Topic-icon Frage Axa-Versicherung

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #21 von Schmidti
Schmidti antwortete auf Axa-Versicherung
Erstmal vielen Dank für die vielen Grüße :lol:

Ich hätte noch ein Motorrad bei der Provinzial versichert, also versuche ich da mal mein Glück...

Viele Grüße!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #22 von Volker1959
Volker1959 antwortete auf Axa-Versicherung
nein nein! Du kannst den Vertrag an Schwarz überschreiben lassen! Das wird mit Sicherheit günstiger! Dann kannst Du die schadensfreihen Jahr auf den Autovertrag übernehmen, wenn Du sicher bist, den Vertrag nicht noch für ein anderes Fahrzeug brauchst!
Hab auch grad meine Motorrad-Prozente an meine Frau bei einer ganz anderen Versicherung überschrieben! Die angesammelten Prozente verfallen heute erst nach 10 Jahren!
Die Provinzial wird dir die spezielle PU/Wohnkabinenversicherung nicht anbieten können......

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Folgende Benutzer bedankten sich: Schmidti

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #23 von Huegelcamper
Huegelcamper antwortete auf Axa-Versicherung
Frag mal bei RMV nach, die haben mir jetzt ein super Angebot für mein WOMO gemacht. www.rmv-versicherung.de

Lag weit unter ESV. Bei meiner letzten(Basler die versichern keine Womos mehr) waren 1500.-€ (bei der HDI auch!!!!) SB bei Hagelschaden enthalten. Bei RMV zahl ich zwar 100.-€ mehr im Jahr aber bei einem Hagelschaden enfällt sogar die SB!

Grüße

Stefan

VW T3 50Ps Diesel mit Reimo Airoline Hochdach / Fiat Ducato CI Alkoven / Mazda B2500 mit Holländischer Kabine / Dodge Ram 2500 HD 5,9 Cummins HD 12V Extended Cab Long Bed 4x4 mit Lance Truck Camper 880 / Rimor Katamarano 12 / Rimor Europeo 69

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #24 von Fuchs1122
Fuchs1122 antwortete auf Axa-Versicherung
Hai,
also bei mir hat es die Württembergische gemacht als Campingfahrzeug, (WoMo) egal ob Kabine drauf oder nicht. ( Gesamtwert des Fz angeben...)
Null Probleme und für 450€

Liebe Grüße von der ALB

Armin :sensation:

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #25 von Schmidti
Schmidti antwortete auf Axa-Versicherung
Vielen Dank für die Antworten!!

Ich denke ich mache die Versicherung heute mit Andreas Schwarz fix. Das mit dem Motorrad wird noch geklärt, aber da das Motorrad sowie weitere Fahrzeuge über meine Mutter versichert sind und die Prozente für die Fahrzeuge gebraucht werden wird das nach meinem Verständnis nicht funktionieren.

Komme dann also wie gehabt auf 870 EUR bei SF2. Leider kann ich den Preis ohne die Angabe der Schadensfreiheitsklasse hier schlecht vergleichen, aber was billigeres habe ich die ganze Woche über nicht finden können.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #26 von Volker1959
Volker1959 antwortete auf Axa-Versicherung
mit 2 schadenfreihen Jahren wirst Du wohl nirgens weiter kommen! Aber Schwarz zählt schon zu den sehr günstigen Versicherungen.
Ich zahle zwar auch nur knapp 400,- im Jahr, aber auf SF 17! Das sind beim Womo glaub ich 40 oder 50% :wink:

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.081 Sekunden