Frage Ups wie ist die Reparatur ausgegangen???
- Marcopolo
- Autor
- Expert Boarder
- Dank erhalten: 90
ich wollte nachlesen wie die Reparatur mit der Tischer Kabine (mit den Rissen am Alkoven)
ausging und was man da machen kann und ...
... finde den Thread nicht (mehr) :
Ist der etwa gelöscht worden ???????????????????????
Ujo
ISUZU und Nordstar 8L (2003)
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Ex-Forist
- Benutzer ist gesperrt
- Dank erhalten: 338
Marcopolo schrieb: Ist der etwa gelöscht worden ???????????????????????
So ist es!
- Marcopolo
- Autor
- Expert Boarder
... konnte es repariert werden, was hat Tischer gesagt, was war ??????
weshalb gelöscht
Ujo
- Ex-Forist
- Benutzer ist gesperrt
Marcopolo schrieb: ja und
... konnte es repariert werden, was hat Tischer gesagt, was war ??????
weshalb gelöscht
Vermutlich hat der Themenstarter um Löschung gebeten, da ihm von verschiedener Seite geraten wurde, so ein Thema hier nicht öffentlich zu diskutieren, sondern sich direkt an den Hersteller zu wenden.
Dachte bisher auch immer, dass man Themen nur sperren lassen kann, aber , da war der Thread ganz weg. Genaueres kann die wahrscheinlich nur Mark sagen, ich gehe davon aus, dass er der Einzige ist, der einen ganzen Thread verschwinden lassen kann.
- Marcopolo
- Autor
- Expert Boarder
Allerdings enttäucht mich eine solche Handhabung schon, macht mich nachdenklich und irritiert mich.
@Mark: Was sagst du dazu
Ujo
- Max
- Junior Boarder
- Northstar 750SC auf Ranger XLT
- Dank erhalten: 11
Bei dieser Reparatur sollte der Hersteller in die Plicht genommen werden.
Wenn sich es bei diesem Schaden um eine Kulanzreglung handelt, sollte man wissen, dass Kulanz eine
freiwillige Leistung des Herstellers ist. Wenn aber der Hersteller schon vorher,freiwillig, "deformiert " wird,
auf welche Art auch immer,könnte er auch mal freiwillig "NEIN" sagen.
Deshalb einfach mal RUHIG sein!! Also (Schnauze) halten!!
Gruß Uli
vom schönen Ostthüringen
- Mickel
- Gold Boarder
- ...es is wie es is...und es is gut so...
- Dank erhalten: 738
Max schrieb: Hallo Ujo.
Deshalb einfach mal RUHIG sein!! Also (Schnauze) halten!!
..und das gilt für alle.....Der Beitrag ist auf Betreiben des Erstellers wieder entfernt worden.
Berater für LED Beleuchtung im Ruhestand - Ex-Fa.Lichtbalance. Und jetzt auch noch Pensionär...wow.
- Marcopolo
- Autor
- Expert Boarder
Hallo Max,
das sachliche um hier die Chance einer Nachbesserung abzuwarten habe ich wohl schon damals im Thread lesen können (meine Erinnerung funktioniert noch )
Es ging mir nun darum zu hören was und wie es weiter gegangen ist. Das sind für mich auch wichtige Erkenntnisse bei gravierenden Problemen, Hersteller und Verfahren.
Nun zum Umgang:
Mir zu schreiben "Deshalb einfach mal RUHIG sein!! Also (Schnauze) halten!!"
ist dreist, halte ich auch dazu noch für unhöflich mir gegenüber das so auszudrücken und hätte das nicht erwartet.
und hallo Mickel,
der "Nachbrenner" trifft dazu noch wie eine Maulschelle und Ohrfeigt meine positive Meinung über den Umgang im Forum.
Ich sehe mich als Mitglied, welches sich nicht wie eine Axt im Walde verhält, mich sehr wohl ohne Anschuldigungen einer ordentlichen Formulierung befleißige und möchte mich davon distanzieren vorschreiben zu lassen "meine Schnauze zu halten"
Daher ziehe ich daraus partiell meine persönlichen Konsequenzen.
Ade und bis irgend wann mal wieder in diesem Forum
Uwe-Josef Stern
- QuestMan
- Platinum Boarder
- Dank erhalten: 376
So lange ist das ja nun noch nicht her.
Alles ander führt nur unweigerlich erneut zu haltlosen Mutmaßungen und Formulierungen.
@Ujo, auch wenn Dich der, na sagen wir mal, etwas saloppe Umgangston in diesem Fall hier stört,
so ist es durchaus üblich solche, Sachverhalte bis zu Klärung "ruhen zu lassen".
Bis partiell später mal.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Übrigens gibts immer noch die Möglichkeit mal ne "PN" zu schreiben.
Grüße
- Ex-Forist
- Benutzer ist gesperrt
ich teile grundsätzlich deine Bedenken bezüglich der Löschung von Threads, auch wenn der Themenstarter sich vielleicht einfach erschrocken an das Forum gewandt hatte und ggf. die Folgen einer Veröffentlichung nicht bedacht hatte. Aber wo zieht man da die Grenze
Der Maxsche Ton hat mich auch erstmal gewundert, ich habe das Schnauze halten aber eher auf den Betroffenen einer Reklamation bezogen. Das du nicht den Schaden an sich diskutieren und zuletzt nur deine Verwunderung über eine Threadlöschung zum Ausdruck bringen wolltest, wird wohl jeder der lesen kann verstanden haben.
Und QuestMan hat vollkommen Recht, die Reklamationsbearbeitung wird noch einige Zeit dauern, und ob sich der Geschädigte dann äußern möchte steht in den Sternen. Dazu hatte sich ja auch schon Hansherrmann hier im Forum geäußert. Die Idee, dass da vom Hersteller was kommen könnte:
- Volker1959
- Platinum Boarder
- Dank erhalten: 730
So hatte ich das auch verstandenAluhaut schrieb: Der Maxsche Ton hat mich auch erstmal gewundert, ich habe das Schnauze halten aber eher auf den Betroffenen einer Reklamation bezogen. Das du nicht den Schaden an sich diskutieren und zuletzt nur deine Verwunderung über eine Threadlöschung zum Ausdruck bringen wolltest, wird wohl jeder der lesen kann verstanden haben.
Nu leg mal nicht jedes Wort auf die Goldwaage Ujo
Jetzt weiss ich aber erstmal woher " Ujo " kommt
Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
- manfred65
- Platinum Boarder
- Händler
Ich fand diese Wortwahl auch mehr als befremdlich und unangebracht!
Wollen wir wirklich auf das Niveau diverser anderer Foren runter? ICH NICHT !!
@Ujo: auch wenn es schwer ist. Lass Dich nicht derart ausbremsen. Du hast Dich hier zu einem wertvollen Mitglied entwickelt. Auch und gerade weil Du auch mal Fragen stellt die sich andere nicht zu stellen trauen! EINER fragt und VIELE sind darüber froh !!
@Mark: Wäre es eine Idee wenn man bei derartigen Fehler- oder Schadens-threads diese mit einer kurzen Info seitens des Herstellers/Händlers schließt und dann später mit hoffentlich erfolgreicher Problem Behandlung abschließt? Das wäre für alle Marken interessant und für zukünftige Kunden eine wertvolle Information zur After-Sales Kundenbetreuung. Da kann man mehr Punkte gut machen als mit einer , so empfundenen Verschleierung.
Das ich auch dafür bin vor einer Veröffentlichung dem Hersteller eine Chance zu geben weist Du. Das hatte ich im fraglichen Thread auch deutlich gemacht
LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred
Importeur für Wohnkabinen der Marken BundutecUSA und GEOCamper
www.wohnkabinenforum.de/forum/amerikanis...co-popup-renovierung
1992 Jayco-Popup + 1989 F250 und Isuzu D-Max SpaceCab mit wechselnden Wohnkabinen von BundutecUSA und GEOCamper
- Mickel
- Gold Boarder
Berater für LED Beleuchtung im Ruhestand - Ex-Fa.Lichtbalance. Und jetzt auch noch Pensionär...wow.
- Hendrik
- Platinum Boarder
- Dank erhalten: 3059
Ich habe diese "Schnautze" ala Dieter Nuhr verstanden und wohlwollend den grünen Smilie zur Kenntnis genommen.
Keiner hier im Forum ist komplott und macht mal ´ne blöde Bemerkung und bitte niemals etwas für endgültig erklären. Das könnte zuletzt blöd ausgehen.
Gruß Hendrik
Amarok und Tischer 220
- bb
- Gold Boarder
- Dank erhalten: 802
Hendrik schrieb: Ujo, mach jetzt mal keinen Quatsch und stelle Dein Avatar-Bild wieder rein!!!
Ich habe diese "Schnautze" ala Dieter Nuhr verstanden und wohlwollend den grünen Smilie zur Kenntnis genommen.
....
Hi Ujo
Dem Beitrag von Hendrik schließe ich mich an. Das war ein Ausrutscher einer Einzelperson und sowas kann gelegentlich auch in unserem Forum vorkommen, ist aber die Ausnahme. Wie andere schon geschrieben haben, muss das 'Schnauze halten' sich ja gar nicht auf dich beziehen, war vielleicht auch nur missverständlich ausgedrückt.
Ich würde den Verfasser per PN anschreiben, und um Richtigstellung, Klärung oder Löschung bitten. Die Mehrheit der Forenteilnehmer drückt sich so nicht aus.
Bernhard
Diverse Transporter Eigenausbauten seit 1981, HZJ 79 mit Festkabine 2001 bis 2011; Four Wheel Ranger Popup - Eigenausbau seit 2011, zu verkaufen nach umfassender Renovierung ab Frühsommer 2024
Nissan Navara 2014 SE KC als Kabinentransporter und Lastesel,
zu verkaufen demnächst, möglichst zusammen mit der Wohnkabine.
- Max
- Junior Boarder
ich bin ja froh,dass jemand meine Bemerkung so verstanden hat,wie sie gemeint war.
Die Bemerkung war tatsächlich frei von Dieter Nuhr gewählt.
Sie stand in Klammern, da sie sich eigentlich auf den Text vorher beziehen sollt.
Und der hier war auch so gemeint. (späsle)
Ich wollte damit auf keinem Fall Ujo damit zu Nahe treten oder Ihm irgendwelche Kompetenz
aberkennen.
Ich entschuldige mich für ein offensichtliches Missverständnis bei all denen,
die sich dadurch angegriffen gefühlt haben,besonders auch bei Ujo.
Gruß Uli
vom schönen Ostthüringen
- Mickel
- Gold Boarder
- Max
- Junior Boarder
Mickel schrieb: ...aber hat der Nuhr nicht "Fresse" gesagt?...
....nun nimm das mal nicht so kleinlich
Gruß Uli
vom schönen Ostthüringen
- Ex-Forist
- Benutzer ist gesperrt
Max schrieb: Sie stand in Klammern, da sie sich eigentlich auf den Text vorher beziehen sollt.
Hey, der Text vorher war von mir, wird ja immer schlimmer hier
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Spaß beiseite, jetzt sollte doch Alles wieder gut sein!
Anhang wurde nicht gefunden.
- holger4x4
- Moderator
- Der Selbstausbauer!
- Dank erhalten: 1677
Und legt nicht gleich jeden saloppen Spruch hier auf die Goldwaage. Viele kennen sich hier schon über Jahre persönlich, da geht man schonmal anders miteinander um als in einem anonymen Forum.
So, und jetzt konzentriert euch lieber aufs Reiseraten
Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Suche eine Nordstar Leiter |
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Reiseplanung
- Reiseberichte
- Reiseraten 21