Frage Wochenendtouren rund um Hannover

Mehr
20 Jahre 3 Monate her #1 von Jens
Wochenendtouren rund um Hannover wurde erstellt von Jens
Wir:40/42/3 +bimobil suchen nette Leute für Fahrten um Hannover.Harz bis Heide,kleine Wanderungen,Fahrrad fahren,Tierparkbesuche :Hauptsache draußen
Jens

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

• Harleycyclehunter
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
20 Jahre 3 Wochen her #2 von Harleycyclehunter
Harleycyclehunter antwortete auf Picuptouren
Hi! Wir wohnen im Raum Celle und sind auch viel unterwegs. Wir fahren einen L200 mit Knaus kabine. Wenn Ihr Lust habt könnt Ihr Euch mal melden. Freundliche Abenteurergrüsse Harleycyclehunter

Lieblingsbetätigung,Urlaub am Mittelmeer mit L200 und Knaus Absetzkabine und Anhänger mit BMW1150GS und Schlauchboot. Sagt mir was Schöner ist. (zwinker)

Mehr
20 Jahre 3 Wochen her #3 von zobelix
zobelix antwortete auf Re: Wochenendtouren rund um Hannover

Sagt mir was Schöner ist

im hänger ne harley
herzlich willkommen zusammen

• Harleycyclehunter
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
20 Jahre 3 Wochen her #4 von Harleycyclehunter
Hi! So einen" Eisenhaufen" (böser Ausdruck) haben wir auch noch, er macht aber noch Winterschlaf in der Werkstatt auf der Hebebühne weil er auf Breitreifen umgebaut wird,er hört übrigens auf den Namen Lateshovel 1350 und darf nur nicht mit in den Urlaub weil da wo wir hinfahren die Strassen für die fast nicht vorhandene Federung zu schlecht sind. Na dann bis zum nächsten Beitrag im Forum. Harleycyclehunter
P.S Der nächste Urlaub im Mai rückt immer näher (Freude).

Lieblingsbetätigung,Urlaub am Mittelmeer mit L200 und Knaus Absetzkabine und Anhänger mit BMW1150GS und Schlauchboot. Sagt mir was Schöner ist. (zwinker)

• Reini
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Irgendwas is ja immer...
Mehr
20 Jahre 3 Wochen her #5 von Reini

zobelix schrieb: im hänger ne harley

Hahaha....alter Protzer....da fällt mir die Frage ein: Schraubst Du noch, oder fährst Du schon? :lol:

Grüße aus 'm Wald,

Reini (inzwischen mit weißer Würstchenbude unterwegs)

Mehr
20 Jahre 3 Wochen her #6 von zobelix
reini auf solche diskusionen lass ich mich doch gar nicht mehr ein...
da steh ich drüber

Mehr
20 Jahre 3 Wochen her #7 von romo1980
romo1980 antwortete auf Re: Wochenendtouren rund um Hannover
The only diffrent between man and boys.
The size of theyr feet and the price of theyr toys! :D

Robert u. Moni
GMC Sierra 1500 SLE mit A*H*SE Wohnkabine
Sparen für später? Bei uns ist später!

Mehr
20 Jahre 3 Wochen her #8 von zobelix
den kannte ich noch nicht.
is geil

• Reini
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
Mehr
20 Jahre 3 Wochen her #9 von Reini

zobelix schrieb: is geil

Und irgendwie so....wahr!!! :mrgreen:

Grüße aus 'm Wald,

Mehr
20 Jahre 3 Wochen her #10 von romo1980
romo1980 antwortete auf Re: Wochenendtouren rund um Hannover
Ist ne Zeile aus nem Country Song von Billy Dean!

Robert u. Moni
GMC Sierra 1500 SLE mit A*H*SE Wohnkabine
Sparen für später? Bei uns ist später!

Mehr
20 Jahre 3 Wochen her #11 von Tangente
Tangente antwortete auf Re: Wochenendtouren rund um Hannover

romo1980 schrieb: The only diffrent between man and boys.
The size of theyr feet and the price of theyr toys! :D

Autsch - das Kind im Manne - wie wahr

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Gruß Tangente (vulgo Unsinnopa)

1964 Kleines Zelt > großes Zelt > T2 > Pause nach Start in die Selbständigkeit > Zeltanhänger > Nordstar 6L > Nordstar Camp compact > Geo Camper auf D Max 1 1/2 # PU seit 1998, Kabine seit 1999 # 46 Länder - 4 Kontinente (nicht nur mit Kabine)

• Harleycyclehunter
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
20 Jahre 3 Wochen her #12 von Harleycyclehunter
Ich kann doch auch nichts dafür (eher finde ich es Super) das mein Sohn und ich die gleichen Interessen haben und auch einen gemeinsamen Fuhrpark besitzen. Wenn man wie ich fast 59Jahre alt ist und einen 37jahre alten Sohn hat ist man abgeklärt genug sich über den (wie mir meine Amerikanischen Freunde immer wieder bestätigen)in Deutschland extrem vorhandene Missgunst (manche sagen auch Neid dazu)den Spass an seinen Hobbys schlecht machen zu lassen. In diesem Sinne,ich habe Spass und jedem netten Forummitglied wünsche ich das gleich,den anderen (naja ich sage lieber nichts) Harleycyclehunter

• Reini
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
Mehr
20 Jahre 3 Wochen her #13 von Reini
Hi Harleycyclehunter,

ich weiß ja nicht, ob die Ohrfeige gerade für mich bestimmt, war, aber nur mal so rein vorsorglich: "Schraubst Du noch, oder fährst Du schon?" war ganz ehrlich nicht missgünstig oder neidisch gemeint. Ich bin viele Jahre selber Karre gefahren, aber inzwischen doch eher 'n bequemlicher, alter Sack geworden und habe mich daher mehr auf 4-rädrige "Toys" verlegt. 8)

Mit Deiner 1150er könnte ich mich sofort anfreunden, würde sie aber - siehe oben - einfach viiiel zu wenig nutzen. Aber absolut kein Grund, jemand anders den Spaß daran zu neiden. Mit Harleys verbindet mich dagegen eher so was wie 'ne ehrfurchtsvolle Hassliebe. So geil ich sie mit ihren bollernden Maschinen einerseits finde, so viel Theater habe ich andererseits bei zwei früheren Bekannten mit ihren Harleys mit erlebt. Nach diesen Erfahrungen hat sich bei mir einfach der Eindruck festgesetzt, dass man, um mit einer Harley wirklich glücklich werden zu können, mindestens so viel Lust am Schrauben wie am Fahren haben muss. Nicht mehr und nicht weniger steckt hinter o.g. Spruch. Alles klar? ;-)

Wo soll's denn hingehen im Mai?

Grüße aus 'm Wald,

• Harleycyclehunter
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
20 Jahre 3 Wochen her #14 von Harleycyclehunter
Hi!Ich bin sonst eigentlich nicht so empfindlich,aber weil ich neu im Forum bin und gleich etwas mehr von mir (uns) erzählt habe hatte ich irgendwie das Gefühl angegriffen zu werden. Aber Schwamm drüber . Übrigens war ich nicht immer ein Freund der dicken aus Milwaukee ,fahre seit vielen Jahren BMWs aber letztes Jahr sagte mein Sohn ob wir uns nicht sowas zulegen wollen.Hat evtl. etwas damit zu tun das unser sonstiger Fuhrpark Gott sei Dank wenig bis gar keine Probleme macht (L200Mag.Knaus kabine,Pajero,VW Lupo TDI und ein Ural Gespann) das Gespann allerdings nur weil es fast nie gefahren wird , und so dachte ich ein Moped zum Schrauben kann man sich leisten. Übrigens nachdem ich kontakte zu langjährigen Lateshovelfahrern hatte habe ich gelernt,dass wenn man keine hohen Drehzahlen macht,können auch Harleys Motoren halten.Zur Info vor dem Umbau im letzten Jahr bin ich etwas über 2000km ohne Probleme gefahren(wenn man mal vom Umbau auf einen anderen Vergaser absieht). Bis denne Harleycyclehunter P.S nach Kroatien

Mehr
20 Jahre 3 Wochen her #15 von QuestMan
QuestMan antwortete auf Re: Wochenendtouren rund um Hannover
@Harleycyclehunter

in Deutschland extrem vorhandene Missgunst

:roll:

Sorry, finde solche Aussagen gehören in die Tonne! :(

Aber sag mal, was hast Du denn für Freunde ? Meinen ersten Gedanken dazu behalte ich mal des lieben Friedens willen lieber für mich. :shock:

Ansonsten finde ich es toll wenn Leute Ihren Spaß haben. Ob mit Harley oder BMW, ist dabei doch egal. :roll:

Kann auch nicht so ganz verstehen wie man sich von solchen "Frozeleien" angegriffen fühlen kann. :sauf:

Egal, ich interpretiere sowas weniger als "Neid", eher als "Markenhörigkeit" oder ähnliches. :lol:

Na ja, bin füher auch mal Moped gefahren. Habe allerdings bei jedem Fahrzeugwechsel, sei es Auto oder Mottorrad oder ATV auch das Herstellerland gewechselt. Andere Eltern haben eben auch schöne Töchter. :wink:

So ich hoffe, ich hatte genug Smilies in meinem Beitrag. :wink:

Grüße

Mehr
20 Jahre 3 Wochen her #16 von &soweiter
&soweiter antwortete auf Re: Wochenendtouren rund um Hannover
Questman,

hast ja Recht, irgendwie nehmen die Sensibelchen überhand.
Hoffe Du hattest wirklich genug Smilies drin.
hatte neulich wohl nicht genug davon, mein Posting wurde gelöscht.

Grüsse Werner

Und nun noch die nötigen smilies:

:wink: :wink: :cry: :cry: :lol: :lol: 8) 8)

Hoffe, das reicht. Und falls nicht, Posting kann natürlich wieder gelöscht werden

• Reini
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
Mehr
20 Jahre 3 Wochen her #17 von Reini
Reini antwortete auf Re: Picuptouren

Harleycyclehunter schrieb: P.S nach Kroatien

Schade, da haben wir genau das falsche Timing, sonst hätten wir uns da vielleicht mal treffen können. Im Mai/Juni sind wir in GB und in Kroatien erst im September. Finde ich übrigens super, wenn Vater und Sohn sich so einig sind wie Ihr. Mit meinem Stieselkoppp von Vater war mir das irgendwie nicht gegönnt. Aber nicht, dass Du Dich jetzt gleich schon wieder von Neid und Missgunst umzingelt siehst, gell!? ;-)

Grüße aus 'm Wald,

• Harleycyclehunter
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
20 Jahre 3 Wochen her #18 von Harleycyclehunter
Hi Reini! Nun glaube nur nicht das wir Vater und Sohn nicht auch manchmal kräftigen Zoff haben,es ist manchmal nicht einfach einzusehen,dass es immer mehr Sachen gibt von denen der "kleine" genausoviel oder sogar mehr versteht als der "Alte". Im September sind wir übrigens wieder in Kroatien für 4Wochen,nach GB geht es erst nächstes Jahr erst zur Isle of Man unnd dann zu Freunden in den Lake-Distrikt (Northhumberland). Wir sind grosse Freunde von GB wenn auch das Baden(zumindest in Meer und Seen)aufgrund der Temparatur nicht immer nur schön ist.Ich mag auch die Engländer,Schotten,Iren und Manxmen gern leiden, vieleicht deshalb weil ich und auch mein Sohn der DIN Norm entsprechen und schon gar keine "Mainstreamer" sind.
Bis denne Harleycyclehunter

• chevysurfer
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Hangloose Andre
Mehr
20 Jahre 3 Wochen her #19 von chevysurfer
chevysurfer antwortete auf Re: Wochenendtouren rund um Hannover
Äää wie jetzt? :?:
2000km ohne Probleme? :roll:
Sowas erwarte ich doch sogar von meinem Fahrrad.
:wink:
2000KM?Dann könnte man ja nichtmal kurz zum Eisessen nach München driven ohne Angst vor einem Schaden zu haben. :)
Es sollten doch sicher 20000Km sein oder?
Übrigens hat mein Fahrzeug aus USA,das ja nach Meinung vieler Neider eh nichts taugt(kommt eben nicht aus GOOD OLD GERMANY)schon 110TMLS auf dem Tacho ohne irgendwelche Probleme. :!:
Es muß nicht alles schlecht sein was nicht aus D kommt.

Hang Loose Andre
ChevyPU C1500 jetzt wieder ohne A*H*SE Camper

• Reini
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
Mehr
20 Jahre 3 Wochen her #20 von Reini

chevysurfer schrieb: Es muß nicht alles schlecht sein was nicht aus D kommt.

Ganz und gar nicht! Meine Ex-"Güllepumpe" läuft im Bekanntenkreis immer noch ohne besondere Vorkommnisse und hat inzwischen über 140.000 km auf der Uhr. Mehr als regelmäßige Öl-, Filter- und Kerzenwechsel hat die bei mir und meines Wissens auch bei den Freunden nie gekriegt.

Grüße aus 'm Wald,

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.203 Sekunden