Frage Gebrauchte Tischer Trail
- ltu900
- Senior Boarder
- Dank erhalten: 21
Steinbauer ist wirklich gut abgestimmt, muss man mal gefahren haben.
Im 3. Gang innerstädtische Kurven, kein Brummen beim Gasgeben ab 1400 1/min
und fährt mit etwas weniger Sprit. Ich habs leider nicht drin, aber testgefahren.
Alternativ geht ja auch Frontier 4.0 V6, 261 PS, handgerührt und Kingcab.
www.nissanusa.com/trucks/frontier/versio...version.sv-king.html
Grüßle
Dietmar
11´ Navara D40 KC
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Uwe
- Gesperrt
- Ram Quad Cap Laramie
ltu900 schrieb:
Grüßle
Dietmar
Der Frontier ist jetzt mal keine so gute Empfehlung. Der hat mal gerade 700 Kg Zuladung. Und mir ist in Deutschland kein Händler bekannt, der sich hier schon mal um eine Auflastung bemüht hat.
Auch wird das Fahrzeug nicht in Europa angeboten. Also nix mit Nissan, ich hätte da gerne mal eine Garantie und so.
Gruß
Uwe
Händler für Tischer Wohnkabinen in Süddeutschland
THE TRICK ABOUT LIVE IS TO MAKE IT LOOK EASY
- ltu900
- Senior Boarder
- Dank erhalten: 21
Uwe schrieb:
ltu900 schrieb:
Grüßle
Dietmar
Der Frontier ist jetzt mal keine so gute Empfehlung. Der hat mal gerade 700 Kg Zuladung. Und mir ist in Deutschland kein Händler bekannt, der sich hier schon mal um eine Auflastung bemüht hat.
Auch wird das Fahrzeug nicht in Europa angeboten. Also nix mit Nissan, ich hätte da gerne mal eine Garantie und so.
Jepp.
Für ne Tischer reicht das nicht...
Ansonsten: Wäre doch mal eine Fleissarbeit im Ersatzteilkatalog zu arbeiten, ob Rahmen, Fahrwerk, Bremsen etc ident mit der 3,0 Version sind.
Grüßle
Dietmar
... mit Box240
11´ Navara D40 KC
- hanshermann
- Benutzer ist gesperrt
- Dank erhalten: 204
Bearded-Colliefan schrieb: Den 190Ps Motor noch mehr aufzupuschen halte ich aber auf die Dauer für nicht so optimal!
Hubraum lässt sich bekanntlich nur durch mehr ersetzen!
Stimmt, deshalb haben die den Motor ja nicht "aufgepuscht", sonden den Hubraum um 500ccm auf 3 Liter vergrößert
Gruss
Hansi
Pickup Nissan D23, vorher D40 bei beiden keine Rahmenverstärkung, keine Luftfeder, nur eine schnöde, billige Überarbeitung des Federpaketes, keine Auflastung.
Wohnkabine Nordstar Camp 8L, ohne überflüssigen Schnickschnack.
- Volker1959
- Platinum Boarder
- Dank erhalten: 730
Doch Uwe! Ich hab beim Treffen in Mendig neben einem gestanden! Der ist meines Wissens nach bei Storkan gepimpt worden !Uwe schrieb:
ltu900 schrieb:
Grüßle
Dietmar
Mir fällt grad der Forumsname nicht ein
Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
- Bearded-Colliefan
- Gold Boarder
- Dank erhalten: 766
ltu900 schrieb:
Uwe schrieb:
ltu900 schrieb:
Grüßle
Dietmar
Jepp.
Für ne Tischer reicht das nicht...
Ansonsten: Wäre doch mal eine Fleissarbeit im Ersatzteilkatalog zu arbeiten, ob Rahmen, Fahrwerk, Bremsen etc ident mit der 3,0 Version sind.
Grüßle
Dietmar
... mit Box240
Da sind schon ein paar Änderungen von Nissan gemacht worden..
Das Fahrwerk ist geändert worden. Der Rahmen wird wie beim Portugiesen gleich sein, wobei es doch hier einige gibt die meinen bei den Portugalmod. wäre alles stärker . Bremsen weiss ich jetzt nicht mehr genau.
Grüßle Olli ebenfalls mit 240iger Box
Von 2009-2017 Navara (V6) Double Cab & Tischer Box 240 ca. 200 tkm mit Schneckenhaus.
Seit 2018 Dodge Ram 1500 CrewCab mit Prins Gasanlage u. umgebauter Tischer Box 240 = 130tkm bis dato....
& Wohnmobil Dethleffs Alpa
- Bearded-Colliefan
- Gold Boarder
- Dank erhalten: 766
Nee beim 190PS Motor sind keine 500ccm dazu gekommen sondern bei den 231PShanshermann schrieb:
Bearded-Colliefan schrieb: Den 190Ps Motor noch mehr aufzupuschen halte ich aber auf die Dauer für nicht so optimal!
Hubraum lässt sich bekanntlich nur durch mehr ersetzen!
Stimmt, deshalb haben die den Motor ja nicht "aufgepuscht", sonden den Hubraum um 500ccm auf 3 Liter vergrößert
Gruss
Hansi
Von 2009-2017 Navara (V6) Double Cab & Tischer Box 240 ca. 200 tkm mit Schneckenhaus.
Seit 2018 Dodge Ram 1500 CrewCab mit Prins Gasanlage u. umgebauter Tischer Box 240 = 130tkm bis dato....
& Wohnmobil Dethleffs Alpa
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Allgemeines
- Verabredungen und Kontakte
- Frühjahrstreffen 2007