine von Ormocar )
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
2vgsrainer antwortete auf Aw: Uro-Camper from Spain
Also ich finde die Kabinenkonstruktion sehr gut !!!
Und auch das Finish finde ich gelungen. Sicher so eine Geocar sieht schon sehr geschmeidig auf einem PU aus, aber hier sollte man
auch mal nicht vergessen was so ein Ding kostet !!
Ob man nun bereit ist nur wegen des stylischen Finish's wesentlich mehr Geld auszugeben das muß jeder selbst entscheiden.
Von der reinen Fubktionalität her wird eine Geocar auch nicht besser sein als jede andere gut konstruierte Kabine in dieser Größe.
Ob es nun eine X-cab, X-vision-x oder eine cubik 2.0 ist.
Ich für meinen Teil finde die Konstruktion der Cubic 2.0 sehr gut, denn gerade die anschliesende Polyurea-Beschichtung macht die Konstruktion sehr hochwertig und auch sehr wiederstandsfähig !
Was die Verwendung des Holzes in den Ecken betrifft hat ja Flaxi schon einen Vorteil genannt und eine weiterer ist natürlich, das mann in den Ecken keine Wärmebrücke hat und somit die gefahr der Kondenswasserbildung wesentlich minimiert ist. Durch die Verwendung der Halbrundholzstäbe und anschleiesender Überlaminierung und Beschichtung wirkt der kabinenkörper auch sehr homogen und wie aus einem Guß.
Sicherlich könnte man sich auch vorstellen anstatt der Halbrundprofile aus Holz, hier ein anderes material einzusetzen, was sich aber sicherlich wieder negativ auf Preis und Gewicht auswirken wird.
Und auch das Finish finde ich gelungen. Sicher so eine Geocar sieht schon sehr geschmeidig auf einem PU aus, aber hier sollte man
auch mal nicht vergessen was so ein Ding kostet !!
Ob man nun bereit ist nur wegen des stylischen Finish's wesentlich mehr Geld auszugeben das muß jeder selbst entscheiden.
Von der reinen Fubktionalität her wird eine Geocar auch nicht besser sein als jede andere gut konstruierte Kabine in dieser Größe.
Ob es nun eine X-cab, X-vision-x oder eine cubik 2.0 ist.
Ich für meinen Teil finde die Konstruktion der Cubic 2.0 sehr gut, denn gerade die anschliesende Polyurea-Beschichtung macht die Konstruktion sehr hochwertig und auch sehr wiederstandsfähig !
Was die Verwendung des Holzes in den Ecken betrifft hat ja Flaxi schon einen Vorteil genannt und eine weiterer ist natürlich, das mann in den Ecken keine Wärmebrücke hat und somit die gefahr der Kondenswasserbildung wesentlich minimiert ist. Durch die Verwendung der Halbrundholzstäbe und anschleiesender Überlaminierung und Beschichtung wirkt der kabinenkörper auch sehr homogen und wie aus einem Guß.
Sicherlich könnte man sich auch vorstellen anstatt der Halbrundprofile aus Holz, hier ein anderes material einzusetzen, was sich aber sicherlich wieder negativ auf Preis und Gewicht auswirken wird.
Allzeit Gutes Gelingen
Rainer
_____________________________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
( Fast fertig: T5 2,5 TDI 4motion mit Absetzkabine von Ormocar )
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: QuestMan, daVinci
Dieses Thema wurde gesperrt.
- Lasyx
- Offline
- Gold Boarder
- Wir reisen bodengebunden
Weniger
Mehr
- Beiträge: 4629
- Dank erhalten: 1296
12 Jahre 10 Monate her #40
von Lasyx
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Gruß, Lasyx
Nissan D40 Portugiese / Artica 230 SE
Mit Trailmaster statt LuFe.
Lasyx antwortete auf Aw: Uro-Camper from Spain
Neue Ideen und Kabinen sind immer Klasse,darum nicht unter kriegen lassen!
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Nissan D40 Portugiese / Artica 230 SE
Mit Trailmaster statt LuFe.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: holger4x4
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Reiseplanung
- Sonstiges
- Gruß aus Korsika