Topic-icon Frage noch ein paar offene fragen zum allrad

• holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
9 Jahre 1 Monat her #41 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf noch ein paar offene fragen zum allrad
Eben, das muss er eigentlich aushalten. Fährt man im Gelände mit starker Verschränkung so dass ein Rad in der Luft hängt, geht ja auch die ganze Kraft auf die andere Achse.
Aber du hast natürlich Recht, in der Zeit ist das ganze Drehmoment auf der Achse, mann sollte es also nicht übertreiben.

Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #42 von bb
Ich lese hier gerade einige Reaktionen:
Meine 11 Zeilen Lästern mit ein paar Erklärungen und rund 25 Zeilen sachliche Antwort führen zu völliger Frustration beim Fragesteller? :soops: ,das war nicht geplant.
Wenn das so ist, entschuldige ich mich hiermit in aller Form.
Allerdings sage ich auch ganz offen und ehrlich, dass ich zwar gerne helfe und mein Wissen teilte. Aber die Fragen sollten auch einigermaßen lesbar und verständlich sein.
Das ich in meinen Lästereien selbst auch nicht jede Regel der deutschen Rechtschreibung perfekt befolgt habe, und mit der darauf folgenden Zurechtweisung durchaus umgehen konnte, hat der geneigte Leser hoffentlich erkennen können.

In diesem Sinne: Auf ein freundliches :sauf: beim nächsten Treffen

Bernhard

Diverse Transporter Eigenausbauten seit 1981, HZJ 79 mit Festkabine 2001 bis 2011; Four Wheel Ranger Popup - Eigenausbau seit 2011, zu verkaufen nach umfassender Renovierung ab Frühsommer 2024
Nissan Navara 2014 SE KC als Kabinentransporter und Lastesel,
zu verkaufen demnächst, möglichst zusammen mit der Wohnkabine.
Folgende Benutzer bedankten sich: downhiller37

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden