- Dank erhalten: 137
Frage Adventure Overland Show in Whilton Mill, Daventry
- Bobby268
-
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
12 Jahre 7 Monate her #21
von Bobby268
Bobby268 antwortete auf Aw: Adventure Overland Show in Whilton Mill, Daventry
Tolle Bilder und Kommentare, danke fürs Zeigen :top:
Ist der Cider analog zum Cidre? Die Auswahl an Getränken ist in dem netten Lokal klasse!
Ist der Cider analog zum Cidre? Die Auswahl an Getränken ist in dem netten Lokal klasse!
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- 123Bimo
-
- Senior Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 20
12 Jahre 7 Monate her #22
von 123Bimo
Viele Grüße
Doris und Jörg
Dodge Ram 2500 mit Camp Lite
[img size=220px] www.adflorosa.de/avatarbilder/Bimo_europa_klein.jpg [/img]
123Bimo antwortete auf Aw: Adventure Overland Show in Whilton Mill, Daventry
Hallo Jens,
sehr schöne Bilder.
Ich glaube es wird Zeit das wir auch einmal nach England fahren. :genau:
sehr schöne Bilder.
Ich glaube es wird Zeit das wir auch einmal nach England fahren. :genau:
Viele Grüße
Doris und Jörg
Dodge Ram 2500 mit Camp Lite
[img size=220px] www.adflorosa.de/avatarbilder/Bimo_europa_klein.jpg [/img]
- Jens Heidrich
-
Autor
- Hersteller
-
12 Jahre 7 Monate her - 12 Jahre 7 Monate her #23
von Jens Heidrich
"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen." David Bowie (1947-2016)
Jens Heidrich ist Generalimporteur für Wohnkabinen der Marke Four Wheel Campers und Markeninhaber von Nordstar und Camp-Crown Wohnkabinen.
Jens Heidrich antwortete auf Aw: Adventure Overland Show in Whilton Mill, Daventry
Wow, ich bin ganz baff von den vielen Positiven Rückmeldungen. Vielen Dank dafür.
Also probiert haben wir einiges im Black Horse. Cider und Cidre ist ziemlich ähnlich, wobei Cider in UK wie Bier getrunken wird. Den gibt es ohne Kolensäure, mit Kohlensäure, süsser und auch herber. Schmeckte erst komisch, dann nach vier Tagen waren wir aber daran gewöhnt.
Die Adventure Overland ist so etwas wie Bad-Kissingen, nur eben ein kleiner Bruchteil davon. Es war die erste Ausgabe, es waren wenige aber dafür sehr ernsthafte Besucher da und die Stimmung war klasse.
Die Clubs haben direkt auf dem Gelände gecampt, daher die teilweise etwas "angejahrten" Camper. Geil war auch die Camp Area, ähnlich wie in Bad Kissingen.
Noch einmal Danke an Alle die hier mitgelesen haben. Nach so einer tollen Reaktion werde ich auch in Zukunft gern meine Reisen in Bildern und Kommentaren präsentieren.
Liebe Grüsse,
Jens
Also probiert haben wir einiges im Black Horse. Cider und Cidre ist ziemlich ähnlich, wobei Cider in UK wie Bier getrunken wird. Den gibt es ohne Kolensäure, mit Kohlensäure, süsser und auch herber. Schmeckte erst komisch, dann nach vier Tagen waren wir aber daran gewöhnt.
Die Adventure Overland ist so etwas wie Bad-Kissingen, nur eben ein kleiner Bruchteil davon. Es war die erste Ausgabe, es waren wenige aber dafür sehr ernsthafte Besucher da und die Stimmung war klasse.
Die Clubs haben direkt auf dem Gelände gecampt, daher die teilweise etwas "angejahrten" Camper. Geil war auch die Camp Area, ähnlich wie in Bad Kissingen.
Noch einmal Danke an Alle die hier mitgelesen haben. Nach so einer tollen Reaktion werde ich auch in Zukunft gern meine Reisen in Bildern und Kommentaren präsentieren.
Liebe Grüsse,
Jens
"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen." David Bowie (1947-2016)
Jens Heidrich ist Generalimporteur für Wohnkabinen der Marke Four Wheel Campers und Markeninhaber von Nordstar und Camp-Crown Wohnkabinen.
Letzte Änderung: 12 Jahre 7 Monate her von Jens Heidrich.
Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.145 Sekunden