Topic-icon Frage Mazda B2500 mit nem Minicamp Aufsatz von offroadtechnik

Mehr
14 Jahre 10 Monate her #21 von knoepfles
hallo zusammen,

fast ein jahr nach eröffnung des threads fragen hierzu:

Der Unteschied einer Höherlegung und einem Bodylift ist frappierend.
Während der Bodylift nur die Karosserie hebt, Rahmen/Fahrwerk bleibt unten, hebt eine Höherlegung das Ganze Fahrwerk/Rahmen.
Unterm Strich habe ich mehr Bodenfreiheit, was ich beim Bodylift nicht habe! Und die Umbaumaßnahmen beim Bodylift sind extrem!


wäre das: www.andysautosport.com/ford/1983_1992_ra...block_kits/pro_comp/">www.andysautosport.com/ford/1983 ... /pro_comp/
eine alternative zum höherlegen? pro/kontra?

ist ein 235/85 16 auf einer 6Jx16 felge für geländeeinsatz denkbar?
welche änderungen sind am ranger/b2500 notwendig um diese bereifung ohne probleme fahren zu können?

DANKE

Gruß
Christian

Ranger DoKa XLT mit Six-Pac 6.0 Mini
Nissan Navara mit Kodiak
Ford Ranger Limited mit Tischer 230
Ford Ranger Limited mit Tischer 240

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 10 Monate her #22 von CJ8Scrambler
Moin, moin, Horst ist in wenigen Tagen zurück von seiner Tour, mit dem Mazda - vielleicht schreibt er ja ein paar Takte, wie die sechs Wochen "on the road" (und "of the road") so waren ...

Mit freundlichem Gruß

Gerhard

The man
who dies
with the most toys
wins.

CJ 8 Scrambler, Six-Pack,
Automatik, 33er


"All of old. Nothing else ever.
Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
(Samuel Beckett, Worstward Ho, 1983)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden
Powered by Kunena Forum