Frage Wagner Wohnkabinen
- Lily 85
- Fresh Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
13 Jahre 2 Monate her #41
von Lily 85
Lily 85 antwortete auf Aw: Wagner Wohnkabinen
Hallo Peet
hast du die Fenster auch abgedichtet? da sich Wasser ja bekanntlicherweise seinen weg sucht. Wir ziehen trotz gummidichtung immer noch eine silikon naht darüber damit kein wasser durch irgendwelche ritzen dringen kann
Viele liebe Grüße
Lily
hast du die Fenster auch abgedichtet? da sich Wasser ja bekanntlicherweise seinen weg sucht. Wir ziehen trotz gummidichtung immer noch eine silikon naht darüber damit kein wasser durch irgendwelche ritzen dringen kann
Viele liebe Grüße
Lily
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- peet
- Fresh Boarder
Weniger
Mehr
13 Jahre 2 Monate her #42
von peet
peet antwortete auf Aw: Wagner Wohnkabinen
Hi Lily,
danke für den Tipp, werde ich wahrscheinlich auch so machen.Ich habe jetzt erst mal für den Winter eine Plane drüber gezogen. Nächstes Frühjahr werde ich mich noch mal darum kümmern.
Viele Grüße
Peet
danke für den Tipp, werde ich wahrscheinlich auch so machen.Ich habe jetzt erst mal für den Winter eine Plane drüber gezogen. Nächstes Frühjahr werde ich mich noch mal darum kümmern.
Viele Grüße
Peet
- holger4x4
- Moderator
- Der Selbstausbauer!
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1677
13 Jahre 2 Monate her #43
von holger4x4
Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.
holger4x4 antwortete auf Aw: Wagner Wohnkabinen
Da muss ich mal intervenieren! Lasst die Finger vom Silikon, das taugt nix an der Wohnkabine
Im Badezimmer bei konstanten Temperaturen ist das alles ok, aber bei der unterschiedlichen Temperaturausdehnung von Fensterrahmen und Kabine je nach Sonneneinstrahlung hält das auf Dauer nicht!
Also normal sind die Seitz Fenster bei sachgerechter Montage auf einer glatten Oberfläche dicht.
Wenn ihr Angst habt oder Anzeichen dass das nicht so ist, dann hilft nur eins: Fenster losschrauben und eine Raupe Dekalin oder anderes Butyldichtzeugs auf die Diechung geben und das Fesnter wieder montieren.
Das Zeug ist dauerplastisch und dicht, auch wenn sich die Materialien gegeneinander verschieben.
Im Badezimmer bei konstanten Temperaturen ist das alles ok, aber bei der unterschiedlichen Temperaturausdehnung von Fensterrahmen und Kabine je nach Sonneneinstrahlung hält das auf Dauer nicht!
Also normal sind die Seitz Fenster bei sachgerechter Montage auf einer glatten Oberfläche dicht.
Wenn ihr Angst habt oder Anzeichen dass das nicht so ist, dann hilft nur eins: Fenster losschrauben und eine Raupe Dekalin oder anderes Butyldichtzeugs auf die Diechung geben und das Fesnter wieder montieren.
Das Zeug ist dauerplastisch und dicht, auch wenn sich die Materialien gegeneinander verschieben.
Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.
Folgende Benutzer bedankten sich: peet
- Lily 85
- Fresh Boarder
Weniger
Mehr
13 Jahre 2 Monate her #44
von Lily 85
Es ist ja kein richtiges Silikon es ist eher ein ichtstof der so elastisch und dicht ist wie silikon.
@ Peet
wenn du den Fehler nicht finden solltest kannst du uns auch gerne die Kabine vorbei bringen und wir suchen danach. gehört natürlich zum Service.
@ Peet
wenn du den Fehler nicht finden solltest kannst du uns auch gerne die Kabine vorbei bringen und wir suchen danach. gehört natürlich zum Service.
- Lily 85
- Fresh Boarder
Weniger
Mehr
13 Jahre 2 Monate her #45
von Lily 85
ups Dichtstoff natürlich.
- Bobby268
- Gold Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 137
13 Jahre 2 Monate her #46
von Bobby268
Bobby268 antwortete auf Aw: Wagner Wohnkabinen
Mal völlig OT: Nächstes Jahr gibts, wenn alles klappt, eine neue Kabine. Habe gestern, also am SONNTAG, eine Mail an Herrn Wagner mit unseren Wünschen und Ideen geschickt, ob das zu verwirklichen ist. Nachmittag hatte ich eine nette Antwort!
- peet
- Fresh Boarder
Weniger
Mehr
13 Jahre 2 Monate her #47
von peet
peet antwortete auf Aw: Wagner Wohnkabinen
Hi Lily,
das ist nett mit dem Service, ich bekomme den Eindruck ich habe die Kabine bei dir gekauft.Komme aber gerne darauf zurück.
Grüße
Peet
das ist nett mit dem Service, ich bekomme den Eindruck ich habe die Kabine bei dir gekauft.Komme aber gerne darauf zurück.
Grüße
Peet
- Lily 85
- Fresh Boarder
Weniger
Mehr
13 Jahre 2 Monate her #48
von Lily 85
Ne nicht bei mir aber bei meinen Eltern.
liebe Grüße
Lily
liebe Grüße
Lily
Moderatoren: holger4x4
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
Ladezeit der Seite: 0.078 Sekunden
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Pickups
- Sonstiges
- Ford
- Ranger -Getriebesorgen und Ersatzteilpreise