Topic-icon Frage D40 DOKA jetzt mit 3,5t (Roadmaster eingetragen)

Mehr
13 Jahre 2 Wochen her #61 von Volker1959

Mr_Proper schrieb:

PB Camper schrieb: Na ob Du Dich damit besser stehst? zB 1700lbs Payload entspricht 770kg Zuladung

Habe ich jetzt schon öfter gelesen und hat mich geschockt. In meinen Augen waren die US-Pickups immer die monstermäßigen Arbeitstiere, die alles schleppen. So ein Dodge Ram oder Ford F150 hätte mir aber schon auch gefallen.
Jetzt habe ich aber meinen neuen Navara bekommen und bin happy. Die zulässige Achslast hinten von 2030 kg und 1530 kg vorne wird mit der Minikabine ein ganz leichtes Spiel haben ;-)

Viel Spaß mit dem neuen Navara und Glückwunsch :top:
Die Übersee PU`s können auch bis zu 2 Tonnen zuladen.
Dann muß man aber einen 250/2500 bzw 350/3500er kaufen!
Aber damit darfst Du in der Liga bis 3,5t zGG nicht mehr mitspielen :wink:

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Folgende Benutzer bedankten sich: Mr_Proper

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 2 Wochen her #62 von coolkeg
Wenn ich mir einen F 150 kaufe dann geht es mir Hauptsächlich um die länge der Ladefläche und den hinteren Sitzen.
Denn bei dem Amis,ist bei den 1,5 Kabiner soviel platz zum sitzen wie bei meinem Doka,den ich auch brauche wegen der Kinder.
Und außerdem bin ich auch ein Fan von solchen Kisten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich hatte schonmal einen Chevy Van G20 und seitdem lässt mich das Fieber eigentlich nicht mehr los.

Gruß Bernd

Gruß Bernd

Und allzeit Gute Fahrt !!!

Mehr
13 Jahre 2 Wochen her #63 von Volker1959

coolkeg schrieb: Und außerdem bin ich auch ein Fan von solchen Kisten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich hatte schonmal einen Chevy Van G20 und seitdem lässt mich das Fieber eigentlich nicht mehr los.
Gruß Bernd

Aaach, das kann ich verstehen! Ich auch :!: :mrgreen:

eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mehr
13 Jahre 2 Wochen her #64 von coolkeg
Und was wäre denn wenn ich den Ami Pickup egal welchen jetzt nicht ablasten würde auf 3,5t.
Ok ich dürfte laut Gesetz nur 80 km/h fahren.
Aber da müsste mir ja der Trachtenverein ertsmal mit dem Videowagen nachfahren und mich rausziehen.
Und das passiert doch eigentlich nie wenn man nicht fährt wie eine wilde Sau oder der Abstand ist vieeeeeeeeeel zu gering.

Gruß Bernd

Mehr
13 Jahre 2 Wochen her #65 von Volker1959

coolkeg schrieb: Und was wäre denn wenn ich den Ami Pickup egal welchen jetzt nicht ablasten würde auf 3,5t.
Aber da müsste mir ja der Trachtenverein ertsmal mit dem Videowagen nachfahren und mich rausziehen.
Und das passiert doch eigentlich nie wenn man nicht fährt wie eine wilde Sau oder der Abstand ist vieeeeeeeeeel zu gering.

Hey, Du zerlaberst hier deinen eigenen Fred :lol:
So machen es wohl die meisten, die einen 250/2500er fahren! Wenn Du dann mal mit 100 km/h erwischt wirst liegt das noch in einem bezahlbarem Bereich!
Jählich Tüv und AU ist da schon ärgerlicher :Meinung:

Mehr
13 Jahre 2 Wochen her #66 von coolkeg

Volker1959 schrieb:

coolkeg schrieb: Und was wäre denn wenn ich den Ami Pickup egal welchen jetzt nicht ablasten würde auf 3,5t.

Hey, Du zerlaberst hier deinen eigenen Fred :lol:
So machen es wohl die meisten, die einen 250/2500er fahren! Wenn Du dann mal mit 100 km/h erwischt wirst liegt das noch in einem bezahlbarem Bereich!
Jählich Tüv und AU ist da schon ärgerlicher :Meinung:

Manchmal geht halt das eine ins andere über.
Das ist so als wennst mit einer Frau streiten tust :lloll: :lloll: :lloll:

Gruß Bernd

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.077 Sekunden