Frage Lavastein-Gasgrill ohne Lavastein-Stress
- Chevy Power
- Expert Boarder
- Dank erhalten: 0
Volker1959 schrieb: Hey, nichts zerlabern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also ich schlüre schon seit Jahren den guten alten Cramer-Koffergasgrill mit drei Kochplatten oben drauf mit!
Ich finde ihn grad jetzt mit der Kabine super, weil man damit so schön draussen grillen und auch kochen kann! (Dann muß ich nicht die Kabine vollmiefen) Das Teil ist ja fast wie ein Backofen!
heeääh,wie jetzt: benutzt du dein camper als backofen,oder machst du da drinne jetzt rumkugeln? : :
achnee,die rumkugeln machse ja im deinem pferdehänger!
Heritage Camper Bj.1982 +Chevy 2500 Bj.95
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Reini
- Autor
- Gold Boarder
- Irgendwas is ja immer...
Hatten wir auch die letzten 2 Jahre, und waren eigentlich ganz angetan: Gutes Handling, gutes Packmaß, gutes Gewicht und auch relativ leicht zu reinigen. Leider sind zum Wenden des Garguts meistens 2 Hände nötig, und was mir an dem Lavastein-Kasten unterm Strich einfach besser gefällt, ist der etwas authentischere "Grillgeschmack" und dass man mit dem Deckel so 'ne Art geschlossenen Backofen herstellen kann, in dem sich auch mal Fleischstücke zubereiten lassen, die weder flach ausgebreitet, noch an einen Drehspieß gesteckt werden können.Volker1959 schrieb: Cramer-Koffergasgrill
Grüße aus 'm Wald,
Reini (inzwischen mit weißer Würstchenbude unterwegs)
- Volker1959
- Platinum Boarder
- Dank erhalten: 730
heeääh,wie jetzt: benutzt du dein camper als backofen,oder machst du da drinne jetzt rumkugeln?
Also jetzt mal ganz langsam auch für dich
Natürlich kugle ich mich im Camper!!
Aber wenn ich da drin richtig "abkoche" wird es darin warm wie im
Backofen! Na, haste nuu alles verstanden??
Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
- Chevy Power
- Expert Boarder
- Dank erhalten: 0
habe mir letztes jahr noch einen holzkohlegrill von camping berger gekauft.
der sieht zusammen geklappt wie ein aktenkoffer aus.hat die gleiche größe wie das teil für gas,wird auch so aufgestellt,nur das das obere teil eine roste ist,wo man sich die foten nicht mehr dran verbrennt,wenn man an sein fleisch will.
da fällt mir grade ein,das ich ja noch einen brauche ,so'n egrill für travemünde,dann kann der knatterkop auch nix meckern,aber,dann will er bestimmt 20 bananen für strom haben .grins.....
Heritage Camper Bj.1982 +Chevy 2500 Bj.95
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Adventure Owners Club
- Travel Tips
- Münsterland