Frage Frankentreffen 2016

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #217468 von Marcopolo
Marcopolo antwortete auf Frankentreffen 2016
Hier können sich alle Frankenanwerber dazuschreiben. ( bis Platz 25 - einfach immer kopieren )
Eure Bratwurstbestellung einfach dazuschreiben.

Des weiteren werden wir Brötchen vom Bäcker aus Pottenstein bestellen, welche am Samstag angeliefert werden. Am Sonntag brauchen wir einen Freiwilligen der die Brötchen holt.
Zur Auswahl gibt es "normale" helle Semmeln ( 30Cent ) , Mohn-bzw. Sesambrötchen ( 40Cent) , verschiedene Körnerbrötchen
( Kürbisskern, Saatkorn bzw. einfache Vollkonbrötchen a 45Cent ) . Bitte Eure Brötchenbestellung auch dazuschreiben, wir organisieren die Bestellung.

1.) Kolbenfresser
2.) Manfred65
3.) Huckepack 3 Bratwürste - Samstag: 2 Mohn- 1 Kürbiskernbrötchen Sonntag: 2 Mohn- 1 Kürbiskernbrötchen
4.) Luexla
5.) hksprinter
6.) Schleifer - 2 Bratwürste bitte - Samstag: 2 Kürbiskernbrötchen Sonntag : 2 Kürbiskernbrötchen
7.) Michael aus Erfurt
8.) smolli
9.) enpee - 2 Bratwürste , Sa: 4 Brötchen, So: 4 Brötchen
10.) gernotjr
11.) pskau (Petra)
12.) MarcoPolo -> 4 Bratwürste bitte - Samstag: 2 Kürbiskern- und 1 normales Brötchen; Sonntag : bitte wie Samstag
13.) Juppmacantoni
14.) f2orbit
15.) Max +Nordstern
16.) Camping-Franz
17.) mingelopa
18.) Rhodos (Werner + Christel) 4 Bratwürste Sa. 2 Körnerbrötchen So. dito
19.) Hendrik (3 Bratwürste, Sa. 2 Semmeln, 1 Roggenbrötchen und So dito)


Wer mag Knoblauchsauce? Marcopolo - ja gerne

ISUZU und Nordstar 8L (2003)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Michael aus Erfurt
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
Mehr
10 Jahre 1 Monat her - 10 Jahre 1 Monat her #217469 von Michael aus Erfurt
Michael aus Erfurt antwortete auf Frankentreffen 2016
Hier können sich alle Frankenanwerber dazuschreiben. ( bis Platz 25 - einfach immer kopieren )
Eure Bratwurstbestellung einfach dazuschreiben.

Des weiteren werden wir Brötchen vom Bäcker aus Pottenstein bestellen, welche am Samstag angeliefert werden. Am Sonntag brauchen wir einen Freiwilligen der die Brötchen holt.
Zur Auswahl gibt es "normale" helle Semmeln ( 30Cent ) , Mohn-bzw. Sesambrötchen ( 40Cent) , verschiedene Körnerbrötchen
( Kürbisskern, Saatkorn bzw. einfache Vollkonbrötchen a 45Cent ) . Bitte Eure Brötchenbestellung auch dazuschreiben, wir organisieren die Bestellung.

1.) Kolbenfresser
2.) Manfred65
3.) Huckepack 3 Bratwürste - Samstag: 2 Mohn- 1 Kürbiskernbrötchen Sonntag: 2 Mohn- 1 Kürbiskernbrötchen
4.) Luexla
5.) hksprinter
6.) Schleifer - 2 Bratwürste bitte - Samstag: 2 Kürbiskernbrötchen Sonntag : 2 Kürbiskernbrötchen
7.) Michael aus Erfurt - 2 Bratwürste bitte - Sa: 2x normale & 1x Kürbiskern + 1x Vollkornbrötchen - So: dito
8.) smolli
9.) enpee - 2 Bratwürste , Sa: 4 Brötchen, So: 4 Brötchen
10.) gernotjr
11.) pskau (Petra)
12.) MarcoPolo -> 4 Bratwürste bitte - Samstag: 2 Kürbiskern- und 1 normales Brötchen; Sonntag : bitte wie Samstag
13.) Juppmacantoni
14.) f2orbit
15.) Max +Nordstern
16.) Camping-Franz
17.) mingelopa
18.) Rhodos (Werner + Christel) 4 Bratwürste Sa. 2 Körnerbrötchen So. dito
19.) Hendrik (3 Bratwürste, Sa. 2 Semmeln, 1 Roggenbrötchen und So dito)

Wer mag Knoblauchsauce? Marcopolo - ja gerne

Gruß Michael

ehemals Tischer 245 auf VW T3
jetzt Tischer XN 65 auf VW T3
Letzte Änderung: 10 Jahre 1 Monat her von Michael aus Erfurt. Begründung: Knoblauchsoße vergessen...

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Schleifer
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Am liebsten unterwegs!
Mehr
10 Jahre 1 Monat her - 10 Jahre 1 Monat her #217472 von Schleifer
Schleifer antwortete auf Frankentreffen 2016
Hier können sich alle Frankenanwerber dazuschreiben. ( bis Platz 25 - einfach immer kopieren )
Eure Bratwurstbestellung einfach dazuschreiben.

Des weiteren werden wir Brötchen vom Bäcker aus Pottenstein bestellen, welche am Samstag angeliefert werden. Am Sonntag brauchen wir einen Freiwilligen der die Brötchen holt.
Zur Auswahl gibt es "normale" helle Semmeln ( 30Cent ) , Mohn-bzw. Sesambrötchen ( 40Cent) , verschiedene Körnerbrötchen
( Kürbisskern, Saatkorn bzw. einfache Vollkonbrötchen a 45Cent ) . Bitte Eure Brötchenbestellung auch dazuschreiben, wir organisieren die Bestellung.

1.) Kolbenfresser
2.) Manfred65
3.) Huckepack 3 Bratwürste - Samstag: 2 Mohn- 1 Kürbiskernbrötchen Sonntag: 2 Mohn- 1 Kürbiskernbrötchen
4.) Luexla
5.) hksprinter
6.) Schleifer - 2 Bratwürste bitte - Samstag: 2 Kürbiskernbrötchen Sonntag : 2 Kürbiskernbrötchen
7.) Michael aus Erfurt - 2 Bratwürste bitte - Sa: 2x normale & 1x Kürbiskern + 1x Vollkornbrötchen - So: dito
8.) smolli
9.) enpee - 2 Bratwürste , Sa: 4 Brötchen, So: 4 Brötchen
10.) gernotjr
11.) pskau (Petra)
12.) MarcoPolo -> 4 Bratwürste bitte - Samstag: 2 Kürbiskern- und 1 normales Brötchen; Sonntag : bitte wie Samstag
13.) Juppmacantoni , Bitte 4 Bratwürste , Samstag und Sonntag je 4 normale Brötchen
14.) f2orbit
15.) Max +Nordstern
16.) Camping-Franz
17.) mingelopa
18.) Rhodos (Werner + Christel) 4 Bratwürste Sa. 2 Körnerbrötchen So. dito
19.) Hendrik (3 Bratwürste, Sa. 2 Semmeln, 1 Roggenbrötchen und So dito)

Wer mag Knoblauchsauce? Marcopolo - ja gerne - Schleifers auch gerne

Schöne Grüße
Christian & Ellen
Amarok mit Tischer Trail 220
www.nature-enthusiastic.com
Letzte Änderung: 10 Jahre 1 Monat her von Jupp!.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Kolbenfresser
  • Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
Mehr
10 Jahre 1 Monat her #217488 von Kolbenfresser
Kolbenfresser antwortete auf Frankentreffen 2016
Bei der Knoblauchsauce sind wir auch dabei. Danke

Nissan D40 KingCab mit Nordstar 6L

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Discher81
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • "Eine Frau in guten Schuhen ist niemals hässlich!"
Mehr
10 Jahre 1 Monat her #217495 von Discher81
Discher81 antwortete auf Frankentreffen 2016
Bei soviel Knoblauchsauce haben alle was davon. :haumichweg:

1 Freund

Neben Reisen in fast alle Länder von West-, Süd-, und Ost-Europa, Reisen nach Island, Türkei, Indien, Nepal, Thailand, Malaysia, Dubai, Ägypten, Tunesien, Marokko, Äthiopien, Südafrika, Lesotho, Swasiland, Mosambik, Senegal, USA, Kanada, Mexiko.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her - 10 Jahre 1 Monat her #217601 von mobi
mobi antwortete auf Frankentreffen 2016
Hier können sich alle Frankenanwerber dazuschreiben. ( bis Platz 25 - einfach immer kopieren )
Eure Bratwurstbestellung einfach dazuschreiben.

Des weiteren werden wir Brötchen vom Bäcker aus Pottenstein bestellen, welche am Samstag angeliefert werden. Am Sonntag brauchen wir einen Freiwilligen der die Brötchen holt.
Zur Auswahl gibt es "normale" helle Semmeln ( 30Cent ) , Mohn-bzw. Sesambrötchen ( 40Cent) , verschiedene Körnerbrötchen
( Kürbisskern, Saatkorn bzw. einfache Vollkonbrötchen a 45Cent ) . Bitte Eure Brötchenbestellung auch dazuschreiben, wir organisieren die Bestellung.

1.) Kolbenfresser
2.) Manfred65
3.) Huckepack 3 Bratwürste - Samstag: 2 Mohn- 1 Kürbiskernbrötchen Sonntag: 2 Mohn- 1 Kürbiskernbrötchen
4.) Luexla
5.) hksprinter
6.) Schleifer - 2 Bratwürste bitte - Samstag: 2 Kürbiskernbrötchen Sonntag : 2 Kürbiskernbrötchen
7.) Michael aus Erfurt - 2 Bratwürste bitte - Sa: 2x normale & 1x Kürbiskern + 1x Vollkornbrötchen - So: dito
8.) smolli
9.) enpee - 2 Bratwürste , Sa: 4 Brötchen, So: 4 Brötchen
10.) gernotjr
11.) pskau (Petra)
12.) MarcoPolo -> 4 Bratwürste bitte - Samstag: 2 Kürbiskern- und 1 normales Brötchen; Sonntag : bitte wie Samstag
13.) Juppmacantoni , Bitte 4 Bratwürste , Samstag und Sonntag je 4 normale Brötchen
14.) f2orbit
15.) Max +Nordstern
16.) Camping-Franz
17.) mingelopa
18.) Rhodos (Werner + Christel) 4 Bratwürste Sa. 2 Körnerbrötchen So. dito
19.) Hendrik (3 Bratwürste, Sa. 2 Semmeln, 1 Roggenbrötchen und So dito)
20.) mobi - 2 Bratwürste, Sa. 1 Mohn-, 1 Kürbiskernbrötchen, So. 1 Kürbis-, 1 Vollkornbrötchen

Wer mag Knoblauchsauce? Marcopolo - ja gerne - Schleifers auch gerne

Anne & André mit Amarok und bimobil husky 270
Letzte Änderung: 10 Jahre 1 Monat her von mobi.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #217611 von Gringo
Gringo antwortete auf Frankentreffen 2016

mobi schrieb: Hier können sich alle Frankenanwerber dazuschreiben. ( bis Platz 25 - einfach immer kopieren )
Eure Bratwurstbestellung einfach dazuschreiben.

Des weiteren werden wir Brötchen vom Bäcker aus Pottenstein bestellen, welche am Samstag angeliefert werden. Am Sonntag brauchen wir einen Freiwilligen der die Brötchen holt.
Zur Auswahl gibt es "normale" helle Semmeln ( 30Cent ) , Mohn-bzw. Sesambrötchen ( 40Cent) , verschiedene Körnerbrötchen
( Kürbisskern, Saatkorn bzw. einfache Vollkonbrötchen a 45Cent ) . Bitte Eure Brötchenbestellung auch dazuschreiben, wir organisieren die Bestellung.

1.) Kolbenfresser
2.) Manfred65
3.) Huckepack 3 Bratwürste - Samstag: 2 Mohn- 1 Kürbiskernbrötchen Sonntag: 2 Mohn- 1 Kürbiskernbrötchen
4.) Luexla
5.) hksprinter
6.) Schleifer - 2 Bratwürste bitte - Samstag: 2 Kürbiskernbrötchen Sonntag : 2 Kürbiskernbrötchen
7.) Michael aus Erfurt - 2 Bratwürste bitte - Sa: 2x normale & 1x Kürbiskern + 1x Vollkornbrötchen - So: dito
8.) smolli
9.) enpee - 2 Bratwürste , Sa: 4 Brötchen, So: 4 Brötchen
10.) gernotjr
11.) pskau (Petra)
12.) MarcoPolo -> 4 Bratwürste bitte - Samstag: 2 Kürbiskern- und 1 normales Brötchen; Sonntag : bitte wie Samstag
13.) Juppmacantoni , Bitte 4 Bratwürste , Samstag und Sonntag je 4 normale Brötchen
14.) f2orbit
15.) Max +Nordstern
16.) Camping-Franz
17.) mingelopa
18.) Rhodos (Werner + Christel) 4 Bratwürste Sa. 2 Körnerbrötchen So. dito
19.) Hendrik (3 Bratwürste, Sa. 2 Semmeln, 1 Roggenbrötchen und So dito)
20.) mobi - 2 Bratwürste, Sa. 1 Mohn-, 1 Kürbiskernbrötchen, So. 1 Kürbis-, 1 Vollkornbrötchen
21.) Gringo
Wer mag Knoblauchsauce? Marcopolo - ja gerne - Schleifers auch gerne

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her - 10 Jahre 1 Monat her #217900 von Otel
Otel antwortete auf Frankentreffen 2016
Hier können sich alle Frankenanwerber dazuschreiben. ( bis Platz 25 - einfach immer kopieren )
Eure Bratwurstbestellung einfach dazuschreiben.

Des weiteren werden wir Brötchen vom Bäcker aus Pottenstein bestellen, welche am Samstag angeliefert werden. Am Sonntag brauchen wir einen Freiwilligen der die Brötchen holt.
Zur Auswahl gibt es "normale" helle Semmeln ( 30Cent ) , Mohn-bzw. Sesambrötchen ( 40Cent) , verschiedene Körnerbrötchen
( Kürbisskern, Saatkorn bzw. einfache Vollkonbrötchen a 45Cent ) . Bitte Eure Brötchenbestellung auch dazuschreiben, wir organisieren die Bestellung.

1.) Kolbenfresser
2.) Manfred65
3.) Huckepack 3 Bratwürste - Samstag: 2 Mohn- 1 Kürbiskernbrötchen Sonntag: 2 Mohn- 1 Kürbiskernbrötchen
4.) Luexla
5.) hksprinter
6.) Schleifer - 2 Bratwürste bitte - Samstag: 2 Kürbiskernbrötchen Sonntag : 2 Kürbiskernbrötchen
7.) Michael aus Erfurt - 2 Bratwürste bitte - Sa: 2x normale & 1x Kürbiskern + 1x Vollkornbrötchen - So: dito
8.) smolli
9.) enpee - 2 Bratwürste , Sa: 4 Brötchen, So: 4 Brötchen
10.) gernotjr
11.) pskau (Petra)
12.) MarcoPolo -> 4 Bratwürste bitte - Samstag: 2 Kürbiskern- und 1 normales Brötchen; Sonntag : bitte wie Samstag
13.) Juppmacantoni , Bitte 4 Bratwürste , Samstag und Sonntag je 4 normale Brötchen
14.) f2orbit bitte 4 Bratwürste.
15.) Max +Nordstern
16.) Camping-Franz bitte 4 Bratwürste , Samstag u. Sonntag je 4 normale Brötchen
17.) mingelopa
18.) Rhodos (Werner + Christel) 4 Bratwürste Sa. 2 Körnerbrötchen So. dito
19.) Hendrik (3 Bratwürste, Sa. 2 Semmeln, 1 Roggenbrötchen und So dito)
20.) mobi - 2 Bratwürste, Sa. 1 Mohn-, 1 Kürbiskernbrötchen, So. 1 Kürbis-, 1 Vollkornbrötchen
21.) Gringo
22.) nani_og und otel (Sabine und Robert) ja wir werden es wohl möglich machen! 4 Bratwürste und Sa 2 Mohn 2 Körner, Wir freuen uns!

Wer mag Knoblauchsauce? Marcopolo - ja gerne - Schleifers auch gerne

Liebe Grüße vom südlichsten Punkt des Maindreiecks
Robert


Mercedes 290GTD mit ExKab Spezial

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
- Antoine de Saint-Exupéry, Der kleine Prinz
Letzte Änderung: 10 Jahre 1 Monat her von Jupp!. Begründung: Hab einige Bratwürste eingetragen für die schreibschwachen!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #217901 von Huckepack
Huckepack antwortete auf Frankentreffen 2016
Hallo Sabine und Robert, da habt Ihr´s aber gerade noch auf die Liste geschafft. Noch drei Plätze, dann sind wir voll.

Mit fälld abber grad auf, dass im Vorfeld desmoll zwenng frängisch gschriebm wird. Des mou si fei no ändern. Su als Einschdimmung und Schdeicherung der Vorfreude.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her - 10 Jahre 1 Monat her #217903 von Otel
Otel antwortete auf Frankentreffen 2016
Hallo Uwe,

des gläbbst. Da hamer nomol Glück ghabt. Is momentan a weng viel, abber desweng deng mer, bei aich is schee, da gemmer hi

Liebe Grüße vom südlichsten Punkt des Maindreiecks
Robert


Mercedes 290GTD mit ExKab Spezial

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
- Antoine de Saint-Exupéry, Der kleine Prinz
Letzte Änderung: 10 Jahre 1 Monat her von Otel.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #217905 von Huckepack
Huckepack antwortete auf Frankentreffen 2016
Ner freili, des wird bschdimd widder a lusdigs Wochenend.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #217906 von Hendrik
Hendrik antwortete auf Frankentreffen 2016
Nu wenn jedor in dr eschenen Mundord red, werds lustsch.

Amarok und Tischer 220

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #217907 von Otel
Otel antwortete auf Frankentreffen 2016
Frankn is bund. Und D is muldikuldi.
Des werd schee und schee dass so viel Bekannte dabei sin.

Liebe Grüße vom südlichsten Punkt des Maindreiecks
Robert


Mercedes 290GTD mit ExKab Spezial

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
- Antoine de Saint-Exupéry, Der kleine Prinz

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #217909 von Huckepack
Huckepack antwortete auf Frankentreffen 2016
Hendrik, auch Du wirst den Frankentest bestehen müssen. Mal sehen, vielleicht willst Du dann gar nicht mehr säggsch gwasseln.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her - 10 Jahre 1 Monat her #217910 von Hendrik
Hendrik antwortete auf Frankentreffen 2016
Mei Gudsdr, Ihr wisd gor nich, wiesch misch freie. :hurra:
Ische muss blos noch sähn, wiesch de Stregge iborbrigge. :to:

Amarok und Tischer 220
Letzte Änderung: 10 Jahre 1 Monat her von Hendrik.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #217914 von Hendrik
Hendrik antwortete auf Frankentreffen 2016
Nu Uwe, des gann was wern, velleichd dusch de Stregge ä bissl vorlängorn, denn fälld de Deitschsdunde für uns aus. :mrgreen:

Amarok und Tischer 220

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #217915 von Huckepack
Huckepack antwortete auf Frankentreffen 2016
Na di fünf Wochn wermer schon no rumgriegn. Und dazwischn is ja a nu des Dreffen in Mendich.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #217916 von Hendrik
Hendrik antwortete auf Frankentreffen 2016
Mendsch habsch obgesochd. Do genn mer nich. :ka:

Amarok und Tischer 220

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #217917 von Huckepack
Huckepack antwortete auf Frankentreffen 2016
Du nedd, abber iech. Ich fohr scho nächsdn Middwoch los und kumm dann erschd widder am Bfingsdsunndoch hamm.
Wo i mi vurher rumdreib wird ned verradn. Iech brauch ja widder a baar neie Bilder fürs Reiseradn.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her - 10 Jahre 1 Monat her #217919 von Hendrik
Hendrik antwortete auf Frankentreffen 2016
Du, mei Gudsdr, des Säggssch missnmer obor noch ä bissl iebm. :top:

Amarok und Tischer 220
Letzte Änderung: 10 Jahre 1 Monat her von Hendrik.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.267 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Marktplatz

Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100ABüttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100AVerkauf
19.06.2026 Elektronik
190 EUR
Verhandlungsbasis
Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100A
Status Neu
Votronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVotronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVerkauf
19.06.2026 Elektronik
499 EUR
Verhandlungsbasis
Sinus-Wechselrichter 1200 W mit Netzvorrangscha...
Status Gebraucht
Isuzu Dmax mit Husky 220Isuzu Dmax mit Husky 220Verkauf
19.06.2026 Isuzu
32000 EUR
Verhandlungsbasis
Isuzu DMax mit Husky 220
Status Gebraucht