- Forum
- Absetzkabinen
- Amerikanische- / kanadische Kabinen
- Kanada-Import: ADVENTURER-Kabine, ein paar Fotos
Frage Kanada-Import: ADVENTURER-Kabine, ein paar Fotos
- flaxi
- Autor
- Gold Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 243
19 Jahre 7 Monate her #101
von flaxi
flaxi antwortete auf ENDE einer langen Story
so liebe Freunde: seit einer Stunde ist das Kapitel "Kanada-Import" beendet. Der Wagen ist endgültig zugelassen !!!! Spannend war es jedenfalls bis zur letzten Minute (Straßenverkehrsamt): die hatten den TÜV falsch eingetragen (Ziffer 1= WoMo bedeutet: alle ZWEI Jahre zum Tüv), außerdem wurde noch kontrolliert, ob ich wirklich ein kurzes Kennzeichen verlangen dürfte (sonst hätte ich die Kiste wieder abmelden müssen und mit anderem Kennzeichen wieder anmelden müssen....) Naja, hat nun alle geklappt. Die grauen Haare der letzten Monate zähle ich lieber nicht...............
Fazit: "JETZT GEHTS LOOOOOOOOOOOOOS"
Fazit: "JETZT GEHTS LOOOOOOOOOOOOOS"
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- pema6
- Junior Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
19 Jahre 7 Monate her #102
von pema6
Grüße
Ralph
RAM 2500 (2005) / Adventure 810 WS (2004)
pema6 antwortete auf Herzlichen Glückwunsch
Na dann mal alles Gute zum Gefährt - und dass nun doch noch einmal alles geklappt hat.
Stand meines Dodge: Das Fahrzeug ist heute vormittag vom TÜV abgenommen - - morgen lässt mein Händler das Fahrzeug zu, dann mache ich auch mal meine Kreuzzeichen - am Samstag gehts dann erstmal ohne Kabine an die Nordsee. Am vergangenen Samstag hatten wir in Ingolstadt eine "PS-Ausstellung" der Autohändler in der Innenstadt. Mein Händler hatte den RAM dabei und der hat dort ziemlich für Aufsehen gesorgt.
Grüße
Stand meines Dodge: Das Fahrzeug ist heute vormittag vom TÜV abgenommen - - morgen lässt mein Händler das Fahrzeug zu, dann mache ich auch mal meine Kreuzzeichen - am Samstag gehts dann erstmal ohne Kabine an die Nordsee. Am vergangenen Samstag hatten wir in Ingolstadt eine "PS-Ausstellung" der Autohändler in der Innenstadt. Mein Händler hatte den RAM dabei und der hat dort ziemlich für Aufsehen gesorgt.
Grüße
Grüße
Ralph
RAM 2500 (2005) / Adventure 810 WS (2004)
- Michael
- Benutzer ist gesperrt
Weniger
Mehr
19 Jahre 7 Monate her #103
von Michael
Gruß
Michael
Michael antwortete auf Re: Kanada-Import: ADVENTURER-Kabine, ein paar Fotos
@flaxi: super, freut mich; ich hoffe, daß Deine Art Haßliebe der letzten Wochen nun in Begeisterung und Freude bei Dir und Deiner Familie umgeschlagen ist; aber ich glaube soetwas am Freitagabend schon herausgehört zu haben ; hoffe nur, ich habe alles gehört, der Gesundheitstee war diesmal so komisch
@pema6: wärst mal lieber aufs treffen gekommen, hätte auch für Aufsehen gesorgt
@pema6: wärst mal lieber aufs treffen gekommen, hätte auch für Aufsehen gesorgt
Gruß
Michael
- flaxi
- Autor
- Gold Boarder
Weniger
Mehr
19 Jahre 7 Monate her #104
von flaxi
flaxi antwortete auf Re: Kanada-Import: ADVENTURER-Kabine, ein paar Fotos
@Michael: danke für die nette "Umschreibung" meines Zustandes.... Echt, war verdammt zermürbend, aaaber ...einfach ein paar Teuronen auszupacken und sich einen Chevy mit Bigfoot anzulachen ist ja nun wirklich nicht die feine Art. Da muß schon ordentlich Schweiß dahinterstecken....
Ok, ich gebs ja zu: mitunter war es ein bißchen viel. Aber ich glaube, nun wird alles gut
Ok, ich gebs ja zu: mitunter war es ein bißchen viel. Aber ich glaube, nun wird alles gut
- flaxi
- Autor
- Gold Boarder
Weniger
Mehr
19 Jahre 7 Monate her #105
von flaxi
flaxi antwortete auf Re: Kanada-Import: ADVENTURER-Kabine, ein paar Fotos
delete
- Michael
- Benutzer ist gesperrt
Weniger
Mehr
19 Jahre 7 Monate her #106
von Michael
flaxi, Du verkennst die Situation; ich hab den 6.5er drin, der anfangs das Verhalten einer zickigen Diva hatte und ich mich schon gefragt habe, warum ich mir das gebe; aber vorbei und gut
kann ja nicht jeder mal locker nen Duramax rauslassen ; bin schon weg
Gruß
Michael
Michael antwortete auf Re: Kanada-Import: ADVENTURER-Kabine, ein paar Fotos
flaxi schrieb: einfach ein paar Teuronen auszupacken und sich einen Chevy mit Bigfoot anzulachen ist ja nun wirklich nicht die feine Art. Da muß schon ordentlich Schweiß dahinterstecken....
flaxi, Du verkennst die Situation; ich hab den 6.5er drin, der anfangs das Verhalten einer zickigen Diva hatte und ich mich schon gefragt habe, warum ich mir das gebe; aber vorbei und gut
kann ja nicht jeder mal locker nen Duramax rauslassen ; bin schon weg
Gruß
Michael
Moderatoren: holger4x4
- Forum
- Absetzkabinen
- Amerikanische- / kanadische Kabinen
- Kanada-Import: ADVENTURER-Kabine, ein paar Fotos
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
Ladezeit der Seite: 0.078 Sekunden
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum