Frage Frankentreffen 2017

  • enpee
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • D22 mit Ormocar
Mehr
9 Jahre 4 Monate her #233050 von enpee
enpee antwortete auf Frankentreffen 2017
Naja, wir haben schon mal für hksprinters mitbestellt. Falls die keine möchten, sind wir sicher, dass wir am FT und auch in den Tagen danach noch mehrfach grillen werden.... Ich kann mir nicht vorstellen, dass die leck´ren Würste bei uns sehr alt werden :soops:

Grüße von Claudia und Chris

Nissan NP300 Single Cab BJ 2009 + Ormocar Leerkabine auf Zwischenrahmen mit Selbstausbau

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • enpee
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • D22 mit Ormocar
Mehr
9 Jahre 4 Monate her #233051 von enpee
enpee antwortete auf Frankentreffen 2017
...hol mal die Liste auf die neue Seite (hoffentlich ohne Verluste)

1. Schleifer, 2 Personen, 1 Hund
2. Kolbenfresser, 2 Personen
3. Fangorn, 2 Personen
4. enpee, 2 Personen, bitte 8 Würste
5. Tangente 2 Personen, wieder mit "Masterbratl" und anderen steir. Schmankerln, bestellt 4 Brodwerschd
6. Michael a. EF - 2 Personen, steht in der Nähe vom "Masterbratl" :mrgreen:
7.Juppmacantoni 2 Personen ,4 Bratwürschd.
8. Luexla mit Frauchen und Nachwuchscamper
9. hksprinter, 2 Personen
10. Hendrik, 2 Personen - 3 Würschte
11. Huckepack, wie immer mit mir alleine - 3 Brodwerschd
12. Soagined
13. Aluhaut, 2 Personen, 1 Hund und 1 Hündchen
14. nani_Og, zwä Bersone, zwä Hünd und mir dädn zwä Boor Brodwäschd bestelln[/quote]

Grüße von Claudia und Chris

Nissan NP300 Single Cab BJ 2009 + Ormocar Leerkabine auf Zwischenrahmen mit Selbstausbau

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Fangorn
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Humor ist wenn man trotzdem lacht
Mehr
9 Jahre 4 Monate her #233052 von Fangorn
Fangorn antwortete auf Frankentreffen 2017
1. Schleifer, 2 Personen, 1 Hund
2. Kolbenfresser, 2 Personen
3. Fangorn, 2 Personen - 3 Bratwürste
4. enpee, 2 Personen, bitte 8 Würste
5. Tangente 2 Personen, wieder mit "Masterbratl" und anderen steir. Schmankerln, bestellt 4 Brodwerschd
6. Michael a. EF - 2 Personen, steht in der Nähe vom "Masterbratl" :mrgreen:
7.Juppmacantoni 2 Personen ,4 Bratwürschd.
8. Luexla mit Frauchen und Nachwuchscamper
9. hksprinter, 2 Personen
10. Hendrik, 2 Personen - 3 Würschte
11. Huckepack, wie immer mit mir alleine - 3 Brodwerschd
12. Soagined
13. Aluhaut, 2 Personen, 1 Hund und 1 Hündchen
14. nani_Og, zwä Bersone, zwä Hünd und mir dädn zwä Boor Brodwäschd bestelln[/quote]

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


RAM 1500 Laramie mit Tischer 200 BOX

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Kolbenfresser
  • Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
Mehr
9 Jahre 4 Monate her #233111 von Kolbenfresser
Kolbenfresser antwortete auf Frankentreffen 2017
Hallo zusammen,

ich hatte gerade versucht, das Frankenkistentreffen bei den Events einzustellen, aber die Software hat das einfach nicht akzeptiert.
Vielleicht kann es noch jemand anderes versuchen.

Bernhard

Nissan D40 KingCab mit Nordstar 6L

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
9 Jahre 4 Monate her #233121 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Frankentreffen 2017
ich glaube Mark muss das Event erst freischalten, damit es sichtbar wird.

Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #233123 von BiMobil
BiMobil antwortete auf Frankentreffen 2017
@ Bernhard

ist doch schon eingestellt

stell das Event mal auf "Öffentlich " sonst mußt du alle einladen

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Kolbenfresser
  • Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
Mehr
9 Jahre 4 Monate her #233155 von Kolbenfresser
Kolbenfresser antwortete auf Frankentreffen 2017
Jetzt müsste alles passen.

Nissan D40 KingCab mit Nordstar 6L

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #233165 von Jupp!
Jupp! antwortete auf Frankentreffen 2017
Bernhard , das Datum könnte noch in die Überschrift dann wär´s perfekt ! :roll:

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Kolbenfresser
  • Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
Mehr
9 Jahre 4 Monate her #233200 von Kolbenfresser
Kolbenfresser antwortete auf Frankentreffen 2017
Hallo Moon,
ich habe Dich wie gewünscht eingetragen.

1. Schleifer, 2 Personen, 1 Hund
2. Kolbenfresser, 2 Personen
3. Fangorn, 2 Personen - 3 Bratwürste
4. enpee, 2 Personen, bitte 8 Würste
5. Tangente 2 Personen, wieder mit "Masterbratl" und anderen steir. Schmankerln, bestellt 4 Brodwerschd
6. Michael a. EF - 2 Personen, steht in der Nähe vom "Masterbratl" :mrgreen:
7.Juppmacantoni 2 Personen ,4 Bratwürschd.
8. Luexla mit Frauchen und Nachwuchscamper
9. hksprinter, 2 Personen
10. Hendrik, 2 Personen - 3 Würschte
11. Huckepack, wie immer mit mir alleine - 3 Brodwerschd
12. Soagined
13. Aluhaut, 2 Personen, 1 Hund und 1 Hündchen
14. nani_Og, zwä Bersone, zwä Hünd und mir dädn zwä Boor Brodwäschd bestelln[/quote]
15. Moon, 2 Personen, 2 Paar Bratwürscht

Nissan D40 KingCab mit Nordstar 6L
Folgende Benutzer bedankten sich: Moon

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Kolbenfresser
  • Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
Mehr
9 Jahre 4 Monate her #233223 von Kolbenfresser
Kolbenfresser antwortete auf Frankentreffen 2017
Hallo Gringo,
ich habe Dich wie gewünscht eingetragen.

1. Schleifer, 2 Personen, 1 Hund
2. Kolbenfresser, 2 Personen
3. Fangorn, 2 Personen - 3 Bratwürste
4. enpee, 2 Personen, bitte 8 Würste
5. Tangente 2 Personen, wieder mit "Masterbratl" und anderen steir. Schmankerln, bestellt 4 Brodwerschd
6. Michael a. EF - 2 Personen, steht in der Nähe vom "Masterbratl" :mrgreen:
7.Juppmacantoni 2 Personen ,4 Bratwürschd.
8. Luexla mit Frauchen und Nachwuchscamper
9. hksprinter, 2 Personen
10. Hendrik, 2 Personen - 3 Würschte
11. Huckepack, wie immer mit mir alleine - 3 Brodwerschd
12. Soagined
13. Aluhaut, 2 Personen, 1 Hund und 1 Hündchen
14. nani_Og, zwä Bersone, zwä Hünd und mir dädn zwä Boor Brodwäschd bestelln[/quote]
15. Moon, 2 Personen, 2 Paar Bratwürscht
16. Gringo, 1-2 Erwachsene

Nissan D40 KingCab mit Nordstar 6L

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • manfred65
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Händler
Mehr
9 Jahre 4 Monate her #233241 von manfred65
manfred65 antwortete auf Frankentreffen 2017
Na dann wollen wir uns auch mal anmelden bevor die letzten der begehrten Plätze weg sind:

1. Schleifer, 2 Personen, 1 Hund
2. Kolbenfresser, 2 Personen
3. Fangorn, 2 Personen - 3 Bratwürste
4. enpee, 2 Personen, bitte 8 Würste
5. Tangente 2 Personen, wieder mit "Masterbratl" und anderen steir. Schmankerln, bestellt 4 Brodwerschd
6. Michael a. EF - 2 Personen, steht in der Nähe vom "Masterbratl" :mrgreen:
7.Juppmacantoni 2 Personen ,4 Bratwürschd.
8. Luexla mit Frauchen und Nachwuchscamper
9. hksprinter, 2 Personen
10. Hendrik, 2 Personen - 3 Würschte
11. Huckepack, wie immer mit mir alleine - 3 Brodwerschd
12. Soagined
13. Aluhaut, 2 Personen, 1 Hund und 1 Hündchen
14. nani_Og, zwä Bersone, zwä Hünd und mir dädn zwä Boor Brodwäschd bestelln[/quote]
15. Moon, 2 Personen, 2 Paar Bratwürscht
16. Gringo, 1-2 Erwachsene
17. Manfred65 + Viola, 5 Brodwerschd

LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred

Importeur für Wohnkabinen der Marken BundutecUSA und GEOCamper

www.wohnkabinenforum.de/forum/amerikanis...co-popup-renovierung

1992 Jayco-Popup + 1989 F250 und Isuzu D-Max SpaceCab mit wechselnden Wohnkabinen von BundutecUSA und GEOCamper

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her - 9 Jahre 3 Monate her #234202 von mingelopa
mingelopa antwortete auf Frankentreffen 2017
Auch wenn die Nicht-Franken als Gast kommen und die Integration nicht angestrebt ist, so ist diese offiziell herausgegebene Sprachtafel zu empfehlen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Eingescannt aus den Nürnberger Nachrichten.

In besserer Qualität in DIN A2 über die angegebene E-Mail-Adresse "integrationsbeauftragter@stk.bayern.de" kostenfrei erhältlich. :tuschel:

Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)
Letzte Änderung: 9 Jahre 3 Monate her von mingelopa.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • fwl
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Ford Ranger DC Nordstar Camp Compact
Mehr
9 Jahre 3 Monate her - 9 Jahre 3 Monate her #234260 von fwl
fwl antwortete auf Frankentreffen 2017
1. Schleifer, 2 Personen, 1 Hund
2. Kolbenfresser, 2 Personen
3. Fangorn, 2 Personen - 3 Bratwürste
4. enpee, 2 Personen, bitte 8 Würste
5. Tangente 2 Personen, wieder mit "Masterbratl" und anderen steir. Schmankerln, bestellt 4 Brodwerschd
6. Michael a. EF - 2 Personen, steht in der Nähe vom "Masterbratl" :mrgreen:
7.Juppmacantoni 2 Personen ,4 Bratwürschd.
8. Luexla mit Frauchen und Nachwuchscamper
9. hksprinter, 2 Personen
10. Hendrik, 2 Personen - 3 Würschte
11. Huckepack, wie immer mit mir alleine - 3 Brodwerschd
12. Soagined
13. Aluhaut, 2 Personen, 1 Hund und 1 Hündchen
14. nani_Og, zwä Bersone, zwä Hünd und mir dädn zwä Boor Brodwäschd bestelln
15. Moon, 2 Personen, 2 Paar Bratwürscht
16. Gringo, 1-2 Erwachsene
17. Manfred65 + Viola, 5 Brodwerschd
18. fwl, dürfen Pfälzer kommen, dann melde ich Beate und Friedhelm, zwä mol Brodwerschd

Gruß Beate und Friedhelm
Ford Ranger DC Nordstar Camp Compact
pelz-lang.de
Letzte Änderung: 9 Jahre 3 Monate her von fwl.
Folgende Benutzer bedankten sich: Der Kalmitranger alias Njoy

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Kolbenfresser
  • Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
Mehr
9 Jahre 3 Monate her #234314 von Kolbenfresser
Kolbenfresser antwortete auf Frankentreffen 2017
Natürlich sind die Pälzer auch willkommen - und Ihr seid wohl nicht die einzigen!

Nissan D40 KingCab mit Nordstar 6L

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #234317 von dauercamper
dauercamper antwortete auf Frankentreffen 2017
Falls wir reingelassen werden, fahren wir dann das Wochenende auch mal ins Fankenland !

1. Schleifer, 2 Personen, 1 Hund
2. Kolbenfresser, 2 Personen
3. Fangorn, 2 Personen - 3 Bratwürste
4. enpee, 2 Personen, bitte 8 Würste
5. Tangente 2 Personen, wieder mit "Masterbratl" und anderen steir. Schmankerln, bestellt 4 Brodwerschd
6. Michael a. EF - 2 Personen, steht in der Nähe vom "Masterbratl" :mrgreen:
7.Juppmacantoni 2 Personen ,4 Bratwürschd.
8. Luexla mit Frauchen und Nachwuchscamper
9. hksprinter, 2 Personen
10. Hendrik, 2 Personen - 3 Würschte
11. Huckepack, wie immer mit mir alleine - 3 Brodwerschd
12. Soagined
13. Aluhaut, 2 Personen, 1 Hund und 1 Hündchen
14. nani_Og, zwä Bersone, zwä Hünd und mir dädn zwä Boor Brodwäschd bestelln
15. Moon, 2 Personen, 2 Paar Bratwürscht
16. Gringo, 1-2 Erwachsene
17. Manfred65 + Viola, 5 Brodwerschd
18. fwl, dürfen Pfälzer kommen, dann melde ich Beate und Friedhelm, zwä mol Brodwerschd
19. dauercamper, 2 Pers., 4 x Wurscht

Gruß Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her - 9 Jahre 3 Monate her #234318 von Huckepack
Huckepack antwortete auf Frankentreffen 2017
Die Frage ist eher, ob alle Nichtfranken bei Scheitern am Frankentest nicht heimfahren dürfen, sondern Nachsitzen müssen.

Zur Einstimmung: Mengsianuankong ?? Wer stellt diese Frage?
Letzte Änderung: 9 Jahre 3 Monate her von Huckepack.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #234322 von mingelopa
mingelopa antwortete auf Frankentreffen 2017
Die Kuchenbäckerin. :hmm:

Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #234323 von Huckepack
Huckepack antwortete auf Frankentreffen 2017
Michael, Du bist Halbfranke mit gewissem Heimvorteil und darfst nicht mitspielen. Löse lieber das Reiseraten.

Das mit dem Kuchen geht schon in die richtige Richtung, aber nicht der Hersteller.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Michael aus Erfurt
  • Online
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
Mehr
9 Jahre 3 Monate her #234325 von Michael aus Erfurt
Michael aus Erfurt antwortete auf Frankentreffen 2017

Huckepack schrieb: Zur Einstimmung: Mengsianuankong ?? Wer stellt diese Frage?


Huckepack, wenn er hinter dem Kuchenbuffet steht:mrgreen:

Gruß Michael

ehemals Tischer 245 auf VW T3
jetzt Tischer XN 65 auf VW T3

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #234326 von Huckepack
Huckepack antwortete auf Frankentreffen 2017
Ich dachte eigentlich an die Bedienung im Café, nachdem der Gast das erste Stück Kuchen verdrückt hat.

Wörtlich: Mögen Sie noch einen Kuchen?

Oder für den Rest außerhalbe Franken: Hat es geschmeckt? Darf ich Ihnen noch ein Stück Kuchen anbieten?

Aber diese Fragestellung ist für einen Franken viel zu lang.

Die Antworten lauten entweder: Dounuansher oder Naa, hadschobassd, iechbinbabbvoll.
Folgende Benutzer bedankten sich: manfred65

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.317 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Ford Ranger Kompletträder Delta WP 17 Zoll schw...
Status Gebraucht
Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100ABüttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100AVerkauf
19.06.2026 Elektronik
190 EUR
Verhandlungsbasis
Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100A
Status Neu
Votronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVotronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVerkauf
19.06.2026 Elektronik
499 EUR
Verhandlungsbasis
Sinus-Wechselrichter 1200 W mit Netzvorrangscha...
Status Gebraucht