- Dank erhalten: 1743
Frage Campingtarife Wohnkabinen
- Stefan
-
- Elite Mitglied
-
Im April war ich in der Türkei auf einem CP. Da gabe es einen "Bus"-Tarif. Als handgemaltes Bild.
Nach der Türkei gibt es keine CP mehr. Da spart man sich reich...

Gruß Stefan
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Küstennebel
-
- Senior Mitglied
-
- Dank erhalten: 13
Zausel schrieb:
Die Wohnmobilisten sind zu einer ganz eigenen Kaste mutiert, die mit dem "gemeinen Volk" nichts mehr zu tun haben will. K
Zwei Anmerkungen:
Natürlich gibt es zweifelsfrei auch bezaubernde und ausgemacht liebenswürdige Wohnmobilfahrer.
Ich rede von ihrem Verhalten, wenn sie im Rudel auftreten.
Grüße
Der Zausel
Ich gehöre auch noch zur Kaste der Wohnmobilfahrer, bin aber eher Alleingänger, also kaum rudelfähig. Mit Deinem lustigen Hut habe ich Dich bisher eher als tolerant und kommunikationsfähig eingestuft. Die Sache mit dem "Pack" war dann sicher voll daneben. Vielleicht ist es gar nicht so verkehrt, mal darüber nachzudenken, dass das Geschriebene vielen Lesern zugänglich ist.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum
- Tommy Walker
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 1237
ich habe auch den Eindruck, dass der Zausel in seiner Wortwahl manchmal ein unglückliches Händchen hat. Die Geschichte aber immer wieder neu aufkochen ist auch kontraproduktiv, zumal sich der Zausel ja schon entschuldigt hat. Es ist wahrscheinlich besser hier einen Punkt zu setzen. :mrgreen:
Auf ein gutes Miteinander, herzlichst Tommy :top:
Ford Ranger Bj. 2010 Nordstar Camp 8L Bj. 2003
- Zausel
-
- Senior Mitglied
-
Küstennebel schrieb: Ich gehöre auch noch zur Kaste der Wohnmobilfahrer, bin aber eher Alleingänger, also kaum rudelfähig.
Das ist schön.
Küstennebel schrieb: Mit Deinem lustigen Hut habe ich Dich bisher eher als tolerant und kommunikationsfähig eingestuft.
Das ist nett, aber nicht zielführend.
Kleiner Tip: Lesen. Und zwar alles.
Da steht doch ausdrücklich:
Zausel schrieb: Nun ja, ich bin eben selbst eine arrogante Sau ...
Das ist doch eigentlich wirklich nicht sooo schwer zu verstehen.
Küstennebel schrieb: Die Sache mit dem "Pack" war dann sicher voll daneben.
Ach gar.
In einem für meine Verhältnisse bedenklich schwachen Augenblick habe ich doch in meinem ersten Posting zu dem Thema ausdrücklich, nachgerade flehentlich darauf hingewiesen, dass ich durchaus unterscheide zwischen jenen Wohnmobilfahrern, die ich zum „Pack“ zähle, und jenen, die ich ins Herz zu schließen umstandsfrei bereit bin. (Aber ich liebe euch doch alle!“ – Erich Mielke.) Und ich habe sogar erläutert, warum!
Was ich jetzt überaus interessant finde:
Da du dich über jene Benennung so ergreifend eifrig empörst, beginne ich zu ahnen, welcher dieser beiden Gruppen du dich dann doch im Innersten zurechnest.
Trost und Hilfe sind nicht weit: Wende dich an einen Wohnkabinenfahrer deines Vertrauens!
Nur nicht an mich! Denn ich bin, wie gesagt, eine arrogante Sau!
Küstennebel schrieb: Vielleicht ist es gar nicht so verkehrt, mal darüber nachzudenken, dass das Geschriebene vielen Lesern zugänglich ist.
Da ist etwas Wahres dran! Problematisch ist allerdings, dass das Geschriebene auch von jenen aufgenommen wird, die oft schon am Vorgang des Lesens scheitern (oder sich dem gewissenhaften Lesen verweigern), spätestens aber beim Verstehen und Verarbeiten den Anker schmeißen, nur um sich empören zu können.
q.e.d.
hdl
(D. Abk. f. Abk. i. Abk.)
Der Zausel
Die Moral und der gute Geschmack sind ein altes Ehepaar,
ihre Kinder heißen Dummheit und Langeweile.
(Francis Picabia)