Topic-icon Frage sixpac auf doka ranger

• knoepfles
  • knoepfless Avatar Autor
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
16 Jahre 7 Monate her #21 von knoepfles
knoepfles antwortete auf Re: sixpac auf doka ranger
Hi,
sieht beides super aus. Meine Six-Pac hat weder Kederleiste noch Platz unterhalb der Türe. Werde die erste Ausfahrt mit einem Hocker antreten und mir bis Sommer etwas ausdenken.
Christian

Gruß
Christian

Ranger DoKa XLT mit Six-Pac 6.0 Mini
Nissan Navara mit Kodiak
Ford Ranger Limited mit Tischer 230
Ford Ranger Limited mit Tischer 240

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

• holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
16 Jahre 7 Monate her #22 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Re: sixpac auf doka ranger
Na 'ne Kederleiste kann man ja mit Sika und ein paar Schrauben dran bekommen. Für die Leiter geht bestimmt auch ein Winkel am Unterboden. Du must nur schauen,dass der genug Halt bekommt und gut abgedichtet wird.

... es gibt immer was zu tun!

Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Mehr
16 Jahre 7 Monate her #23 von Picco
Picco antwortete auf Re: sixpac auf doka ranger
Hoi zämä

Holger4x4 schrieb: Ach, wie machst du das denn? Schleichst du dich immer im dukeln über die italienische Grenze ?? :lol:

Nein, meine Begleiterin lenkt die Zöllner und ich die Zöllnerinnen mit dem erotischsten Blick den wir drauf haben ab...hatte noch nie Probleme... 8)

Holger4x4 schrieb: Ich war ja auch schon ein paar Mal in der Schweiz,und grad letzte Woche noch im Bodensee-Bereich...
...Keine Ahnung was das kostet, wenn das Eidegenössische Recht hier gebeugt wird, Picco?

Kann es sein dass Du mir (Ich im Cabrio, geschlossen :? ) auf der Autobahn beim Tunnel bei Arbon am Donnerstag gegen Mittag entgegengekommen bist?
Was es kostet und wie das Recht angegangen wird frag ich mal nach...kann aber ein paar Tage dauern...

knoepfles schrieb: Wie umgeht man dann den Ärger mit den Gesetzteshüter in der Schweitz?

Nicht speziell auffallen, nicht wärend der grössten Reisewellen fahren (antizyklisches Verhalten), eher San Berardino statt Gotthard, wenn man kontrolliert wird kooperativ, freundlich, aber nicht überfreundlich, unwissend aber nicht dumm sein usw...als Ausländer hast Du gute Chancen wenn Du nicht überladen (Achslasten) fährst.

Huegelcamper schrieb: ... wahrscheinlich so wie bei uns, 1000 Polizisten interessiert es nicht, der 1001 macht ein Fass auf...

So ist es!

Gruss

Picco

• holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
16 Jahre 7 Monate her #24 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Re: sixpac auf doka ranger
Ich war so am 25./26. in der region Bodensee/Schweiz, also ehr nein.

Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.063 Sekunden