Frage Navara D40 Portugalversion mit DPF
- Discher81
- Gold Boarder
- "Eine Frau in guten Schuhen ist niemals hässlich!"
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 493
11 Jahre 2 Monate her #41
von Discher81
Wie muß ich mich für die "entsprechende Fahrweise" verhalten. Heizen, was die Karre hergibt, oder wie sonst?
1 Freund
Neben Reisen in fast alle Länder von West-, Süd-, und Ost-Europa, Reisen nach Island, Türkei, Indien, Nepal, Thailand, Malaysia, Dubai, Ägypten, Tunesien, Marokko, Äthiopien, Südafrika, Lesotho, Swasiland, Mosambik, Senegal, USA, Kanada, Mexiko.
Discher81 antwortete auf Aw: Re: Navara D40 Portugalversion mit DPF
2vgsrainer schrieb: Die haben bei Bedarf den DPF durch entsprechende Fahrweise immer wieder selbst "freigebrannt".
Wie muß ich mich für die "entsprechende Fahrweise" verhalten. Heizen, was die Karre hergibt, oder wie sonst?
1 Freund
Neben Reisen in fast alle Länder von West-, Süd-, und Ost-Europa, Reisen nach Island, Türkei, Indien, Nepal, Thailand, Malaysia, Dubai, Ägypten, Tunesien, Marokko, Äthiopien, Südafrika, Lesotho, Swasiland, Mosambik, Senegal, USA, Kanada, Mexiko.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- panam414
- Senior Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 66
11 Jahre 2 Monate her #42
von panam414
So langsam kribbelts schon ganz ordentlich, Holger. So ziemlich alles läuft jetzt auf Hochtouren.
Grüße
Jürgen
panam414 antwortete auf Aw: Re: Navara D40 Portugalversion mit DPF
Holger4x4 schrieb: Na denn,... die Zeit läuft Ist spannend,gell
So langsam kribbelts schon ganz ordentlich, Holger. So ziemlich alles läuft jetzt auf Hochtouren.
Grüße
Jürgen
- panam414
- Senior Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 66
11 Jahre 2 Monate her #43
von panam414
So soll das funktionieren, habe ich schon öfter gelesen.
panam414 antwortete auf Aw: Re: Navara D40 Portugalversion mit DPF
Discher81 schrieb:
2vgsrainer schrieb: Die haben bei Bedarf den DPF durch entsprechende Fahrweise immer wieder selbst "freigebrannt".
So soll das funktionieren, habe ich schon öfter gelesen.
Folgende Benutzer bedankten sich: variox
- Bobby268
- Gold Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 137
11 Jahre 2 Monate her #44
von Bobby268
Bobby268 antwortete auf Navara D40 Portugalversion mit DPF
Nein, es reicht, den Motor gut warmzufahren und das ganze über eine längere Strecke, so dass der Selbstreinigungsprozeß in Gang gesetzt wird.
Die DPF vertragen vor allem keine Kurzstrecken, setzen sich dann zu.
Bei den AU per OBD wird nur noch die Funktion als solches gemessen und die Solldaten mit den übermittelten Istdaten verglichen. Was hinten raus kommt, gar nicht mehr.
Die DPF vertragen vor allem keine Kurzstrecken, setzen sich dann zu.
Bei den AU per OBD wird nur noch die Funktion als solches gemessen und die Solldaten mit den übermittelten Istdaten verglichen. Was hinten raus kommt, gar nicht mehr.
- manfred65
- Platinum Boarder
- Händler
11 Jahre 2 Monate her #45
von manfred65
LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred
Importeur für Wohnkabinen der Marken BundutecUSA und GEOCamper
www.wohnkabinenforum.de/forum/amerikanis...co-popup-renovierung
1992 Jayco-Popup + 1989 F250 und Isuzu D-Max SpaceCab mit wechselnden Wohnkabinen von BundutecUSA und GEOCamper
manfred65 antwortete auf Navara D40 Portugalversion mit DPF
...naja, vielleicht gibts für den Navara auch einen sogen "Delete-Kit" wie für die US-PUs mit DPF ?
@Volker: Nahe Rosenheim hat auch mal einer so einen russischen Kastenwagen aus den 90ern zum Womo umgebaut.
In mobile.de stand dann im Verkaufstext: "Fahrzeug steht auf dem Land und benötigt deshalb keine Umweltplakette"
Ist doch schön wenn man wo lebt wo die Welt noch in Ordnung ist
@Volker: Nahe Rosenheim hat auch mal einer so einen russischen Kastenwagen aus den 90ern zum Womo umgebaut.
In mobile.de stand dann im Verkaufstext: "Fahrzeug steht auf dem Land und benötigt deshalb keine Umweltplakette"
Ist doch schön wenn man wo lebt wo die Welt noch in Ordnung ist
LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred
Importeur für Wohnkabinen der Marken BundutecUSA und GEOCamper
www.wohnkabinenforum.de/forum/amerikanis...co-popup-renovierung
1992 Jayco-Popup + 1989 F250 und Isuzu D-Max SpaceCab mit wechselnden Wohnkabinen von BundutecUSA und GEOCamper
Moderatoren: holger4x4
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Pickups
- Sonstiges
- Luftkompressor