- Dank erhalten: 1729
Frage Verkauf !!! Palomino Meverick 8801 + Dodge RAM 2500 HD
- Jupp!
-
- Ehrenmitglied
-
Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- ramtoy
-
- Junior Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Nein, habe ich noch nicht. Wir sind uns im klaren, dass es mal ein neues "Camping-was-auch-immer" werden soll,
aber konkret ist noch nix.
Ich habe mir im Internet mal die Querschnitte angesehen, ich glaube in dem Ding ist mehr Platz als in meinem 4,50m Wohnwagen...
Ich sag mal so, ich habe auch noch nie eine Wohnkabine aus der Nähe gesehen, ich müsste mir irgendwo mal eine anschauen können.
Dodge RAM 2500 4x4 QuadCab Bj. 2003
- Volker1959
-
- Ehrenmitglied
-
- Dank erhalten: 730
Das glaube ich aber nicht! Du wirst dich erschrecken, oder Du schaust dir eine der größten Kabinen mit Slideout an. Die Kabinen gibts recht günstig, aber dafür ist dein Auto zu klein....ramtoy schrieb: ich glaube in dem Ding ist mehr Platz als in meinem 4,50m Wohnwagen...
Ich sag mal so, ich habe auch noch nie eine Wohnkabine aus der Nähe gesehen, ich müsste mir irgendwo mal eine anschauen können.
Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern

eMail: volker-murwig@web.de
- ramtoy
-
- Junior Mitglied
-
Da sind schon wieder diese bösen Worte: "aber dafür ist dein Auto zu klein...." :schnief:Volker1959 schrieb:
Das glaube ich aber nicht! Du wirst dich erschrecken, oder Du schaust dir eine der größten Kabinen mit Slideout an. Die Kabinen gibts recht günstig, aber dafür ist dein Auto zu klein....ramtoy schrieb: ich glaube in dem Ding ist mehr Platz als in meinem 4,50m Wohnwagen...
- Volker1959
-
- Ehrenmitglied
-
- Dank erhalten: 730
sorry, aber das ist leider so :ka:ramtoy schrieb: Da sind schon wieder diese bösen Worte: "aber dafür ist dein Auto zu klein...." :schnief:
Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern

eMail: volker-murwig@web.de
- Michael aus Erfurt
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 258
...na denn, wenn es keine anderen Offerten gibt, kannst du ja mal bei Gelegenheit zwar eine ältere, aber im Vergleich zu anderen Fahrzeugen, nicht kleinere Kabine anschauen.ramtoy schrieb: Ich sag mal so, ich habe auch noch nie eine Wohnkabine aus der Nähe gesehen, ich müsste mir irgendwo mal eine anschauen können.
So ungefähr sieht die Kombination aus:
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
2 Zimmer, Küche, Bad... :mrgreen:
Gruß Michael
ehemals Tischer 245 auf VW T3
jetzt Tischer XN 65 auf VW T3
- ramtoy
-
- Junior Mitglied
-
Na da kannst du mich doch mal besuchen, bringst ja das Gästezimmer schon mit... :mrgreen:Michael aus Erfurt schrieb:
...na denn, wenn es keine anderen Offerten gibt, kannst du ja mal bei Gelegenheit zwar eine ältere, aber im Vergleich zu anderen Fahrzeugen, nicht kleinere Kabine anschauen.ramtoy schrieb: Ich sag mal so, ich habe auch noch nie eine Wohnkabine aus der Nähe gesehen, ich müsste mir irgendwo mal eine anschauen können.
So ungefähr sieht die Kombination aus:
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
2 Zimmer, Küche, Bad... :mrgreen:
- bwb98
-
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 1
Die Popup Kabine auf dem Foto, hat die WC un Dusche drin? Diese Kombination Fzg/ Kab. würde mir schon gut zusagen - wenn eben WC/DU drin wäre.
Gruss
Armin
- manfred65
-
- Platinum Mitglied
-
- Händler
die Variante mit "allem" heißt beim dt. Importeur Grizzly mit SC-Paket.
Übersetzt: Dinette vorne, dazwischen eine Duschwanne im Boden und ein Duschvorhang, den man an der Decke aufhängen kann. Wenn einer duscht steht der Partner im "Stehausschank". Das Casetten-WC steht rechts im Heck im Schrank hinter einem Vorhang. Beim Benützen desselben sitzt man praktisch im Raum/in der Küche. d.h. es kann evtl noch als "Barhocker" verwendet werden. :mrgreen:
Aber: Damit hat man praktisch alles dabei wenn man bereit ist ein paar Kompromisse einzugehen.
Für Deine Fahrzeugüberlegungen wäre die Kabine vom Gewicht her ( unter 500 kg) sicher geeignet.
LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred
Importeur für Wohnkabinen der Marken BundutecUSA und GEOCamper
www.wohnkabinenforum.de/forum/amerikanis...co-popup-renovierung
1992 Jayco-Popup + 1989 F250 und Isuzu D-Max SpaceCab mit wechselnden Wohnkabinen von BundutecUSA und GEOCamper
- Nordcruiser
-
- Premium Mitglied
-
- Dank erhalten: 139
Wär das nicht auch was? Ich werde mit meinem schweren Diesel kaum was anderes hinbekommen: gutes Hardtop und kompakter WOWA..Den RAM verkaufe ich nicht-dazu läuft der auch nach 8 Jahren einfach zu gut...
Nur mal so dazwischen gequatscht...
Seid gegrüßt
Dodge Durango R/T -Keine Gewährleistung für Auskünfte-mein Dodge RAM2500 Diesel ist nach 12 Jahren verkauft !!