Frage Ein paar Bilder vom Peugeot 504 Pickup
- holger4x4
- online
- Moderator
- Der Selbstausbauer!
Weniger
Mehr
- Beiträge: 17008
- Dank erhalten: 1675
7 Jahre 8 Monate her #41
von holger4x4
Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.
holger4x4 antwortete auf Ein paar Bilder vom Peugeot 504 Pickup
Hmm, ich empfehle da einfach mal die Stromaufnahme der Geräte messen, und auch mal messen was der Wandler im Leerlauf ohne 24V Last so verbraucht.
Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- BiMobil
- Offline
- Moderator
Weniger
Mehr
- Beiträge: 12281
- Dank erhalten: 2179
7 Jahre 8 Monate her - 7 Jahre 8 Monate her #42
von BiMobil
Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine
BiMobil antwortete auf Ein paar Bilder vom Peugeot 504 Pickup
@ Michael
ich glaub das wird nur bedingt klappen .
wenn der 12/24 V Wandler permanent dran hängt dann drückt der die Spannung nach unten
wenn dann nach 8 m Leitung nur noch 12 , irgendwas Volt vorne ankommen da kannst du keine Batterie laden .
@ Bernd
Dein Ersatzrad ist ja rel. schmal , aber das o.k. kann dir nur der TÜV Geben .
Zu den 6 mm/2
Eigentlich sind Adernhülsen vorgeschrieben ,dann geht max. 2,5 mm/2
Was hab ich mich mit den Hülsen schon rumgeärgert .
Bei mir kommt keine mehr rein , dann gehen 6 mm/2 gerade rein .
ich glaub das wird nur bedingt klappen .
wenn der 12/24 V Wandler permanent dran hängt dann drückt der die Spannung nach unten
wenn dann nach 8 m Leitung nur noch 12 , irgendwas Volt vorne ankommen da kannst du keine Batterie laden .
@ Bernd
Dein Ersatzrad ist ja rel. schmal , aber das o.k. kann dir nur der TÜV Geben .
Zu den 6 mm/2
Eigentlich sind Adernhülsen vorgeschrieben ,dann geht max. 2,5 mm/2
Was hab ich mich mit den Hülsen schon rumgeärgert .
Bei mir kommt keine mehr rein , dann gehen 6 mm/2 gerade rein .
Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine
Letzte Änderung: 7 Jahre 8 Monate her von BiMobil.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- mingelopa
- Offline
- Platinum Boarder
Weniger
Mehr
- Beiträge: 7339
- Dank erhalten: 1026
7 Jahre 8 Monate her #43
von mingelopa
Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)
mingelopa antwortete auf Ein paar Bilder vom Peugeot 504 Pickup
Mit 2,5 mm2 ist der Spannungsabfall zu groß. 6 mm2 sollten es schon sein. Selbst damit kommt bei mir in der Kabine von der Lichtmaschine nicht genug an. Deshalb plane ich, eine zweite Leitung 6 mm2 parallel zu legen.
Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: holger4x4
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
Ladezeit der Seite: 0.064 Sekunden
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Installation
- Umbauten
- Solarlüfter