Topic-icon Frage Luftfederung Delux fertig eingebaut (mit Bildern)

Mehr
19 Jahre 1 Monat her #21 von cazi
Reini

hat der schließlich so 'ne schöne große Ladefläche!? Kostet ja nix extra, wenn da was drauf liegt


Kannst du denn lose Teile im Wagen mittransportieren?
meine Spedition hat gesagt es dürfen keine losenTteile im Wagen sein.
Oder wird dein Wagen im Container verschifft?

Cazi

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Reini
  • Reinis Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Irgendwas is ja immer...
Mehr
19 Jahre 1 Monat her #22 von Reini
@Andreas:
Um Kfz-Brief und Betriebserlaubnis zu kriegen, muss ich doch sowieso eine Vollabnahme machen lassen.

@Cazi:
Für solche losen Teile findet sich immer gerne ein Liebhaber, wenn ein Wagen beim Be- oder Entladen durch zig verschiedene Hände geht, weil jede "normale" Spedition drüben einfach irgendwelche Subunternehmer mit Abholung und Verladung beauftragt. Mein Spediteur ist eine reine Ein-Mann-Show, d.h. von der Abholung bis zum Eintüten im Container hat er persönlich den Daumen drauf, und deshalb habe ich mich auch letztlich für ihn entschieden. Ob alles so laufen wird, wie ich mir das vorstelle, werde ich natürlich erst hinterher wissen. Bisher bin ich mit dem Verlauf aber wunschlos glücklich und habe ein besseres Gefühl als ich bei jedem anderen gehabt hätte. Außerdem haben wir täglichen Mail-Kontakt und gerade eben kam wieder mal ein ein frisches Foto vom Grottenträger, wie er zusammen mit 2 RAMs auf's "Eintüten" wartet. So wird das Warten ein bisschen leichter... ;-)

Grüße aus 'm Wald,

Reini (inzwischen mit weißer Würstchenbude unterwegs)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden
Powered by Kunena Forum