Frage Ablösen von Teilen einer Kabinendeckenplatte
- Ex-Forist
- Benutzer ist gesperrt
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 338
7 Jahre 5 Monate her #41
von Ex-Forist
Jupp,
dann mach doch zu
Ex-Forist antwortete auf Re:Ablösen von Teilen einer Kabinendeckenplatte
JuppMacAntoni schrieb: Auch der jetzige Fredersteller hat bereits zweimal geschrieben die Discussion zu beenden !
Jupp,
dann mach doch zu
Dieses Thema wurde gesperrt.
- Jupp!
- Platinum Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1729
7 Jahre 5 Monate her #42
von Jupp!
Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/
Jupp! antwortete auf Re:Ablösen von Teilen einer Kabinendeckenplatte
Ich bin mir nicht sicher ob es wirklich gewünscht wird ?
- Bearded-Colliefan
- Gold Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 766
7 Jahre 5 Monate her #43
von Bearded-Colliefan
Von 2009-2017 Navara (V6) Double Cab & Tischer Box 240 ca. 200 tkm mit Schneckenhaus.
Seit 2018 Dodge Ram 1500 CrewCab mit Prins Gasanlage u. umgebauter Tischer Box 240 = 130tkm bis dato....
& Wohnmobil Dethleffs Alpa
Bearded-Colliefan antwortete auf Re:Ablösen von Teilen einer Kabinendeckenplatte
Ich auch nicht zumindest wird der Haufen Kaffeesatz immer größer. Und für den Komposthaufen soll der ja gut seinJuppMacAntoni schrieb: Ich bin mir nicht sicher ob es wirklich gewünscht wird ?
Von 2009-2017 Navara (V6) Double Cab & Tischer Box 240 ca. 200 tkm mit Schneckenhaus.
Seit 2018 Dodge Ram 1500 CrewCab mit Prins Gasanlage u. umgebauter Tischer Box 240 = 130tkm bis dato....
& Wohnmobil Dethleffs Alpa
- FrankS
- Autor
- Senior Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 36
7 Jahre 5 Monate her #44
von FrankS
FrankS antwortete auf Re:Ablösen von Teilen einer Kabinendeckenplatte
Hallo Günter,
kann jetzt geschlossen werden. Ihr habt mir geholfen den Vorgang wieder ins Lot zu bringen und dafür bedanke ich mich. Wer noch was wissen will, kann mich gerne per mail anfragen. Kleine Fehler passieren uns allen, nur bei dem einem haben sie große Auswirkungen und bei den anderen werden diese nicht mal wahrgenommen - so ist das Leben. Da ich die Kabine Sonnabend anliefern und abholen kann, werde ich meine Frau mitnehmen und wir machen noch etwas Rast im Thüringer Wald (siehe Hendriks-Vorschlag). Hauptsache es regnet nicht.
FrankS
kann jetzt geschlossen werden. Ihr habt mir geholfen den Vorgang wieder ins Lot zu bringen und dafür bedanke ich mich. Wer noch was wissen will, kann mich gerne per mail anfragen. Kleine Fehler passieren uns allen, nur bei dem einem haben sie große Auswirkungen und bei den anderen werden diese nicht mal wahrgenommen - so ist das Leben. Da ich die Kabine Sonnabend anliefern und abholen kann, werde ich meine Frau mitnehmen und wir machen noch etwas Rast im Thüringer Wald (siehe Hendriks-Vorschlag). Hauptsache es regnet nicht.
FrankS
- Jupp!
- Platinum Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1729
7 Jahre 5 Monate her #45
von Jupp!
Jupp! antwortete auf Re:Ablösen von Teilen einer Kabinendeckenplatte
Nun ist der Fred auf Franks Wunsch mal geschlossen !
Leider ist mir Hans Hermans letzter Beitrag dabei verrutscht , da könnte man weitermachen aber geht leider nicht !
Leider ist mir Hans Hermans letzter Beitrag dabei verrutscht , da könnte man weitermachen aber geht leider nicht !
Moderatoren: holger4x4
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
Ladezeit der Seite: 0.060 Sekunden
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Pickups