Info SelbstImport komplette Kombi
- flaxi
- Gold Boarder
- Dank erhalten: 243
nach 15 Jahren müßtest Du dann eigentlich genug Antworten wissen....Die Fragen, auf die ich Antworten suche, sind "Sales Tax", Versicherung wenn ich da selber fahre, Importeur, Kosten Verschiffung, Zoll (10% oder 22%), wer kann mir das Teil (nur PickUp) umbauen und über den TÜV bringen.....und mir fallen bestimmt noch welche ein
Aber wenn du eh schon rüberfliegst, nimm genug Zeit mit und dann stelle dir die richtige Kombi zusammen. Daß man dazu eher ins Landesinnere fährt, ist Dir sicher auch bekannt !
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- miggun
- Senior Boarder
wohnkabinencenter schrieb:
Meiner Meinung nach gibt es in Europa mehr große Kombinationen als Käufer. Besser man schaut sich sowas hier vor Ort an, verhandelt hart mit dem oftmals entnervten Verkäufer und hat sich viel Ärger gespart. Migguns Kabine ist von 13.900,-- mittlerweile auf 10.000,-- Euro (ich hoffe ich schreibe hier nichts Falsches). So geht es vielen Verkäufern, die mangels Nachfrage einfach irgendwann unter Wert verkaufen, weil etwas Neues da ist und dafür entweder Geld oder Platz oder beides gebraucht werden.
Oh ja, der Winter naht und in der Halle ist nur Platz für eine Kabine!
Somit wird meine neue wohl diesen Winter draußen überstehen müssen! Ist halt nicht ganz einfach so etwas spezielles, wie eine Wohnkabine hier in D zu verkaufen! Das Auto muss passen und dann muss man noch Lust auf das Kabinenleben haben! Das schränkt den Käuferkreis schon ein! Naja, wird schon irgendwann!
Frank_Ela schrieb: Wie eigentlich eingangs des Freds angemerkt wollte ich in die Planung gehen und noch nichts kaufen.
Sicherlich ist migguns Kabine das Anschauen wert, aber ich möchte Ela auch erst noch ein paar Kabinen zeigen, die keinen Slide out haben.
Die Planung zu kaufen liegt bei Ende 2013
Will eben nur sehr früh anfangen um nicht auf die Schnauze zu fallen wie vor ein paar jahren
Die von mir angebotene Kabine hat keinen Slide Out!
www.wohnkabinen-magazin.de/index.php/mar...ine-starcraft-ls-951
Michael
Die neue Homepage ist da!
Airbrush-Design <--- Zur Website
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
2006 Ford F350 Super Duty 6.0l Powerstroke
Kabine Arctic Fox 1150 2006
zu verkaufen Wohnkabine Starcraft LS 951 www.wohnkabinen-magazin.de/index.php/mar...ine-starcraft-ls-951 <--- Zum Angebot
- Frank_Ela
- Autor
- Senior Boarder
- Dank erhalten: 20
Das bezog sich auf meine Käufe in Deutschland. Mein einziger kauf in Ami Land war der wo ich richtig über den Tisch gezogen wurdeflaxi schrieb:
nach 15 Jahren müßtest Du dann eigentlich genug Antworten wissen....Die Fragen, auf die ich Antworten suche, sind "Sales Tax", Versicherung wenn ich da selber fahre, Importeur, Kosten Verschiffung, Zoll (10% oder 22%), wer kann mir das Teil (nur PickUp) umbauen und über den TÜV bringen.....und mir fallen bestimmt noch welche ein
Aber wenn du eh schon rüberfliegst, nimm genug Zeit mit und dann stelle dir die richtige Kombi zusammen. Daß man dazu eher ins Landesinnere fährt, ist Dir sicher auch bekannt !
Gruß vom Niederrhein
- Volker1959
- Platinum Boarder
- Dank erhalten: 730
Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Absetzkabinen
- Amerikanische- / kanadische Kabinen
- alles aus Holz.... :-)