Topic-icon Frage Alle Jahre wieder-Versicherung

Mehr
19 Jahre 10 Monate her #21 von Felix
Felix antwortete auf Re: Alle Jahre wieder-Versicherung
Danke für die schnellen Antworten!
Bei meiner Versicherung (HUK) scheinen die dabei aber die ganze Angelegenheit spiegelverkehrt zu sehen - oder zumindest der Berater, dem ich heute nochmals die 1000kg-Frage gestellt habe!

Auch rein von der Logik her macht es für mich kaum Sinn, ab 1001kg so teuer zu werden. Muss mich mal bei anderen Versicherungen beraten lassen. Wo habt denn ihr eure Wüstenschiffe versichert? Wäre mal interessant zu vergleichen, einen guten Monat habe ich ja noch Zeit bis der neue "alte" K30 fertig bei mir im Hof steht.
Bis dahin wird sich ja noch ein günstiges Angebot finden lassen. Da 1000kg mit Kabine und Gepäck vermutlich schneller erreicht sind als man denkt, wäre etwas mehr, zumal es ein 3500er 4x4 ist sicher zweckmäßig!
Gruß
Felix

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 10 Monate her #22 von Michael
Michael antwortete auf Re: Alle Jahre wieder-Versicherung
also unserer ist über ESV Schwenger bei der Basler versichert; waren früher bei der Nürnberger, aber die haben die Prämien so unverschämt angehoben

Gruß

Michael

• syberbruno
  • syberbrunos Avatar
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Alles könnte einfach sein......
Mehr
19 Jahre 10 Monate her #23 von syberbruno
syberbruno antwortete auf Re: Alle Jahre wieder-Versicherung
moin...guck doch mal im bereich downloads nach, da gibts ne exeltabelle unter versicherungsvergleich zum downloaden und direktanschauen, mit allen versicherungsdaten von den leuten, die sich dort eingetragen haben..... kannst deine ja auch mal dazustellen...

Ford Ranger XLT Limited 2,2 Extracab

Nordstar Camp Compact (2002)

Bevor isch misch uffresch isses mier liwwer Egal...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.062 Sekunden