Frage Frankentreffen 2016

Mehr
10 Jahre 2 Wochen her - 10 Jahre 2 Wochen her #219647 von nani_Og
nani_Og antwortete auf Frankentreffen 2016
Hab mal ein paar Bilder für euch.
goo.gl/photos/kbTmUBirR5CG6hKm8

Wenn jemand nicht möchte, dass ein Bild veröffentlicht wird, sagt bescheid und ich nehme es gerne raus.

Es war ein sehr schönes Wochenende :top: :top: :top: vielen Dank auch von mir für die gute Orga, die leckeren Würste, das gute Bier, den Brötchendienst, die schwarzwälder Brotzeit, das Kebab und überhaupt :top: :top: :top:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Liebe Grüße von der südlichsten Spitze des Maindreiecks
Sabine


Mercedes 290 GD+ExKab Aufstelldach
Werdegang: VW Bus+Wohnwagen - Navarra+Nordstar 8l - Navarra+Exkab
Letzte Änderung: 10 Jahre 2 Wochen her von nani_Og. Begründung: Bild eingefügt
Folgende Benutzer bedankten sich: bergaufbremser, enpee, Hendrik, Schleifer, PSKAU

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Wochen her #219650 von Marcopolo
Marcopolo antwortete auf Frankentreffen 2016
Hallo ihr Lieben,
ich bin auch gut zu hause angekommen.
Fahrt war problemlos!
Es ist und bleibt mein liebstes Treffen!
Alle passen so gut zusammen. Jedem sei dank; besonders ... na klar: Bernhard & Susi, Christian & Ellen und wer hinter den Kulissen mit Organisiert hat. D A N K E

Vom Ujo

ISUZU und Nordstar 8L (2003)
Folgende Benutzer bedankten sich: Schleifer

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Kolbenfresser
  • Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
Mehr
10 Jahre 2 Wochen her - 10 Jahre 2 Wochen her #219651 von Kolbenfresser
Kolbenfresser antwortete auf Frankentreffen 2016
Schön, dass es Euch allen gefallen hat. Wir geben den Dank gere an Euch alle weiter, da Ihr ja wesentlich zu der schönen, freundschaftlichen und familiären Stimmung beigetragen habt. :top:
Es war schön mit Euch und wir freuen uns schon auf`s nächste mal. Ganz besonders freuen wir uns natürlich auf die fotografischen Impressionen von Chris und die von Sabine und Robert sind auch schon klasse. :sensation:

Susi & Bernhard

Nissan D40 KingCab mit Nordstar 6L
Letzte Änderung: 10 Jahre 2 Wochen her von Kolbenfresser. Begründung: Korrektur

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Wochen her #219652 von mingelopa
mingelopa antwortete auf Frankentreffen 2016
Ohne "Rock Slider Styling Bars" findet auch ein großer Hund ein schattiges Plätzchen unterm Pick-Up

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)
Folgende Benutzer bedankten sich: camping-franz, enpee, Schleifer

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Wochen her #219671 von PSKAU
PSKAU antwortete auf Frankentreffen 2016
Hallo ihr Lieben,
wir sind nach einem sehr schönen Zwischenstopp auch wieder gut zu Hause angekommen.

Es war ein tolles Treffen!
Vielen Dank an Bernhard & Susi, Christian & Ellen für die Orga und an Alle für die tolle Atmosphäre, netten Gespräche und neue Inspirationen :) . (Demnächst wird wieder was gebastelt, der Ein oder Andere wird wieder was zu lästern haben :mrgreen: ).

Danke und lg von Petra, Olaf und Elena
Anbei ein paar Fotos
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

lg pskau
ehemals VW Amarok/Four Wheel Grizzly, danach Iveco Daily 4x4 mit Four Wheel Grizzly, jetzt Iveco Daily 4x4 mit selbst ausgebauter Kabine
Besuch gerne unseren Kanal auf YouTube: Wir üben VANLIFE (Mit FritzMobil)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: enpee

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Wochen her #219672 von PSKAU
PSKAU antwortete auf Frankentreffen 2016
weitere Bilder:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

lg pskau
ehemals VW Amarok/Four Wheel Grizzly, danach Iveco Daily 4x4 mit Four Wheel Grizzly, jetzt Iveco Daily 4x4 mit selbst ausgebauter Kabine
Besuch gerne unseren Kanal auf YouTube: Wir üben VANLIFE (Mit FritzMobil)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: bergaufbremser, enpee

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Wochen her - 10 Jahre 2 Wochen her #219674 von PSKAU
PSKAU antwortete auf Frankentreffen 2016
Flora, Fauna und ungebetene Gäste:

:shock: :shock:
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Auch ein "Schneckenhaus"
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


:grin: Bis zum nächsten Treffen, :hurra: :hurra: Wir freuen uns drauf!!

lg pskau
ehemals VW Amarok/Four Wheel Grizzly, danach Iveco Daily 4x4 mit Four Wheel Grizzly, jetzt Iveco Daily 4x4 mit selbst ausgebauter Kabine
Besuch gerne unseren Kanal auf YouTube: Wir üben VANLIFE (Mit FritzMobil)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 10 Jahre 2 Wochen her von PSKAU.
Folgende Benutzer bedankten sich: nani_Og, enpee, Hendrik, Schleifer

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Wochen her #219680 von lio
lio antwortete auf Frankentreffen 2016
Das ist doch eine Farbratte, nehmt ihr eure Ratten mit in den Urlaub?
Haben unser Kinder früher auch gemacht. :wink:
Bei unseren Ratten war auch eine Huskyratte dabei, sie war die zahmste.

Liebe Grüße
Lioba

Nissan Navara D40
Tischer 200 H

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Wochen her #219682 von PSKAU
PSKAU antwortete auf Frankentreffen 2016
Hallo Lio,
nee, die Ratte haben wir nicht mitgebracht, die war plötzlich da und musste mühsam verscheucht werden. Dass es sich vermutlich um eine "Haustierratte" -von wem auch immer-, gehandelt haben könnte, haben wir erst auf den Fotos gesehen :D
Eigentlich sieht sie ja ganz possierlich aus,..... Wir haben nicht versucht herauszufinden, ob dieses Exemplar zahm war.
8)

lg pskau
ehemals VW Amarok/Four Wheel Grizzly, danach Iveco Daily 4x4 mit Four Wheel Grizzly, jetzt Iveco Daily 4x4 mit selbst ausgebauter Kabine
Besuch gerne unseren Kanal auf YouTube: Wir üben VANLIFE (Mit FritzMobil)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Wochen her - 10 Jahre 2 Wochen her #219684 von lio
lio antwortete auf Frankentreffen 2016
Das kommt ganz auf die Haltung an, Man bekommt Ratten total zahm, aber das braucht viel Ausdauer und Geduld. Fremde Ratten würde ich auch nicht auf die Hand nehmen wenn ich nicht weiß ob sie zahm sind.

Aber lieber ein Ratte auf dem Pickup als eine Ratte im Krankenhaus. www.shz.de/lokales/schleswiger-nachricht...-das-id13836451.html

Liebe Grüße
Lioba

Nissan Navara D40
Tischer 200 H
Letzte Änderung: 10 Jahre 2 Wochen her von lio.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Wochen her #219685 von jeti-1
jeti-1 antwortete auf Frankentreffen 2016
oder lieber Ratatouille

Gruß
Jürgen


VW T5 DOKa mit Tischer 280S davor VW T3 Doka mit Tischer 235 , VW T4 Doka mit Tischer 235 Umbau

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Wochen her #219735 von Hendrik
Hendrik antwortete auf Frankentreffen 2016
Ich habe meine Bilder mal wieder unter Community / Fotos abgelegt. :?
Ich bin gespannt, was Christian wieder Kreatives produziert.

Amarok und Tischer 220
Folgende Benutzer bedankten sich: Tommy Walker, bergaufbremser, nani_Og, Otel, enpee, Schleifer, PSKAU

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Wochen her #219743 von PSKAU
PSKAU antwortete auf Frankentreffen 2016
Hallo Hendrik,
de Fotos sin ever jood.
Man könnte meinen, bei dem Mercedes hätte es was umsonst gegeben. 8)
Liebe Sabine - ich meine es nicht böse :engel:
lg Petra

lg pskau
ehemals VW Amarok/Four Wheel Grizzly, danach Iveco Daily 4x4 mit Four Wheel Grizzly, jetzt Iveco Daily 4x4 mit selbst ausgebauter Kabine
Besuch gerne unseren Kanal auf YouTube: Wir üben VANLIFE (Mit FritzMobil)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Wochen her #219746 von nani_Og
nani_Og antwortete auf Frankentreffen 2016

PSKAU schrieb: Man könnte meinen, bei dem Mercedes hätte es was umsonst gegeben. 8)

Die Bildfolge ist echt klasse. Wir mussten beide herzhaft lachen :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:

Liebe Grüße von der südlichsten Spitze des Maindreiecks
Sabine


Mercedes 290 GD+ExKab Aufstelldach
Werdegang: VW Bus+Wohnwagen - Navarra+Nordstar 8l - Navarra+Exkab

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Wochen her #219748 von Hendrik
Hendrik antwortete auf Frankentreffen 2016
Petra, war ja alles umsonst: Gute Laune, gemütliches Herumlungern am Kotflügel mit spitzfindigem Erfahrungsaustausch, Geborgenheit in technischem Schwelgen bei der Reparatur eines "Natoknochens" usw. Ich fand´s klasse. Ein Beispiel, wie relaxt die Situation an dem Wochenende war, trotz Unwetterdrohungen der Medien. :mrgreen:
Keine Sau kann erahnen, wie gemütlich´s bei uns war. Das waren gut investierte Kilometer. :Meinung:
Gruß Hendrik

Amarok und Tischer 220
Folgende Benutzer bedankten sich: Otel, Schleifer

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Lasyx
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Wir reisen bodengebunden
Mehr
10 Jahre 2 Wochen her #219749 von Lasyx
Lasyx antwortete auf Frankentreffen 2016
schöne Bilder :top: war sicher ne' lustige Runde! Wäre ich auch gerne dabei gewesen. :genau:



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Gruß, Lasyx
Nissan D40 Portugiese / Artica 230 SE
Mit Trailmaster statt LuFe.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Schleifer
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Am liebsten unterwegs!
Mehr
10 Jahre 2 Wochen her #219848 von Schleifer
Schleifer antwortete auf Frankentreffen 2016
Hallo Ihr Franken & Frankenfreunde,
lauter super tolle Bilder und Videos, die Ihr schon gepostet habt. :sensation:
Ich habe wieder was zusammengestellt. Nicht alle Bilder sind so rattenscharf geworden wie das Frankentreffen war und auch die Reihenfolge habe ich durcheinander gewürfelt. Genauso wie der verrückte Haufen, der zusammengekommen ist :lol: :lol:
Sodala, viel Spaß beim Gucken :wink:

:guckhier:

www.nature-enthusiastic.com/category/videos-timelapse/

Christian

Schöne Grüße
Christian & Ellen
Amarok mit Tischer Trail 220
www.nature-enthusiastic.com
Folgende Benutzer bedankten sich: BiMobil, Michael aus Erfurt, bergaufbremser, nani_Og, Jupp!, Otel, Bearded-Colliefan, camping-franz, enpee, Hendrik und 3 weitere Personen haben sich bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Wochen her - 10 Jahre 2 Wochen her #219863 von Hendrik
Hendrik antwortete auf Frankentreffen 2016
Christian, ein ganz großes Dankeschön für Deine Mühe. Ich guck´s mir immer wieder an, Petra ist ganz sehr angetan, wir sind hinundweg. :top:

Amarok und Tischer 220
Letzte Änderung: 10 Jahre 2 Wochen her von Hendrik.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Schleifer
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Am liebsten unterwegs!
Mehr
10 Jahre 2 Wochen her #219870 von Schleifer
Schleifer antwortete auf Frankentreffen 2016

Hendrik schrieb: Christian, ein ganz großes Dankeschön für Deine Mühe. Ich guck´s mir immer wieder an, Petra ist ganz sehr angetan, wir sind hinundweg. :top:


Aber gerne Hendrik ,
ich freue mich das es Euch gefällt :genau:
Ich hoffe wir sehen uns in Wörstadt wieder - und dann mit den Mädels :wink:
Bis dahin werde ich Dir die versprochenen Musik auf CD brennen .
Bis dahin
Christian

Schöne Grüße
Christian & Ellen
Amarok mit Tischer Trail 220
www.nature-enthusiastic.com

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Wochen her #219873 von Rosi
Rosi antwortete auf Frankentreffen 2016
Super Video. Vielen Dank. :sensation:
Folgende Benutzer bedankten sich: Schleifer

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.239 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Marktplatz

Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100ABüttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100AVerkauf
19.06.2026 Elektronik
190 EUR
Verhandlungsbasis
Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100A
Status Neu
Votronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVotronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVerkauf
19.06.2026 Elektronik
499 EUR
Verhandlungsbasis
Sinus-Wechselrichter 1200 W mit Netzvorrangscha...
Status Gebraucht
Isuzu Dmax mit Husky 220Isuzu Dmax mit Husky 220Verkauf
19.06.2026 Isuzu
32000 EUR
Verhandlungsbasis
Isuzu DMax mit Husky 220
Status Gebraucht