Frage Frankentreffen 2017

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #101 von camping-franz
camping-franz antwortete auf Frankentreffen 2017
Hallo,
möchte mich auch für die Organisation und die "Bewirtung" bei allen Beteiligten bedanken und fahre immer wieder gerne zu diesem Treffen auch wenn ich diesmal die Wanderung nicht mitgemacht habe.
Gruß
Franz

Ehemals Amarok mit Popup Four Wheel Grizzly mit Amarok Option .
In Zukunft Dethleffs Grand Alpa A 7820

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #102 von Marcopolo
Marcopolo antwortete auf Frankentreffen 2017
Hello 2yall,

es war ein super WE (leider - für mich - zu kurz) und es hat Spass gemacht Euch alle mal wieder zu sehen.
Danke für die Einladung und die Orga des Treffens. Ich würdige es gerne (Bernhard, Christian) dass es geklappt hat einen Alternativ-Platz zu haben..... aber mit unserem schnuckeligen "Lieblingsplätzchen" in Pottenstein, kann dieser PLATZ nicht mithalten.

Nach "Stau-Genuss-Fahrt" mit vielen "uneinsichtigen Autolenkern" auf der A6 war ich in knapp 6Std - anstelle 3,5 Stunden zuhause. Habe Inge von Euch allen die Grüße ausgerichtet und Sie war davon echt berührt und hat sich gefreut.

Bis dahin

LG vomUjo

ISUZU und Nordstar 8L (2003)

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #103 von Moon
Moon antwortete auf Frankentreffen 2017
Hallo!
Wir waren ja zum ersten mal dabei und wir wurden wirklich toll aufgenommen!
Danke an Alle für das schöne WE, die tolle Organisation und die vielen netten, informativen und hilfsbereiten Gespräche!

Gruaß
Roman

Jumper DoKa Pritsche Heavy XL 3.0L D

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #104 von Tangente
Tangente antwortete auf Frankentreffen 2017
Danke für die Organisation, gute Würstchen, die schöne Wanderung und die netten Stunden mit Euch!
Sind nach Unfallstau nach N um 22 Uhr gut gelandet.
Grüße B&G

1964 Kleines Zelt > großes Zelt > T2 > Pause nach Start in die Selbständigkeit > Zeltanhänger > Nordstar 6L > Nordstar Camp compact > Geo Camper auf D Max 1 1/2 # PU seit 1998, Kabine seit 1999 # 46 Länder - 4 Kontinente (nicht nur mit Kabine)

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #105 von mingelopa
mingelopa antwortete auf Frankentreffen 2017
Auch von mir ein großes Danke schön an die Organisatoren. Es war wieder schön. Bei dem Wetterumschwung konnte man das Lagerfeuer gut brauchen.

Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)

Mehr
7 Jahre 7 Monate her - 7 Jahre 7 Monate her #106 von nani_Og
nani_Og antwortete auf Frankentreffen 2017
auch wir möchten uns ganz herzlich Bedanken!!! Vor allem bei Bernhard und Susi!!! Die Beiden sind einfach spitze!!! :top: :hurra: :top: :hurra: :top:
Was mir immer so gut gefällt ist, dass jeder sich irgendwie einbringt und es so jedesmal zu einem klasse Treffen wird. Sei es das mitbringen von Brennholz, das Salate machen, mal vom Einkaufen was mitbringen oder ein leckeres Masterbratl mit original Kree für die ganze Mannschaft. Einfach :top:
Unsere Hunde sind mittlerweile auch treffentauglich und fahren im Kanu mit :top:
Wir haben das verlängerte Wochenende sehr genossen, auch wenn wir einen recht holprigen Start hatten. Ich kann jedenfalls sagen das die Engel Kühlbox MT45F einen sehr guten Eindruck macht im Vergleich zu unserer alten Waeco CF40. Sie ist leiser, die Kühlfläche zieht sich fast bis hoch zum Deckel, der Deckel ist stabiler und dicker und es geht mehr rein.
Jetzt habe ich noch ein paar Bilder für euch und wünsche euch viel Spaß beim betrachten.
Frankentreffen 2017 in Morschreuth
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Wenn ich ein Bild dabei haben sollte das nicht gewünscht ist, dann meldet euch bei mir und ich nehme es sofort raus.

Liebe Grüße von der südlichsten Spitze des Maindreiecks
Sabine

Mercedes 290 GD+ExKab Aufstelldach
Werdegang: VW Bus+Wohnwagen - Navarra+Nordstar 8l - Navarra+Exkab
Letzte Änderung: 7 Jahre 7 Monate her von nani_Og. Begründung: Bilderlink eingefügt
Folgende Benutzer bedankten sich: Tommy Walker, Tangente, hakl, mingelopa, gernotjr, camping-franz, Hendrik, MuD

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #107 von Hendrik
Hendrik antwortete auf Frankentreffen 2017
Hallo Sabine, das sind wunderschöne Bilder, danke nochmal. :top:

Ich habe meine letzten Bilder ebenfalls hochgeladen. Sollte sich eins darunter befinden, das unpäßlich ist, sagt per PN Bescheid.

Gruß Hendrik

Amarok und Tischer 220
Folgende Benutzer bedankten sich: nani_Og

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.171 Sekunden