Info Must have Zusatzausstattung Tischer-Kabine
- holger4x4
- Moderator
- Der Selbstausbauer!
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1677
3 Jahre 4 Monate her #21
von holger4x4
Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.
holger4x4 antwortete auf Must have Zusatzausstattung Tischer-Kabine
... man muss ja einen 80L Tank auch nicht immer voll machen, der funktioniert auch mit 25L Wenn man weis, das es am nächsten Tag wieder Wasser gibt, ist das doch kein Problem Und wenn man mal 3 Tage auf einem Treffen steht, macht man eben vorher voll.
Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Tannengrün
- Expert Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 289
3 Jahre 4 Monate her #22
von Tannengrün
zum Heizen und Heißwasser bereitstellen, die Vorteile der Alde dürften hinlänglich bekannt sein, sehr leise, sehr gleichmäßige Temperatur, weniger Staub in der Kabinen-Luft und nicht zuletzt der Zwang hinterlüftete Einbauten an zu bieten.
Gruß Tannengrün
Tannengrün antwortete auf Must have Zusatzausstattung Tischer-Kabine
Hallo,
Wozu eine Alde,
Gruß Stefan
zum Heizen und Heißwasser bereitstellen, die Vorteile der Alde dürften hinlänglich bekannt sein, sehr leise, sehr gleichmäßige Temperatur, weniger Staub in der Kabinen-Luft und nicht zuletzt der Zwang hinterlüftete Einbauten an zu bieten.
Gruß Tannengrün
- Jupp!
- Platinum Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1729
3 Jahre 4 Monate her #23
von Jupp!
Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/
Jupp! antwortete auf Must have Zusatzausstattung Tischer-Kabine
Eine Alde mag sehr gut sein ! Hat aber auch ihr Gewicht , und selbst bei meiner 20 Jahre alten Tischer gibt es schon hinter und belüftete Schränke !
Und das warme Wasser zu Duschen brauch ich nur weil ich ein Weichei bin ! Zu etwas anderem brauch ich es nicht !
Aber jeder hat andere Vorlieben und nach zwei Jahren wird jeder wissen was unnötig war !
Und das warme Wasser zu Duschen brauch ich nur weil ich ein Weichei bin ! Zu etwas anderem brauch ich es nicht !
Aber jeder hat andere Vorlieben und nach zwei Jahren wird jeder wissen was unnötig war !
Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/
- slothorpe
- Junior Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 6
3 Jahre 4 Monate her #24
von slothorpe
ich habe nichts zu sagen und ich sage es
Ranger 2007 Single Cab modifiziert für Tischer 260 aus den 90ern
slothorpe antwortete auf Must have Zusatzausstattung Tischer-Kabine
nachdem wir viele Jahre im Wohnwagen ohne heisses Wasser unterwegs waren, gehört das heisse Wasser in der Kabine für mich zu den Highlights... weniger zu Duschen (bisher erst zwei Mal gemacht) aber zum abspülen, Hände waschen usw. echt angenehm.
ich habe nichts zu sagen und ich sage es
Ranger 2007 Single Cab modifiziert für Tischer 260 aus den 90ern
- Engellchen
- Junior Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 60
3 Jahre 4 Monate her #25
von Engellchen
Aber der Ruhestand kommt
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
- versprochen! Und aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Engellchen antwortete auf Must have Zusatzausstattung Tischer-Kabine
Glücklich diejenigen, die sich diese Zeit (schon) nehmen können - da wir noch an 30 Tage Urlaub gebunden sind und uns Corona einen derben Strich durch unsere Planungen (2020: Schweden - Norwegen) gemacht hat, sind es eben nur ziemlich genau 20.000 km mit 18 Touren...Zitat: "Wir haben seit fast drei Jahren als "Neueinsteiger" eine Tischer Box 230S auf Amarok V6 3.0 TDI und schon mehr als zehntausend Kilometer (überwiegend Deutschland, weiteste Tour bis jetzt Elba) mit der Kombi zurückgelegt "
Das ist sehr wenig, 10Tkm hatten wir 7 Wochen nach Abholung der Kabine auf der Uhr, jetzt nach 14 Jahren und 1 Monat sinds 272Tkm.
Aber der Ruhestand kommt
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Moderatoren: holger4x4
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
Ladezeit der Seite: 0.082 Sekunden
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Reiseplanung
- Reiseberichte
- Reiseraten 74