Topic-icon Frage Verkauf !!! Palomino Meverick 8801 + Dodge RAM 2500 HD

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #41 von Jupp!
@ Ramtoy Hast du mit deiner Frau schon mal über eine Wohnkabine gesprochen! So wie ich das lese solltest du erst mal mit deiner Frau ein Treffen besuchen, nicht das du später alleine fahren mußt! :hammer:

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #42 von ramtoy
@JuppMaxAntoni
Nein, habe ich noch nicht. Wir sind uns im klaren, dass es mal ein neues "Camping-was-auch-immer" werden soll,
aber konkret ist noch nix.
Ich habe mir im Internet mal die Querschnitte angesehen, ich glaube in dem Ding ist mehr Platz als in meinem 4,50m Wohnwagen...
Ich sag mal so, ich habe auch noch nie eine Wohnkabine aus der Nähe gesehen, ich müsste mir irgendwo mal eine anschauen können.

Dodge RAM 2500 4x4 QuadCab Bj. 2003

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her - 10 Jahre 2 Monate her #43 von Volker1959

ramtoy schrieb: ich glaube in dem Ding ist mehr Platz als in meinem 4,50m Wohnwagen...
Ich sag mal so, ich habe auch noch nie eine Wohnkabine aus der Nähe gesehen, ich müsste mir irgendwo mal eine anschauen können.

Das glaube ich aber nicht! Du wirst dich erschrecken, oder Du schaust dir eine der größten Kabinen mit Slideout an. Die Kabinen gibts recht günstig, aber dafür ist dein Auto zu klein....

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Letzte Änderung: 10 Jahre 2 Monate her von Volker1959.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #44 von ramtoy

Volker1959 schrieb:

ramtoy schrieb: ich glaube in dem Ding ist mehr Platz als in meinem 4,50m Wohnwagen...
Ich sag mal so, ich habe auch noch nie eine Wohnkabine aus der Nähe gesehen, ich müsste mir irgendwo mal eine anschauen können.

Das glaube ich aber nicht! Du wirst dich erschrecken, oder Du schaust dir eine der größten Kabinen mit Slideout an. Die Kabinen gibts recht günstig, aber dafür ist dein Auto zu klein....

Da sind schon wieder diese bösen Worte: "aber dafür ist dein Auto zu klein...." :schnief:

Dodge RAM 2500 4x4 QuadCab Bj. 2003

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #45 von Volker1959

ramtoy schrieb: Da sind schon wieder diese bösen Worte: "aber dafür ist dein Auto zu klein...." :schnief:

sorry, aber das ist leider so :ka:

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Michael aus Erfurt
  • Michael aus Erfurts Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
10 Jahre 2 Monate her - 10 Jahre 2 Monate her #46 von Michael aus Erfurt
Michael aus Erfurt antwortete auf Verkauf !!! Palomino Meverick 8801 + Dodge RAM 2500 HD

ramtoy schrieb: Ich sag mal so, ich habe auch noch nie eine Wohnkabine aus der Nähe gesehen, ich müsste mir irgendwo mal eine anschauen können.

...na denn, wenn es keine anderen Offerten gibt, kannst du ja mal bei Gelegenheit zwar eine ältere, aber im Vergleich zu anderen Fahrzeugen, nicht kleinere Kabine anschauen.
So ungefähr sieht die Kombination aus:



2 Zimmer, Küche, Bad... :mrgreen:

Gruß Michael

ehemals Tischer 245 auf VW T3
jetzt Tischer XN 65 auf VW T3

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 10 Jahre 2 Monate her von Michael aus Erfurt.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #47 von ramtoy

Michael aus Erfurt schrieb:

ramtoy schrieb: Ich sag mal so, ich habe auch noch nie eine Wohnkabine aus der Nähe gesehen, ich müsste mir irgendwo mal eine anschauen können.

...na denn, wenn es keine anderen Offerten gibt, kannst du ja mal bei Gelegenheit zwar eine ältere, aber im Vergleich zu anderen Fahrzeugen, nicht kleinere Kabine anschauen.
So ungefähr sieht die Kombination aus:



2 Zimmer, Küche, Bad... :mrgreen:

Na da kannst du mich doch mal besuchen, bringst ja das Gästezimmer schon mit... :mrgreen:

Dodge RAM 2500 4x4 QuadCab Bj. 2003

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Woche her #48 von bwb98
Hallo Flaxi

Die Popup Kabine auf dem Foto, hat die WC un Dusche drin? Diese Kombination Fzg/ Kab. würde mir schon gut zusagen - wenn eben WC/DU drin wäre.

Gruss
Armin

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • manfred65
  • manfred65s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Händler
Mehr
10 Jahre 1 Woche her #49 von manfred65
Hi Armin,

die Variante mit "allem" heißt beim dt. Importeur Grizzly mit SC-Paket.

Übersetzt: Dinette vorne, dazwischen eine Duschwanne im Boden und ein Duschvorhang, den man an der Decke aufhängen kann. Wenn einer duscht steht der Partner im "Stehausschank". Das Casetten-WC steht rechts im Heck im Schrank hinter einem Vorhang. Beim Benützen desselben sitzt man praktisch im Raum/in der Küche. d.h. es kann evtl noch als "Barhocker" verwendet werden. :mrgreen:

Aber: Damit hat man praktisch alles dabei wenn man bereit ist ein paar Kompromisse einzugehen.
Für Deine Fahrzeugüberlegungen wäre die Kabine vom Gewicht her ( unter 500 kg) sicher geeignet.

LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred

Importeur für Wohnkabinen der Marken BundutecUSA und GEOCamper

www.wohnkabinenforum.de/forum/amerikanis...co-popup-renovierung

1992 Jayco-Popup + 1989 F250 und Isuzu D-Max SpaceCab mit wechselnden Wohnkabinen von BundutecUSA und GEOCamper

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Woche her #50 von Nordcruiser
Also wenn der 2500er HD ein longbed wäre und ein Hemi -dann könnte man die große MX-Serie von A.R.E. montieren.(Auch das shortbed würde noch reichen) Dafür gibt es eine variable Einbauebene und eine große klappbare Hecktür.Das Ganze ist so geräumig, dass man damit fast überall übernachten kann.Die Zuladung wäre zwar immer noch knapp,aber würde für 2 Personen reichen.Ne kleine Toilette und ne Aussendusche geht immer noch rein.Dann könnte man mit einem kompakten Wohnhänger und Tempo 100 ganz gut fahren.Solo könnte man die 3,5to Grenze eben noch so gerade einhalten... :hmm:

Wär das nicht auch was? Ich werde mit meinem schweren Diesel kaum was anderes hinbekommen: gutes Hardtop und kompakter WOWA..Den RAM verkaufe ich nicht-dazu läuft der auch nach 8 Jahren einfach zu gut...
Nur mal so dazwischen gequatscht...

Seid gegrüßt

Dodge Durango R/T -Keine Gewährleistung für Auskünfte-mein Dodge RAM2500 Diesel ist nach 12 Jahren verkauft !!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.096 Sekunden
Powered by Kunena Forum