Topic-icon Frage Azar 4 Wohnkabine

Mehr
5 Jahre 1 Monat her #1 von sikani
Azar 4 Wohnkabine wurde erstellt von sikani
Hallo,

Gerade eben gefunden, oder kennt die schon jemand?
Azar 4
Folgende Benutzer bedankten sich: NissanHusky

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 1 Monat her #2 von Jupp!
Jupp! antwortete auf Azar 4 Wohnkabine
Auf den ersten Blick eine Super Kabine !!!! :top: :top: :top:

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 1 Monat her #3 von Stevo
Stevo antwortete auf Azar 4 Wohnkabine
Wow krass. Kannte ich auch noch nicht. Da wird ja nochmal eine ganz neue Alternative aufgeworfen. Das macht die Entscheidungsfindung grade nicht einfacher :shock:

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • manfred65
  • manfred65s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Händler
Mehr
5 Jahre 1 Monat her #4 von manfred65
manfred65 antwortete auf Azar 4 Wohnkabine
Bin schon mal im Netz drüber gestolpert.....

Die Kopie von der Kopie (Geocamper ) von der Geocar....

Ein Konzept und Design macht die Runde......

LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred

Importeur für Wohnkabinen der Marken BundutecUSA und GEOCamper

www.wohnkabinenforum.de/forum/amerikanis...co-popup-renovierung

1992 Jayco-Popup + 1989 F250 und Isuzu D-Max SpaceCab mit wechselnden Wohnkabinen von BundutecUSA und GEOCamper

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Fangorn
  • Fangorns Avatar
  • Abwesend
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Humor ist wenn man trotzdem lacht
Mehr
5 Jahre 1 Monat her #5 von Fangorn
Fangorn antwortete auf Azar 4 Wohnkabine
Macht auf den Bildern erst mal einen guten Eindruck.

Müsste man sich halt mal Live ansehen.

Gruß Ulf

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


RAM 1500 Laramie mit Tischer 200 BOX

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 1 Monat her #6 von Jupp!
Jupp! antwortete auf Azar 4 Wohnkabine
Einen Importeur mit guten polnisch Kenntnissen würde ich ja kennen ! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :peace: :peace:

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 1 Monat her #7 von BiMobil
BiMobil antwortete auf Azar 4 Wohnkabine

Jupp Mac Antoni schrieb: Einen Importeur mit guten polnisch Kenntnissen würde ich ja kennen:


Für was soll der gut sein ??

Die Homepage ist auf deutsch ,also sollte es da keine Sprachprobleme geben .

Außerdem wird dann ganz schnell aus den 15700 Euro ein Betrag von 24 000 Euro.
(was auch o.k. ist ,der muß ja Garantie geben und verdienen will der auch was )

Die Kabine macht keinen schlechten Eindruck , nur die Abschrägung hinten oben ist wohl ein Witz .
du hast nicht wirklich Stehhöhe .

Gewicht ist ja sensationell , wenns stimmt

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 1 Monat her - 5 Jahre 1 Monat her #8 von Steku
Steku antwortete auf Azar 4 Wohnkabine
Danzig. Schöne Stadt.

Ich denke man muss mal drinnen gestanden haben, für das Raumgefühl. In der Küche dürfte es ggf. noch gehen mit der Schräge.
Die Polen sind für gutes Handwerk bekannt. Sicher eine Alternative. Und ein wenig abgerundet passt es auch zu den heutigen modernen Fahrzeugen.
Ob es nun eine Kopie der Kopie ist, sei mal dahingestellt. Nur weil man seine Kabine mit Alugerüst und Riffelblechbeplankung baut, hat man ja auch keine Ortec kopiert...


Gruß Steffen
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Monat her von Steku.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 1 Monat her #9 von Stevo
Stevo antwortete auf Azar 4 Wohnkabine
Ich habe mal Kontakt zum Hersteller aufgenommen und um mehr Informationen gebeten, u.a. zum Aufbau / Material und zum Gewicht in kompletter Ausstattung. Heizung, Sanitäreinrichtung und Solarpanel sind ja in der Grundausstattung nicht dabei.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Sonniger Süden
  • Sonniger Südens Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Nissan Navara D401 mit Nordstar Camp 8S
Mehr
5 Jahre 1 Monat her #10 von Sonniger Süden
Sonniger Süden antwortete auf Azar 4 Wohnkabine
Von innen richtig chick! Von außen schaut sie aus wie zu heiß gewaschen!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Grüße Olaf
Seit 1971 auf Reisen, mehr als 30 Länder, und fast ebenso viele Inseln, 3 Kontinente
Anfangs m. Rucksack, dann Fahrrad, Motorrad, Pferd & Wagen (Eigenbau), Citroen Ami 6 (Kombi Camping), Käfer m. Zelt, Bully Campingbus, Mercedes L 206 Camp.bus, Peugeot 504 Familiale (Kombi Camp.), Volvo 760 (Kombi Camp.), derzeit Nissan Navara m. Camp 8S. Fahrzeug für die Zukunft: Kutsche mit 2 Friesen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 1 Monat her #11 von Jupp!
Jupp! antwortete auf Azar 4 Wohnkabine
@Rudi , wenn ich alles richtig gelesen hab sucht er Mitarbeiter die sein Produkt Europaweit vertreiben ! :)

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 1 Monat her #12 von Stevo
Stevo antwortete auf Azar 4 Wohnkabine
Wer ist hier denn Händler? :?:

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Mickel
  • Mickels Avatar
  • Abwesend
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • ...es is wie es is...und es is gut so...
Mehr
5 Jahre 1 Monat her #13 von Mickel
Mickel antwortete auf Azar 4 Wohnkabine
Die Bettmaße bekomme ich zuhause nicht durch....

Berater für LED Beleuchtung im Ruhestand - Ex-Fa.Lichtbalance. Und jetzt auch noch Pensionär...wow.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 1 Monat her #14 von Stevo
Stevo antwortete auf Azar 4 Wohnkabine
Die 190x120 schon eng bemessen, aber wir sind beide schlank und suchen eine möglichst leichte Kabine, somit kein k.o. Kriterium ::D
Folgende Benutzer bedankten sich: Mickel

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Abwesend
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
5 Jahre 1 Monat her #15 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Azar 4 Wohnkabine
Na vielleicht kann man ja wahlweise Schränke an der Seite weglassen und hat dann mehr Liegefläche...

Gruß, Holger
Iveco Daily / Nissan Navara SE
Meine Wohnkabinen sind verkauft. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 1 Monat her - 5 Jahre 1 Monat her #16 von BiMobil
BiMobil antwortete auf Azar 4 Wohnkabine

Mickel schrieb: Die Bettmaße bekomme ich zuhause nicht durch....


ich auch nicht :lol: lass halt einen oder beide Alkovenschränke weg dann hast du fast 150 oder gar 180 cm
außerdem passt die Kabine nicht auf Britisch Elend :oops:


Stevo schrieb: Wer ist hier denn Händler? :?:


Insiderwissen , ist aber auch völlig unwichtig

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Monat her von BiMobil.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 1 Monat her - 5 Jahre 1 Monat her #17 von sikani
sikani antwortete auf Azar 4 Wohnkabine
Bei YouTube gibt es auch ein Video dazu

Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Monat her von BiMobil. Grund: Link ergänzt , Mod Rudi

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 1 Monat her #18 von Jupp!
Jupp! antwortete auf Azar 4 Wohnkabine
So wie der Ford die Nase hoch und den Hintern hängen läßt kommen zu den 350 kg wohl noch einige dazu ! :Meinung:

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 1 Monat her #19 von Stevo
Stevo antwortete auf Azar 4 Wohnkabine
Habe eben die Rückmeldung vom Hersteller auf meine Fragen erhalten:

- die vollausgestattete Version "PREMIUM" (mit allem Zubehör) wiegt ca. 500-550kg und bewegt sich damit wie ich bereits vermutet habe im Bereich der Konkurrenz
- die Außenhaut ist eine Monocoque Bauweise
- Isolierung ist ein 20-40mm geschlossenzelliger Dämmstoff (und damit Stand der Technik)
- alle verwendeten Materialen (Isolierung, Furnierholz, Stoffbezüge, Verkleidungen, etc.) sind von hochwertiger Qualität und gegen Feuchtigkeits- und Geruchsabsorption geschützt (u.a. aus dem Bootsbau)
- die Firma sucht aktuell einen Vertriebspartner für Deutschland und hat kein Modell zur Besichtigung hierzulande. Besichtigung muss aktuell in Danzig erfolgen

Falls hier also ein potenzieller Wohnkabinenhändler mitliest und mit der Firma Kontakt aufnehmen will stelle ich mich gerne als ersten potenziellen Kunden bereit. Ich finde das Modell nämlich preislich und auch optisch sehr interessant!
In dem Fall gerne eine PN an mich :)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 1 Monat her - 5 Jahre 1 Monat her #20 von Jupp!
Jupp! antwortete auf Azar 4 Wohnkabine

Stevo schrieb: Habe eben die Rückmeldung vom Hersteller auf meine Fragen erhalten:

- die vollausgestattete Version "PREMIUM" (mit allem Zubehör) wiegt ca. 500-550kg und bewegt sich damit wie ich bereits vermutet habe im Bereich der Konkurrenz

Auch in Polen wird nur mit Wasser gekocht ! Wenn dann der Wassertank noch voll ist ! Bei dem recht eng bemessenen Stauraum kommt ja dann nicht mehr dazu!Reisefertig liegt die Kabine dann im Gewichtsmittelfeld ! :Meinung:

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Monat her von Jupp!.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden
Powered by Kunena Forum