Frage Amarok oder Toyota 3l Diesel ?
- Bobby268
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bb schrieb: OK, der Amarok wird auch ewig halten, weil: die Taro waren ja auch ziemlich unkaputtbar
Nicht überall, wo ein VW Zeichen drauf ist, ist auch einer drin Oder bei der Pflaume
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- Franci
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www.pickuptrucks.com/html/news/vw/germanspy.html
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jalopnik.com/350521/volkswagen-pickup-be...-possibly-named-taro
Händler für Tischer Wohnkabinen für Slowenien, Serbien und Kroatien
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- gelöscht
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VW hatte nur die Lizenz ihn auch zu verkaufen.
Der Gedanke von manchen unwissenden, die ich selber schon hörte, dass der Taro ein geiles Auto sei weil er von vw ist, aber der Hilux qualitativ nix tolles ist da er ja ein japaner ist...
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- Stefan
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QuestMan schrieb: Immer wieder nett, wen die ollen Hiluxe als Maß der Haltbarkeit
für ein mittlerweile grundlegend anderes Fahrzeug herhalten dürfen.
...du bist raus
Gruß Stefan
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- Bobby268
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jfk schrieb: Der Gedanke von manchen unwissenden, die ich selber schon hörte, dass der Taro ein geiles Auto sei weil er von vw ist, aber der Hilux qualitativ nix tolles ist da er ja ein japaner ist...
Is nich wahr, oder Der ist echt gut!
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- gelöscht
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- 111Dark
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ich find den ranger technichsch viel moderner als dein mazda.
die amerikaner sind halt einfach technisch total auf der höhe der zeit.
[img size=150px]www.wohnkabinen-magazin.de/images/karte/111Dark.png[/img]
Wenn ich die Augen zumache und träume, steht jedes mal meine fertige Geocamper
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- gelöscht
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- Picco
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Für mich wäre der Fal klar: Toyota!
Wir hatten schon etliche Toyotas in der Familie, jeder wurde wegen Durchrostungen verkauft...nicht weil Toyota's schneller rosten, sondern weil kaum ein anderes Auto in unserer Familie (einzige Ausname war mein letzter Honda CRX mit 331'500km zum Verkaufszeitpunkt...der fährt nun in Deutschland rum...) so lange fährt!
Weder der Mercedes noch der BMW noch der Alfa Romeo noch der Fiat noch der Citroen noch der Nissan noch der Porsche noch der VW und schon gar nicht der Audi...
Ich erwarte von einem Auto das es die 300'000km locker schaft, bei Honda und Toyota geht das problemlos ohne grosse Reparaturen oder regelmässigen Service...
Dazu kommt: In Afrika sieht man vor allem Toyota's...je älter die Fahrzeuge sind, umso eher sind es Toyota's...alte VW's sieht man weder in Afrika noch bei uns im selben Ausmass wie alte Toyota's...
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- holger4x4
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Gruß, Holger
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Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.
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- chevysurfer
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Und die alten VW Busse(T2 und T3) sieht man noch viele nicht weil sie gut sind sondern weil man da noch prima drann schrauben kann.
Hang Loose Andre
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- Picco
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Ich hab ganz allgemein Autos gemeint, nicht nur PickUp's...und die angesprochenen 300'000km erwarte ich ohne ausserplanmässige Reperaturen...das teuerste Ersatzteil das ich je für einen Toyota gekauft habe war eine Visko-Kupplung für den Ventilator für etwas über sFr.200.-...den Hiace habe ich übrigens etwa 150'000km mit nur einer einzigen Reperatur (eben der Viskolüfter) sowie 2 Mal Service gefahren und ihn nie geschohnt...mach das mal mit einem VW nach...Holger4x4 schrieb: Naja, aber alte VW Pickups gibts ja auch nicht, also hinkt der Vergleich etwas. Und alte VW Busse gibts z.B. auf den ganzen Welt.
...da interessiert es mich nicht ob in der Nähe eine Werkstatt ist oder nicht...
@Chevy: Wenn ich mir die Zulassungstatistiken anschaue und vergleiche, welche alten Autos man noch sieht und in welchem Zustand sie sind kann ich mir sehr wohl ein Bild über die Qualität des Fahrzeuges machen...mir als altem Auto-Narren ist auch klar welches Auto am Leben gehalten wird und welches von selbst am Leben bleibt.
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- 3Chauvis
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ich hoffe das man uns in Zukunft noch die Zeit gibt über 300.000 km mit einem Auto zu fahren.
Im Moment sieht das ja eher so aus das die Plolitik dafür sorgt das wir uns ca. alle 10 Jahre von
unseren Autos trennen müssen.
Wenn ich zwischen den beiden wählen müsste, würde ich das Auto mit der höchsten
Euronorm (Euro 5,6) nehmen in der Hoffnung es möglicht lange fahren zu können.
Grüße aus dem Münsterland
Schriefi
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- QuestMan
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Ich erwarte von einem Auto das es die 300'000km locker schaft, bei Honda und Toyota geht das problemlos ohne grosse Reparaturen oder regelmässigen Service...
Dann kann man Dir nur wünschen, dass Du nie ein Problem mit Deinen Autos hast,
wonach Du dann Garantie-Ansprüche hast oder beim Händler das Wort "Gewährleistung" in den Mund nimmst.
Vernachlässige bei einem modernen CR-Diesel mal die Ölwechselintervalle und Du wirst sehen ob Du Deine 300TK schaffst.
Grüße
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- gelöscht
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oder man macht es wie mein dad, der noch 4 jahre warten muss, dann ist sein Hilux über 30 Jahre alt, dann fährt man einfach mit nem H Kennzeichen rum3Chauvis schrieb: Hallo zusammen;
ich hoffe das man uns in Zukunft noch die Zeit gibt über 300.000 km mit einem Auto zu fahren.
Im Moment sieht das ja eher so aus das die Plolitik dafür sorgt das wir uns ca. alle 10 Jahre von
unseren Autos trennen müssen.
Wenn ich zwischen den beiden wählen müsste, würde ich das Auto mit der höchsten
Euronorm (Euro 5,6) nehmen in der Hoffnung es möglicht lange fahren zu können.
Grüße aus dem Münsterland
Schriefi
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- chevysurfer
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- Hangloose Andre
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Bleche,Antrieb,Scheiben usw.
Wenn er da was Anderes einbaut wie aus der Serie ist die H-Zulassung schnell wieder weg.
Hang Loose Andre
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- Nordcruiser
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Ökobilanzen interessieren nicht.Ausserdem: die Werkstatt! Wenn die gut ist,würde ich da ein Auto kaufen.Das kann nicht der alleinige Grund sein.Aber ein Zusatzargument.Der Verbrauch wird auch immer wichtiger.Und die Wartungsintervalle.Marken zu nennen,ist gar nicht so entscheidend.Die Kenndaten spielen eine Rolle,die Qualität und das fahrerische Können.Na-bevor ich noch mehr klugschei.. stop.
Grüße
Joachim
Dodge Durango R/T -Keine Gewährleistung für Auskünfte-mein Dodge RAM2500 Diesel ist nach 12 Jahren verkauft !!
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- gelöscht
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- quadler
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interessant, dieses pro Toyo. Haben ein paar Motor-Spezis hier, fuer die war schon deswegen der Toyo die Nr 1, weil man "schlicht nichts schlechtes" ueber ihn hoert.
Daher danke der Bestaetigung. Im realen Leben wird der Amarok dann schon auch irgendeine signifikante Schwaeche zeigen, oder ?
1.) Was koennte das beim Amarok sein, irgendeine Praeferenz schon ?
2.) Baut eigentlich jemand den King-Cab-Lux um auf 3l-Diesel ?
3.) Und jemand den L200 um auf 3,2l-Diesel ?
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- gelöscht
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