Frage Hallo liebe Gemeinde
- Bobby268
- Gold Boarder
- Dank erhalten: 137
Und wieder in Alsfeld gewesen und ich habs nicht mitbekommen!
Bei den Michelin vom Ranger (235/75 R 15) steht ebenfalls max 50PSI. Mit voller Ladung geh ich auch nicht über 3bar. Reicht an sich völlig aus.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Hendrik
- Autor
- Platinum Boarder
- Dank erhalten: 3059
habe während der Fahrt immer ´dran gedacht. Nur, meine technische Ausrüstung im Auto kennt kein Internet o.ä. Ich habe nur ein einfaches Telefon, was mich schon genug nervt und damit sind meine Möglichkeiten, mich oder andere zu informieren, beschränkt. Also, aufgehoben ist nicht aufgeschoben.
Gruß Hendrik
Amarok und Tischer 220
- 815er
- Gold Boarder
- Dank erhalten: 198
klasse Bericht und schöne Bilder, so liest man gerne
- Bobby268
- Gold Boarder
- Dank erhalten: 137
Immerhin hast Du dran gedacht
- Lasyx
- Gold Boarder
- Wir reisen bodengebunden
- Dank erhalten: 1296
Da habt ihr ja wirklich viel gesehen und einiges an Km abgefahren.Du hast schon recht mit 'der Weg ist das Ziel',man will ja schließlich was sehen von der Welt!
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Nissan D40 Portugiese / Artica 230 SE
Mit Trailmaster statt LuFe.
- Nordcruiser
- Expert Boarder
- Dank erhalten: 139
Muß eine sehr schöne Reise gewesen sein ! Vielen Dank,dass wir daran etwas teilhaben durften!!
Weiter so,
Viele Grüße
Joachim
Dodge Durango R/T -Keine Gewährleistung für Auskünfte-mein Dodge RAM2500 Diesel ist nach 12 Jahren verkauft !!
- nani_Og
- Gold Boarder
- Dank erhalten: 286
vielen Dank für den schönen Reisebericht und die Bilder. Wir sind ganz hin und weg.
Liebe Grüße von der südlichsten Spitze des Maindreiecks
Sabine
Mercedes 290 GD+ExKab Aufstelldach
Werdegang: VW Bus+Wohnwagen - Navarra+Nordstar 8l - Navarra+Exkab
- Anorak
- Senior Boarder
- Dank erhalten: 52
Hendrik schrieb: ... Alle Maße und Angaben, die mir Uwe (Anorak) übermittelt hatte, haben zu diesem tollen Ergebnis geführt.
Dann kann ich meine Rechtschutzversicherung ja wieder abmelden
Abgesehen davon, hast Du wie immer schöne Bilder gemacht und super geschrieben. Dafür hast Du ein Händchen
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen bevor man müde wird
- Volker1959
- Platinum Boarder
- Dank erhalten: 730
Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
- VW_Fan72
- Senior Boarder
- Dank erhalten: 32
Aber.. Respekt, so oft ab und aufgesetzt, das währe mir zu viel, da hast Du bestimmt jetzt Übung drin
Grüße
markus
VW Amarok / Eigenbaukabine mit Slideout.
- Hendrik
- Autor
- Platinum Boarder
- Dank erhalten: 3059
es ehrt, daß es Euch gefällt. Dabei fällt mir ein, einen wichtigen Punkt nicht angesprochen zu haben. Die Autobahn von Salerno bis Reggio di Calabria wird seit nunmehr ca. 10 Jahren (oder mehr) saniert und kann teilweise nur einspurig (in der Summe vielleicht 50 km) befahren werden. Deshalb waren wir am Sonntag gefahren und hatten deshalb keine großen Probleme. In der Woche und jetzt während der Ferienzeit sieht das schon etwas anders aus. Wenn sie frei ist kann man herrlich fahren und ist lanschaftlich eine (für mich) der schönsten Strecken des Landes.
Wegen der Gefahr, auf dieser Autobahn in´s stocken zu geraten, sind wir den Rückweg über die SS 18 (Lanstraße) gefahren. Wie Ihr auf den Bildern sehen konntet, durchfährt man da herrliche Landschaften.
Zweiter Punkt, für Interessierte, die es in die Region Paestum zieht: Wir wollten dort nur übernachten und hatten uns einen WoMo-Platz ausgesucht, den wir ganz schnell links liegen gelassen haben. Rummel, wo man nur hinsah, desdhalb ein abgelegener Campingplatz am Ende von Paestum, wo zwar ebenfalls Trubel war, der sich aber in Grenzen hielt. Dierekt am Meer, ganz toll dachten wir --- bis wir im Mittelmeer baden wollten. So schnell waren wir noch nie wieder aus dem Wasser raus. Eine dunkelgrüne stinkende Brühe umgab uns mit diversen menschlichen Abfällen und Grünen Algen. Ein Kontrast zur Wasserqualität in Sizilien oder Toscana. Hatten wir vor Jahren schon einmal dort; interessant zu wissen, was dort los ist.
Das hiermit nur zur Ergänzung, lag mir am Herzen.
@ Markus
Das ab - und aufbauen der Kabine ist im Konzept enthalten. Wenn ich´s nicht täte, hätte es auch ein WoMo sein können. Gerade deshalb sind wir ja flexiebel und das macht den Spaß erst aus. Recht hast Du, man kommt dadurch in Übung. Am allermeisten Spaß dabei haben mir die Kinder gemacht, die das nicht kannten.
Gute Nacht
Amarok und Tischer 220
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Suche eine Nordstar Leiter |
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Other Languages
- Multi-Language-Bord
- NL