Frage Hallo erstmal
- Newspeed
- Autor
- Fresh Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
17 Jahre 9 Monate her #21
von Newspeed
Newspeed antwortete auf Re: Hallo erstmal
Hi Jungs,
schaut schlecht aus, dass ich aus dem La Strada Vertrag rauskomme (
Es ärgert mich als Endverbraucher sehr, wie die Vorgehen aber beim Geld hört nun mal der Spaß auf.
Habe am 15.11.06 Kaufvertrag unterschrieben mit der Vorgabe Liefertermin Ende 04!! da ich den Wagen nur bis 30.6 nutzen kann. Aussage vom Verkäufer meistens liefert La Strada 2 Wochen vorher.
Nach 2 Monaten und einigen telefonaten kam dann auch die Auftragsbestätigung mit unverbindlichen Liefertermin Anfang Juni!!!
Ich habe daraufhin sofort per Einschreiben darauf aufmerksam gemacht, dass mir das zu Spät sei und wenn es dabei bleibt ich vom Kaufvertrag zurücktreten werde. Es kam ewig keine Antwort und der Verkaufsleiter sagte mir im März er versucht den Wagen für 15.05. zu bekommen.
Jetzt schiebt jeder dem anderen den schwarzen Peter zu. La Strada sagt das Caravan Center Markt Indersdorf besteht auf Erfüllung des Kaufvertrages und das Caravan Center sagt La Strada storniert den Wagen nicht.
Einzigste Möglichkeit für mich ist, dass ich einen anderen Käufer finde. Das Modell mit dem 160 PS Motor ist bis Oktober bereits vergriffen. Meiner würde ab Juni zur Verfügung stehen. Vielleicht habe ich Glück und finde einen Abnehmer. In Autoscout, Mobile etc. habe ich bereits inseriert.
Denke mit einem Rechtsverdreher habe ich auch keine besonderen Chancen weil ein unverbindlicher Termin ausgemacht wurde.
Tja aus Fehlern lernt man. Jedenfalls passiert mir nich ein 2. Mal!
schaut schlecht aus, dass ich aus dem La Strada Vertrag rauskomme (
Es ärgert mich als Endverbraucher sehr, wie die Vorgehen aber beim Geld hört nun mal der Spaß auf.
Habe am 15.11.06 Kaufvertrag unterschrieben mit der Vorgabe Liefertermin Ende 04!! da ich den Wagen nur bis 30.6 nutzen kann. Aussage vom Verkäufer meistens liefert La Strada 2 Wochen vorher.
Nach 2 Monaten und einigen telefonaten kam dann auch die Auftragsbestätigung mit unverbindlichen Liefertermin Anfang Juni!!!
Ich habe daraufhin sofort per Einschreiben darauf aufmerksam gemacht, dass mir das zu Spät sei und wenn es dabei bleibt ich vom Kaufvertrag zurücktreten werde. Es kam ewig keine Antwort und der Verkaufsleiter sagte mir im März er versucht den Wagen für 15.05. zu bekommen.
Jetzt schiebt jeder dem anderen den schwarzen Peter zu. La Strada sagt das Caravan Center Markt Indersdorf besteht auf Erfüllung des Kaufvertrages und das Caravan Center sagt La Strada storniert den Wagen nicht.
Einzigste Möglichkeit für mich ist, dass ich einen anderen Käufer finde. Das Modell mit dem 160 PS Motor ist bis Oktober bereits vergriffen. Meiner würde ab Juni zur Verfügung stehen. Vielleicht habe ich Glück und finde einen Abnehmer. In Autoscout, Mobile etc. habe ich bereits inseriert.
Denke mit einem Rechtsverdreher habe ich auch keine besonderen Chancen weil ein unverbindlicher Termin ausgemacht wurde.
Tja aus Fehlern lernt man. Jedenfalls passiert mir nich ein 2. Mal!
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- DerEine
- Benutzer ist gesperrt
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
17 Jahre 9 Monate her #22
von DerEine
DerEine antwortete auf Re: Hallo erstmal
Falls Du eine Rechtschutz hast dann gib es weiter an den Rechtanwalt!
Der weiß besser was geht und was nicht!
mfg Andreas
Der weiß besser was geht und was nicht!
mfg Andreas
- zobelix
- Gold Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 44
17 Jahre 9 Monate her #23
von zobelix
zobelix antwortete auf Re: Hallo erstmal
auf alle fälle zum rechtsanwalt.
- Uwe
- Gesperrt
- Ram Quad Cap Laramie
17 Jahre 9 Monate her #24
von Uwe
Gruß
Uwe
Händler für Tischer Wohnkabinen in Süddeutschland
THE TRICK ABOUT LIVE IS TO MAKE IT LOOK EASY
Uwe antwortete auf Re: Hallo erstmal
Frag´ beim ADAC nach. Die haben eine kostenlose Rechtsberatung.
Ansonsten ist es am besten den Vertrag über mobile oder ähnliche Anbieter zum Verkauf anzubieten.
Ansonsten ist es am besten den Vertrag über mobile oder ähnliche Anbieter zum Verkauf anzubieten.
Gruß
Uwe
Händler für Tischer Wohnkabinen in Süddeutschland
THE TRICK ABOUT LIVE IS TO MAKE IT LOOK EASY
Moderatoren: holger4x4
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
Ladezeit der Seite: 0.066 Sekunden
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Installation
- Umbauten
- Endlich eine Trenntoilette