Frage Kaeltemittel akt. Ranger und Navara D40
- holger4x4
- Moderator
- Der Selbstausbauer!
- Dank erhalten: 1685
Das wär mein Auto Aber das interessiert ja die Hersteller nicht, was so ein paar Kabinenfahrer sich wünschenFangorn schrieb: Schade das Nissan den V6 nicht als KC anbietet.
Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- bb
- Gold Boarder
- Dank erhalten: 802
Außerdem wäre es unfair gegenüber den anderen Herstellern von 1,5 Cabs
Bernhard
Diverse Transporter Eigenausbauten seit 1981, HZJ 79 mit Festkabine 2001 bis 2011; Four Wheel Ranger Popup - Eigenausbau seit 2011, zu verkaufen nach umfassender Renovierung ab Frühsommer 2024
Nissan Navara 2014 SE KC als Kabinentransporter und Lastesel,
zu verkaufen demnächst, möglichst zusammen mit der Wohnkabine.
- Discher81
- Gold Boarder
- "Eine Frau in guten Schuhen ist niemals hässlich!"
- Dank erhalten: 493
Volker1959 schrieb:
Nee, das nicht. Aber die würde keinen LKW mit 2L Motor mit Doppelturbo kaufen, nur weil der 0,457987 Liter weniger Treibstoff braucht
Danke für die Aufklärung. Ich wußte ja nicht, daß der Anorak 25,000000 minus 0,457987 Liter verbraucht.
1 Freund
Neben Reisen in fast alle Länder von West-, Süd-, und Ost-Europa, Reisen nach Island, Türkei, Indien, Nepal, Thailand, Malaysia, Dubai, Ägypten, Tunesien, Marokko, Äthiopien, Südafrika, Lesotho, Swasiland, Mosambik, Senegal, USA, Kanada, Mexiko.
- manfred65
- Platinum Boarder
- Händler
Überm grossen Teich hat man halt noch eine andere Sicht der Dinge und rechnet auch den Verbrauch nur selten so genau nach wie hier.
Erstens ist Diesel meist teurer als Benzin und zweitens ist halt gemäss alter Weisheit Hubraum durch nichts zuersetzen.außer durch noch mehr Hubraum. Siehe RAM 6.4 HEMI.
Drittens werden auch mit den leichteren PUs dort mehr und schwerere Trailer gezogen als bei uns.
Aber Ford sägt mit dem neuen F-150 kräftig an dieser "Bigger is Better" Einstellung. Zuerst mit 3,5 l und jetzt mit dem neuen 2.7l ECOBOOST Motor. Allerdings eben Benziner.
LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred
Importeur für Wohnkabinen der Marken BundutecUSA und GEOCamper
www.wohnkabinenforum.de/forum/amerikanis...co-popup-renovierung
1992 Jayco-Popup + 1989 F250 und Isuzu D-Max SpaceCab mit wechselnden Wohnkabinen von BundutecUSA und GEOCamper
- Volker1959
- Platinum Boarder
- Dank erhalten: 730
Sind wir wieder in der Märchenstunde angekommenDischer81 schrieb:
Volker1959 schrieb:
Nee, das nicht. Aber die würde keinen LKW mit 2L Motor mit Doppelturbo kaufen, nur weil der 0,457987 Liter weniger Treibstoff braucht
Danke für die Aufklärung. Ich wußte ja nicht, daß der Anorak 25,000000 minus 0,457987 Liter verbraucht.
25L hat meiner noch nichtmal mit Kabine gebraucht. Und da reden wir von knapp 6,5 Tonnen
Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
- ltu900
- Senior Boarder
- Dank erhalten: 21
die Brennerautobahn nordwärts mit einem kleinen Sportboot hinter kommt man aber gefährlich nah dran
Grüßle
Dietmar
11´ Navara D40 KC
- mingelopa
- Platinum Boarder
- Dank erhalten: 1026
Volker1959 schrieb:
25L hat meiner noch nichtmal mit Kabine gebraucht. Und da reden wir von knapp 6,5 Tonnen
Hast wohl den Auszug (Slide-Out) eingezogen?
Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Suche eine Nordstar Leiter |
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Allgemeines
- Off-Topic
- Noch zwei schnelle für das Wochenende......