Frage Rückfahrkamera
- stein1101
- Gold Boarder
17 Jahre 5 Monate her #41
von stein1101
nun: Bremach T-Rex mit Maltec-Kabine
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Cappuccino
Reisen ist tödlich ... für Vorurteile (Mark Twain)
Unsere Reisen
stein1101 antwortete auf Re: Rückfahrkamera
also ich hab um ca 100 Euro (wasserdichte) Kamera mit Monitor im Aufsteckrückspiegel in Ebay erstanden (neu). Die Kamera ist in der hinteren Stoßstange montiert und Kabel einfach unten den Rahmen entlang bis zum Motorraum und dort ins Fzg verlegt. Funktioniert prima und möchte ich nicht mehr missen.
lg Martin
lg Martin
nun: Bremach T-Rex mit Maltec-Kabine
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Reisen ist tödlich ... für Vorurteile (Mark Twain)
Unsere Reisen
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- QuestMan
- Platinum Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 376
17 Jahre 5 Monate her #42
von QuestMan
Grüße
QuestMan antwortete auf Re: Rückfahrkamera
Hallo Gerhard ,
finde ich ne sauber Lösung. Hier mal ein Link zum Anbieter:
Die DBC 114075 NP Nummernschild-Kamera integriert in einen Nummernschildhalter nach europ. Nrom. Easy-to-install!
Nur sollte sie wirklich soviel Kosten, wäre es für ne simple Kamera ohne alles viel zu teuer.
Jo, unter 279.- habe ich sie nirgends gefunden.
finde ich ne sauber Lösung. Hier mal ein Link zum Anbieter:
Die DBC 114075 NP Nummernschild-Kamera integriert in einen Nummernschildhalter nach europ. Nrom. Easy-to-install!
Nur sollte sie wirklich soviel Kosten, wäre es für ne simple Kamera ohne alles viel zu teuer.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Jo, unter 279.- habe ich sie nirgends gefunden.
Grüße
- CJ8Scrambler
- Expert Boarder
17 Jahre 5 Monate her #43
von CJ8Scrambler
Mit freundlichem Gruß
Gerhard
The man
who dies
with the most toys
wins.
CJ 8 Scrambler, Six-Pack,
Automatik, 33er
"All of old. Nothing else ever.
Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
(Samuel Beckett, Worstward Ho, 1983)
CJ8Scrambler antwortete auf Re: Rückfahrkamera
@ QuestMan:
... merci für den Link - war gestern etwas in Hektik, und mit lahmer Web-Verbindung unterwegs.
Ich sag ja, pfiffig ist das Ding, wenn auch nicht gerade billig, stimmt. Leider. Kommt ja dann auch noch der Bildschirm dazu ... aber 'ne nette Idee issses schon ...
... merci für den Link - war gestern etwas in Hektik, und mit lahmer Web-Verbindung unterwegs.
Ich sag ja, pfiffig ist das Ding, wenn auch nicht gerade billig, stimmt. Leider. Kommt ja dann auch noch der Bildschirm dazu ... aber 'ne nette Idee issses schon ...
Mit freundlichem Gruß
Gerhard
The man
who dies
with the most toys
wins.
CJ 8 Scrambler, Six-Pack,
Automatik, 33er
"All of old. Nothing else ever.
Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
(Samuel Beckett, Worstward Ho, 1983)
- Tangente
- Gold Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 703
17 Jahre 5 Monate her #44
von Tangente
Hi Martin, schreibst Du mal bitte welches System das ist?
Grüße Gerhard
1964 Kleines Zelt > großes Zelt > T2 > Pause nach Start in die Selbständigkeit > Zeltanhänger > Nordstar 6L > Nordstar Camp compact > Geo Camper auf D Max 1 1/2 # PU seit 1998, Kabine seit 1999 # 46 Länder - 4 Kontinente (nicht nur mit Kabine)
Tangente antwortete auf Re: Rückfahrkamera
stein1101 schrieb: also ich hab um ca 100 Euro (wasserdichte) Kamera mit Monitor im Aufsteckrückspiegel in Ebay erstanden (neu).
lg Martin
Hi Martin, schreibst Du mal bitte welches System das ist?
Grüße Gerhard
1964 Kleines Zelt > großes Zelt > T2 > Pause nach Start in die Selbständigkeit > Zeltanhänger > Nordstar 6L > Nordstar Camp compact > Geo Camper auf D Max 1 1/2 # PU seit 1998, Kabine seit 1999 # 46 Länder - 4 Kontinente (nicht nur mit Kabine)
- szghw
- Fresh Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
17 Jahre 4 Monate her #45
von szghw
szghw antwortete auf Re: Rückfahrkamera
Hallo bin neu hier und schreib das erste Mal.Erst mal Gruß an alle.
Hab mir bei ebay für rund 95.- eur einen Rückspiegel mit integrietem 6 zoll Monitor besorgt.Und auch über ebay eine Rückfahrkamera mit IR -Dioden die auch bei absoluter Dunkelheit zufriedenstellend funktionieren (ca 35.- eur).
Die Variante mit dem Radio und integriertem Monitor hatte ich davor ,daß fand ich aber unpraktisch.
Die Kamera ist neben dem Kennzeichen montiert und schaut gerade nach hinten (ca. 120° Grad Blickwinkel) damit ist die Entfernung nur schwer einschätzbar aber ich muß nichts umstecken .So das daß System immer funktioniert, beim Einparken sieht man genug um niemanden zu überfahren und beim Überholen auf der Autobahn ist es auch eine Erleichterung.
Wünsche euch eine angenehme Rücksicht.
Gruß Werner
Hab mir bei ebay für rund 95.- eur einen Rückspiegel mit integrietem 6 zoll Monitor besorgt.Und auch über ebay eine Rückfahrkamera mit IR -Dioden die auch bei absoluter Dunkelheit zufriedenstellend funktionieren (ca 35.- eur).
Die Variante mit dem Radio und integriertem Monitor hatte ich davor ,daß fand ich aber unpraktisch.
Die Kamera ist neben dem Kennzeichen montiert und schaut gerade nach hinten (ca. 120° Grad Blickwinkel) damit ist die Entfernung nur schwer einschätzbar aber ich muß nichts umstecken .So das daß System immer funktioniert, beim Einparken sieht man genug um niemanden zu überfahren und beim Überholen auf der Autobahn ist es auch eine Erleichterung.
Wünsche euch eine angenehme Rücksicht.
Gruß Werner
Moderatoren: holger4x4
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
Ladezeit der Seite: 0.090 Sekunden
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Pickups
- Sonstiges
- Nissan
- D40: Automatikgetriebe