Frage Frankentreffen 2016

Mehr
10 Jahre 2 Wochen her - 10 Jahre 2 Wochen her #219904 von Jupp!
Jupp! antwortete auf Frankentreffen 2016

PSKAU schrieb: Hallo ihr Lieben,
wir sind nach einem sehr schönen Zwischenstopp auch wieder gut zu Hause angekommen.

Es war ein tolles Treffen!
Vielen Dank an Bernhard & Susi, Christian & Ellen für die Orga und an Alle für die tolle Atmosphäre, netten Gespräche und neue Inspirationen :) . (Demnächst wird wieder was gebastelt, der Ein oder Andere wird wieder was zu lästern haben :mrgreen: ).

Danke und lg von Petra, Olaf und Elena

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Nachdem ich das Bild gesehen habe denke ich mal ihr baut um auf Rattan Möbel !!!

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/
Letzte Änderung: 10 Jahre 2 Wochen her von Jupp!.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Wochen her - 10 Jahre 2 Wochen her #219912 von PSKAU
PSKAU antwortete auf Frankentreffen 2016
:oops: Jupp, Du hast uns ertappt. :oops:
Sehr haltbar und leicht. Konstruktive Schwierigkeiten erheben sich aus dem zu erwartenden Packmaß. (In unserem "Ballsaal" müssen wir da ein winzig kleines bisschen aufpassen). :hmm:
Aber die Zeichenstifte sind schon gespitzt und der Zollstock - ohh Entschuldigung - der Gliedermessstab natürlich, liegt bereit.
Mehr sag ich im Moment noch nicht, sonst muss ich nachher mit großen Schlägen wieder zurückrudern.
Et küt wie et küt un et hät noch immer jood jejange.
In diesem Sinne: Liebste Grüße aus Köln :engel:

lg pskau
ehemals VW Amarok/Four Wheel Grizzly, danach Iveco Daily 4x4 mit Four Wheel Grizzly, jetzt Iveco Daily 4x4 mit selbst ausgebauter Kabine
Besuch gerne unseren Kanal auf YouTube: Wir üben VANLIFE (Mit FritzMobil)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 10 Jahre 2 Wochen her von PSKAU.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Wochen her #220045 von mobi
mobi antwortete auf Frankentreffen 2016
Hier auch ein kleines Lebenszeichen von uns. Wir sind gut und staufrei am Sonntag abend wieder in Berlin angekommen. Heute Nachmittag geht es schon wieder auf Tour gen Lübeck. :D
Vielen Dank an die Organisatoren, es war Klasse und hat Spass gemacht. Die Würstchen waren lecker, die Radtour toll und der Film ist ja super. :top: Auch wenn wir erst am Samstag früh dazu kommen konnten, hat sich die Fahrt gelohnt. Wir kommen im nächsten Jahr gerne wieder.

Anne & André mit Amarok und bimobil husky 270

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #221521 von mingelopa
mingelopa antwortete auf Frankentreffen 2016
Nachgang zum Fränkisch-Unterricht

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Fränkische Stadtmusikanten (Quelle: Nürnberger Nachrichten)

Hilfestellung:
www.franken-blogger.de/2015/04/08/fraenk...44-heute-grischbala/

Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.170 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Marktplatz

Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100ABüttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100AVerkauf
19.06.2026 Elektronik
190 EUR
Verhandlungsbasis
Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100A
Status Neu
Votronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVotronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVerkauf
19.06.2026 Elektronik
499 EUR
Verhandlungsbasis
Sinus-Wechselrichter 1200 W mit Netzvorrangscha...
Status Gebraucht
Isuzu Dmax mit Husky 220Isuzu Dmax mit Husky 220Verkauf
19.06.2026 Isuzu
32000 EUR
Verhandlungsbasis
Isuzu DMax mit Husky 220
Status Gebraucht