Topic-icon Frage Feuchte Grüße

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #21 von PSKAU
PSKAU antwortete auf Feuchte Grüße
Hallo Axel,

auch von uns ein ehrliches Mitgefühl. Aufgrund Deiner Schilderungen gehe ich davon aus, dass Du Deinen Humor noch nicht verloren hast. (Das mit dem kleinen Fleck, mal eben dran knibbeln und anschließend die ganze Wand neu machen, kenne ich irgendwo her, wenn auch nicht von unserer fast neuen WoKa)
Die Reparaturarbeiten sehen richtig gut aus. :top:
Weiter so. Und wenn es wieder ganz zu (und dicht) ist, kanns ja auch wieder auf eine Fahrt gehen.
lg pskau

lg pskau
ehemals VW Amarok/Four Wheel Grizzly, danach Iveco Daily 4x4 mit Four Wheel Grizzly, jetzt Iveco Daily 4x4 mit selbst ausgebauter Kabine
Besuch gerne unseren Kanal auf YouTube: Wir üben VANLIFE (Mit FritzMobil)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: axelg

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #22 von axelg
axelg antwortete auf Feuchte Grüße
So, kleines Update:
Vorgestern war ich dann mal beim REIseMObil Shop und habe mir Eckleisten, Abdeckleisten und Füllkeder besorgt. Allein beim "Caravankleber" bin ich gescheitert. Der wird nicht mehr an Endabnehmer verkauft. :-(
Aber da es hier im Forum ja eine Suche gibt und viele tolle Tips war auch das kein Problem. 1K Klebe- Füll - Isolierschaum gekauft, zwischen Aluhaut und Fachwerk geschäumt, mit der Zahnspachtel verteilt und: hält!
Jetzt sollte es ans Antackern der Haut gehen. Tacker drangedrückt, geschossen, Magazin nach hinten rausgeflogen. Elektrotacker geborgt, angesetzt, geschossen, Klammern verbogen. Wer hätte gedacht, daß 30 Jahre altes Alu so fest sein kann. Schlussendlich kamen Dachpappestifte zum Einsatz. Hält. Darüber kommen morgen dann Kleber, Dichtung und Eckschienen, dann sollte die Baustelle fertig sein. Ach ja, das Holz wurde noch mit Terrassenholzfarbe behandelt.
Bilder von den durchgefaulten Bodenecken und dieser Reparatur folgen noch.
Die nächste Reise wollte ich eigentlich nach Stuttgart machen, zur Campingmesse. Noch jemand dort?

Grüße, Axel

VW T3 mit Tischer 245, beides BJ'85

• manfred65
  • manfred65s Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Händler
Mehr
8 Jahre 11 Monate her #23 von manfred65
manfred65 antwortete auf Feuchte Grüße
CMT? Kann ich noch nicht genau sagen: Am ersten WE muss ich buckeln und wie es am Zweiten aussieht erfahre ich erst irgendwann nächste Woche.... :ka:
Wir wollten, wenn überhaupt, uns diesmal mehr durch die "Reiseecke" durchwühlen. Alles andere gibts in BaKi. Das macht mehr Sinn!

LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred

Importeur für Wohnkabinen der Marken BundutecUSA und GEOCamper

www.wohnkabinenforum.de/forum/amerikanis...co-popup-renovierung

1992 Jayco-Popup + 1989 F250 und Isuzu D-Max SpaceCab mit wechselnden Wohnkabinen von BundutecUSA und GEOCamper

Mehr
8 Jahre 11 Monate her - 8 Jahre 11 Monate her #24 von mingelopa
mingelopa antwortete auf Feuchte Grüße
Beileid auch von mir. Hast aber toll gelöst. Und das auch noch im Winter. Respekt! :top:

Lasyx schrieb: Da kommen wir mit un seren Kabinen wohl oder übel mal alle hin... :oops:

Hat Dir Pinguin nicht die holzlose Sandwich-Bauweise für 1000 Euro extra verkauft? Macht nix, bei mir ist trotzdem Holz drin.

Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)
Letzte Änderung: 8 Jahre 11 Monate her von mingelopa.
Folgende Benutzer bedankten sich: axelg

• Lasyx
  • Lasyxs Avatar
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Wir reisen bodengebunden
Mehr
8 Jahre 11 Monate her #25 von Lasyx
Lasyx antwortete auf Feuchte Grüße

mingelopa schrieb: Hat Dir Pinguin nicht die holzlose Sandwich-Bauweise für 1000 Euro extra verkauft? Macht nix, bei mir ist trotzdem Holz drin.

Nö Michael, unsere Kabine stand schon als Leerkabine in der Halle und die hatte noch einen Holzrahmen. Zum Glück haben wir damals keine neue bestellt, sonst hätten wir wohl keine Woka mehr bekommen und die Anzahlung wären mit untergegangen...

Gruß, Lasyx
Nissan D40 Portugiese / Artica 230 SE
Mit Trailmaster statt LuFe.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.088 Sekunden