Frage Der Amarok war heute zur Wurmkur
- manfred65
- Platinum Boarder
- Händler
Wohlwissend dass vermutlich jeder bezüglich der Abgaswerte mehr oder weniger Dreck am Stecken hat !
Es geht halt nicht fossile Brennstoffe zu verbrennen und dabei reinen Sauerstoff auszustossen.
Aber keine vera****t die Kunden besser als VW mit Hilfe seiner Mehrheitseigner.
"Bei uns gibt es keine gesetzliche Grundlage für eine Entschädigung!"
Wie wäre es mit "Betrug", Vorsätzliche Täuschung", "Fälschung technischer Aufzeichnungen" ???
Ich bleibe bei den dreckigen Ami´s. Der nächste wird dann ein echter Oldie!
LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred
Importeur für Wohnkabinen der Marken BundutecUSA und GEOCamper
www.wohnkabinenforum.de/forum/amerikanis...co-popup-renovierung
1992 Jayco-Popup + 1989 F250 und Isuzu D-Max SpaceCab mit wechselnden Wohnkabinen von BundutecUSA und GEOCamper
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- flaxi
- Gold Boarder
- Dank erhalten: 243
manfred65 schrieb: ....und die mangelnde Bereitschaft auch den brav bezahlenden deutschen/europäischen Michel, ähnlich wie die Kunden in USA, zu entschädigen hat bei mir auch die letzte Bereitschaft verdrängt irgendwann mal wieder VW zu fahren
Wohlwissend dass vermutlich jeder bezüglich der Abgaswerte mehr oder weniger Dreck am Stecken hat !
Es geht halt nicht fossile Brennstoffe zu verbrennen und dabei reinen Sauerstoff auszustossen.
Aber keine vera****t die Kunden besser als VW mit Hilfe seiner Mehrheitseigner.
"Bei uns gibt es keine gesetzliche Grundlage für eine Entschädigung!"
Wie wäre es mit "Betrug", Vorsätzliche Täuschung", "Fälschung technischer Aufzeichnungen" ???
Ich bleibe bei den dreckigen Ami´s. Der nächste wird dann ein echter Oldie!
wie wahr, Manfred. Aber VW ist bei mir nun endgültig unten durch, wenn ich sehe, welches Brimbamborium wegen der Vorstands-Boni gemacht wird. Wenn dieses Dreckspack an der Führungssüitze auch nur einen Hauch von Anstand hätte, dann hätten sie komplett auf den Bonus verzichtet, auch wenn es insgesamt nur "lumpige" 80 Millionen gewesen wären. Es wäre aber zumindest ein Zeichen gewesen. Denn letztlich ist klar: die Suppe müssen wieder mal die Werker ausbaden, weil die Umsätze einbrechen.
VW ist nun ein NO-GO für mich geworden.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Suche eine Nordstar Leiter |
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Installation
- Umbauten
- Schimmel, die Zweite - nach Silvestertour