Frage Dusche im Eingangsbereich
- Bobby268
- Gold Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 137
10 Jahre 2 Monate her #21
von Bobby268
Bobby268 antwortete auf Dusche im Eingangsbereich
O.K., zu unseren Hunden passt der Vorhang, auch wenn sie mehr schwarz als weiß sind
Die Wand neben dem Kühli ganz rausnehmen wird nicht gehen, da diese im Badbereich den Waschbeckenschrank abschließt bzw. die Seitenwand bildet. Evtl. Einkürzen, das könnte gehen. Ich guck bei unserer nach, wie das im Detail aussieht.
Die Wand neben dem Kühli ganz rausnehmen wird nicht gehen, da diese im Badbereich den Waschbeckenschrank abschließt bzw. die Seitenwand bildet. Evtl. Einkürzen, das könnte gehen. Ich guck bei unserer nach, wie das im Detail aussieht.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Johannes
- Autor
- Senior Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 90
10 Jahre 2 Monate her #22
von Johannes
2014 Isuzu D-Max Space Solar Automatik - OME mittel/schwer - 265/70 R17 und Fernweh-Mobil
Johannes antwortete auf Dusche im Eingangsbereich
Das kann nautürlich gut sein. An das Waschbecken hatte ich gar nicht gedacht, bzw. bin davon ausgegangen, dass dies auch das eine eigene Seitenwand hat.
Kürzen würde ich vermutlich nichts, weil man es dann nicht mehr in den ursprünglichen Zustand zurückbauen könnte. Ist spätestens beim Wiederverkauf dann eher ungeschickt.
Beste Grüsse
Johannes
Kürzen würde ich vermutlich nichts, weil man es dann nicht mehr in den ursprünglichen Zustand zurückbauen könnte. Ist spätestens beim Wiederverkauf dann eher ungeschickt.
Beste Grüsse
Johannes
2014 Isuzu D-Max Space Solar Automatik - OME mittel/schwer - 265/70 R17 und Fernweh-Mobil
- BerndS
- Junior Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 27
10 Jahre 2 Monate her #23
von BerndS
BerndS antwortete auf Dusche im Eingangsbereich
Hallo,
ich habe eine Edelstahlduschwanne im Doppelboden der Kabine. Zum Duschen nehme ich den Bodendeckel raus und hänge den Duschvorhang oben im Dach ein. Normalerweise wird draußen geduscht, wenn es aber wie hier auf 2000m zu kalt ist, dann kommt eben Plan B.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
ich habe eine Edelstahlduschwanne im Doppelboden der Kabine. Zum Duschen nehme ich den Bodendeckel raus und hänge den Duschvorhang oben im Dach ein. Normalerweise wird draußen geduscht, wenn es aber wie hier auf 2000m zu kalt ist, dann kommt eben Plan B.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- schmille
- Senior Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 42
10 Jahre 2 Monate her #24
von schmille
Gruß Thomas
Ex VW Amarok und Tischer Trail
schmille antwortete auf Dusche im Eingangsbereich
Hier gibt es auch eine Eingangsdusche (auf dem großen Bild rechts oben durchklicken)...
offroad-leichtbau.de/kabine_vw_amarok.0.html
offroad-leichtbau.de/kabine_vw_amarok.0.html
Gruß Thomas
Ex VW Amarok und Tischer Trail
Moderatoren: holger4x4
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Reiseplanung
- Sonstiges
- Gruß aus Korsika