Frage Kabine und Sturm wie verhalte ich mich?
- mingelopa
- Offline
- Platinum Boarder
- Beiträge: 7339
- Dank erhalten: 1026
SwissNavara schrieb: Ich überlege mir, die Stützen irgendwie am Boden zu verankern. Oder Abspanngurte einfach oben über die ganze Kabine zu ziehen (ist halt auch wieder Material). Irgend eine Lösung muss es geben. Gruss, Jürg
Stützen einbetonieren?
Und Abspanngurte ordentlich anziehen, bis die Stützen die Grätsche machen.
Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Jupp!
- Offline
- Platinum Boarder
- Beiträge: 13410
- Dank erhalten: 1729
So richtig zum abspannen sind die meisten großen Kabinen wohl auch nicht geeignet.
Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Lasyx
- Offline
- Gold Boarder
- Wir reisen bodengebunden
- Beiträge: 4629
- Dank erhalten: 1296
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Nissan D40 Portugiese / Artica 230 SE
Mit Trailmaster statt LuFe.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- MuD
- Offline
- Gold Boarder
- Wer nie vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!
- Beiträge: 2354
- Dank erhalten: 595
Viele Grüße aus dem Sauerland
Marita und Dirk
mit Navara und Husky
www.eicker.blog
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- OAL-DB
- Offline
- Expert Boarder
- Beiträge: 577
- Dank erhalten: 100
uns hatte es letztes Jahr zum zweiten mal an der selben Stelle erwischt (Brennerautobahn Richtung Süden,Höhe Trento), eine Böe versetzte uns um ca. 1,5m nach links auf die Überholspur, Gott sei Dank überholte in diesem Moment niemand, ein Gegensteuern brachte rein gar nichts, ich will nicht wissen, was passiert wäre, wenn wir noch mit unserem vorhergehenden Fahrwerk unterwegs gewesen wären,
wo ich sehr sensibel bin, ist, wenn in Kroatien die Bora anfängt, da bleibe ich sofort irgendwo in einer geschützten Ecke stehen, bzw. wir fahren erst gar nicht los,
ansonsten, wie beim (Fliegen) Starten und Landen, immer gegen den Wind und Landeklappen einfahren
Vg
Dieter
Mitsubishi L 200 mit Batari Fahrzeugbau 250 Kabine, davor VW LT DoKa mit BiMobil Husky 300, davor VW T3 mit BiMobil Husky 300,davor Renault Espace Reisemobil
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet!
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- SwissNavara
- Offline
- Senior Boarder
- Das ZIEL ist das Ziel.
- Beiträge: 169
- Dank erhalten: 46
Gruss, Jürg
Seit 2014: Nissan Navara 2.5 l dCi King Cab SE 190 PS manuell / Tischer Box 240 L / Goldschmitt 2-Kreis / Rahmenverstärkung / Auflastung 3500 kg / Profender Stossdämpfer einstellbar hinten
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- gernotjr
- Offline
- Expert Boarder
Als wir unsere aktuelle Kombi gekauft haben diskutierten wir kurz sie etwas höher zu bestellen um mehr Platz im Alkoven zu haben. Angesichts von Dieselverbrauch und dem hier diskutierten Thema bin ich froh bei der Standardhöhe geblieben zu sein
Grüße,
Gernot
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang!
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- ltu900
- Offline
- Senior Boarder
- Beiträge: 181
- Dank erhalten: 21
Das hoffe ich nicht für Dich.
Bin bei Trento 3x in jede Richtung gefahren. Nie Probleme gehabt.
Grüßle
Dietmar
11´ Navara D40 KC
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- manfred65
- Offline
- Platinum Boarder
- Händler
In mehr als 20 Jahren Reisebuspraxis habe ich die Strecke im tief 3-stelligen Bereich gefahren. Ich muss Dieter (OAL-DB) zustimmen und kann nur dazu raten diese Strecke nicht auf die leichte Schulter zu nehmen nur weil es eine Autobahn ist!
LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred
Importeur für Wohnkabinen der Marken BundutecUSA und GEOCamper
www.wohnkabinenforum.de/forum/amerikanis...co-popup-renovierung
1992 Jayco-Popup + 1989 F250 und Isuzu D-Max SpaceCab mit wechselnden Wohnkabinen von BundutecUSA und GEOCamper
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Stefan
- Offline
- Gold Boarder
- Beiträge: 4309
- Dank erhalten: 1727
Die drei Sturmtiefs sind doch schon lange durch...
Aus Erfahrung kann ich sagen: Ohrenproppen rein, dann schläft es sich angenehmer.
Gruß Stefan
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Bearded-Colliefan
- Offline
- Gold Boarder
- Beiträge: 4705
- Dank erhalten: 766
Gruß Oliver
Von 2009-2017 Navara (V6) Double Cab & Tischer Box 240 ca. 200 tkm mit Schneckenhaus.
Seit 2018 Dodge Ram 1500 CrewCab mit Prins Gasanlage u. umgebauter Tischer Box 240 = 130tkm bis dato....
& Wohnmobil Dethleffs Alpa
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Allgemeines
- Verabredungen und Kontakte
- Frühjahrstreffen 2007