Frage DODGE RAM 2500 POWER WAGON, LANCE 825
- PIRATE
- Senior Boarder
- Dank erhalten: 6
serkus schrieb: Danke für die Tips Felix. Lance 825 ist eigentlich eine leichte Kabine. Sogar für Tundra´s oder Titan´s geeignet. Ich werde mich schlaue machen.
Gruß
Serkan
Hallo Serkan, Lance eine leichte Kabine??? Ich glaub Du willst das Gewicht von meiner gar nicht wissen ... aber ich sags Dir trotzdem: 1126 KG laut Schild was aussen an der Kabine vom Hersteller ist! Dem Hudsonbay seine Lance ist laut Schild etwas leichter!
Dodge Ram 2500, 5.9 Cummins, Long Bed, mit Lance Truck Camper 810
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- serkus
- Autor
- Senior Boarder
- Dank erhalten: 5
Laut Hersteller "extended cabover version" soll 1620 paunds wiegen.PIRATE schrieb:
serkus schrieb: Danke für die Tips Felix. Lance 825 ist eigentlich eine leichte Kabine. Sogar für Tundra´s oder Titan´s geeignet. Ich werde mich schlaue machen.
Gruß
Serkan
Hallo Serkan, Lance eine leichte Kabine??? Ich glaub Du willst das Gewicht von meiner gar nicht wissen ... aber ich sags Dir trotzdem: 1126 KG laut Schild was aussen an der Kabine vom Hersteller ist! Dem Hudsonbay seine Lance ist laut Schild etwas leichter!
Meiner ist nich extended also muss sogar leichte sein?
- PIRATE
- Senior Boarder
- serkus
- Autor
- Senior Boarder
- PIRATE
- Senior Boarder
- Reini
- Gold Boarder
- Irgendwas is ja immer...
Sorry, Serkan, aber SOOO geht das ja nu ma gleich GAAA NICH!!!serkus schrieb: Es war mir eigenlich egal ob ich ein Chevy, Ford, Toyota(US) oder Dodge kaufe.
Du musst Dich schon klar zu einer Marke bekennen und dann bei jeder sich bietenden Gelegenheit über die anderen Marken ablästern - das gehört hier einfach zum guten Ton!
Grüße aus 'm Wald,
Reini (inzwischen mit weißer Würstchenbude unterwegs)
- PIRATE
- Senior Boarder
Reini schrieb:
Sorry, Serkan, aber SOOO geht ja nu ma gleich GAAA NICH!!!serkus schrieb: Es war mir eigenlich egal ob ich ein Chevy, Ford, Toyota(US) oder Dodge kaufe.
Du musst Dich schon klar zu einer Marke bekennen und dann bei jeder sich bietenden Gelegenheit über die anderen Marken ablästern - das gehört hier einfach zum guten Ton!
der reini .... ich lieg flach, könnt mir mal jemand bitte aufhelfen ... paßt aber auf das ich mir den kopf nicht am tisch anhaue ...
- zobelix
- Gold Boarder
- Dank erhalten: 44
warum sonst treffen wir uns hier??
grööööl
- serkus
- Autor
- Senior Boarder
Ich will euch erzählen warum ich ein Dodge Ram gekauft habe:
- Preis-Leistungsverhältnisse sind sehr gut.
- In Europa sind sehr stark vertreten. Grosse Fangemeinde.
- Sehr gute Wiederverkaufswert
- Ersatzteil und Werkstatversorgung sind sehr gut.
- Fast jeder Importeur verkauft jetzt Dodge. Siehe mobile.de
Eine Geschichte dazu:
Ich wolte zuerst eine Dodge Ram 2500 Bj. 03 kaufen, aber leider hat er keine Kopfstütze -hinten gehabt. Ich habe meiner Bruder gefrgat ob er nicht ein Sitzbank mit Kopfstützen v. eine Schrottplatz kaufen könnte? Er hat sich schlau gemacht und Antwort war: "Bruder, im Schrotplätze hier in NC gibt es keine DODGE Ram´s, es sei denn suchst du was für Ford oder Chevy dann kann ich dir was finden.
Danach war es mir nochmals klar;
Die Dodge Ram`s sind einfach bessere PU´s
Serkan
- PIRATE
- Senior Boarder
serkus schrieb: na gut Reini. Eigentlich wolte ich hier neutral bleiben aber no chance.
Ich will euch erzählen warum ich ein Dodge Ram gekauft habe:
- Preis-Leistungsverhältnisse sind sehr gut.
- In Europa sind sehr stark vertreten. Grosse Fangemeinde.
- Sehr gute Wiederverkaufswert
- Ersatzteil und Werkstatversorgung sind sehr gut.
- Fast jeder Importeur verkauft jetzt Dodge. Siehe mobile.de
Eine Geschichte dazu:
Ich wolte zuerst eine Dodge Ram 2500 Bj. 03 kaufen, aber leider hat er keine Kopfstütze -hinten gehabt. Ich habe meiner Bruder gefrgat ob er nicht ein Sitzbank mit Kopfstützen v. eine Schrottplatz kaufen könnte? Er hat sich schlau gemacht und Antwort war: "Bruder, im Schrotplätze hier in NC gibt es keine DODGE Ram´s, es sei denn suchst du was für Ford oder Chevy dann kann ich dir was finden.
Danach war es mir nochmals klar;
Die Dodge Ram`s sind einfach bessere PU´s
Serkan
- Reini
- Gold Boarder
Na siiiiiehste.....GEHT doch!!!serkus schrieb: Dodge Ram`s sind einfach bessere PU´s
Grüße aus 'm Wald,
- flaxi
- Gold Boarder
- Dank erhalten: 243
.....hab ich doch immer gesagt..........Na siiiiiehste.....GEHT doch!!!
[size=67:on2ozylg]duckundwech[/size]
- Reini
- Gold Boarder
Ja nee, is klaaa....aber "den Neuen" hier mal richtig anzulernen, bleibt natürlich mal wieder am unwissenden, nixwürdigen und unterprivilegierten GMC-Kutscher hängen...flaxi schrieb: .....hab ich doch immer gesagt..........
Grüße aus 'm Wald,
- flaxi
- Gold Boarder
Da ist der Serkus in perfektester Form "präpariert" worden uns und dann solche Sprücheklopferei.........tststststs...........
- Reini
- Gold Boarder
Grüße aus 'm Wald,
- flaxi
- Gold Boarder
- Deichgraf
- Expert Boarder
- Dank erhalten: 0
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Ach ehrlich?serkus schrieb: Preis-Leistungsverhältnisse sind sehr gut.
Ich denke die Fahrzeuge sind nur so billig weil sie in Amerika keiner mehr haben will. Made in Mexiko sagt ja schon alles. Und wenn man Freund dieser Hartplastikwüste im Innenraum ist, die von den Entwicklern auch noch stolz Armaturenbrett genannt wird, mag das stimmen. Der Innenraum dieses Fahrzeuges erinnert mich an LKWs aus den frühen fünfziger Jahren.
Stimmt!serkus schrieb: - In Europa sind sehr stark vertreten. Grosse Fangemeinde.
So hat man wenigstens immer genug Leute die einen trösten können falls man mal einen Chevy oder Ford Innenraum sieht.
Bei der Menge an Fahrzeugen die jeden Monat auf den deutschen Markt geschmissen werden und den derzeitigen Angebot bei einschlägigen Internetanbietern, allein bei mobile.de über 650 Fahrzeuge, glaube ich nicht wirklich daran das du im Falle eines Wiederverkaufs für dein Fahrzeug einen hohen Preis erzielen kannst.serkus schrieb: - Sehr gute Wiederverkaufswert
Nun, auch bei Chevy und Ford man keine Probleme an Ersatzteile zu kommen. Ebenso gibt es für jede Marke gute und schlechte Werkstätten. Also auch nicht wirklich ein Argument. Und wer glaubt das jede Dorfschmiede im andalusischen Outback deine wegen eines Elektronikproblems stillgelegte Einspritzpumpe binnen zwei Tagen wieder zum laufen bringt der glaubt auch noch an den Osterhasen. Von den Elektrikproblemen verursacht durch defekte Zündschlösser, defekte Kreuzgelenke oder nicht funktionierenden Benzinpumpen mal ganz zu schweigen.serkus schrieb: - Ersatzteil und Werkstatversorgung sind sehr gut.
Die Dinger sieht man jetzt an jeder Ecke. Das ist fast schon eine richtige Seuche.serkus schrieb: - Fast jeder Importeur verkauft jetzt Dodge. Siehe mobile.de
Na endlich jemand der einem Neuling ganz klar sagt wo der Frosch die Locken hat!Reini schrieb: Du musst Dich schon klar zu einer Marke bekennen und dann bei jeder sich bietenden Gelegenheit über die anderen Marken ablästern - das gehört hier einfach zum guten Ton!
Endlich mal ein normaler Mensch!
Stimmt! Stimmt sogar verblüffend! Und wenn du weiter so gute Fortschritte machst lieber Reini dann können wir dir auch bald erlauben das du beim nächsten Mal einen Chevy kaufen darfst.Reini schrieb: bleibt natürlich mal wieder am unwissenden, nixwürdigen und unterprivilegierten GMC-Kutscher hängen...
Dieses Vorhaben wird uns ob deiner Leibesfülle (Entschuldigung, ich wollte sagen ob deiner prächtigen Erscheinung) in diesem Leben nicht mehr gelingen. Wahrscheinlich auch im nächsten Leben nicht.Reini schrieb: ....beachtet mich gar nicht weiter!
Nur damit ihr wisst wo der Hammer hängt:
[align=center][size=150:1jmk0b8i]SCHWARZ - GELB und sticht ! [/size]
2005er Dodge RAM Rumble Bee 4x4 5.7 l HEMI LPG powered
Gasverbrauch:
- Volker1959
- Platinum Boarder
- Dank erhalten: 730
Nee, die Dorfschmiede wohl nicht!Und wer glaubt das jede Dorfschmiede im andalusischen Outback deine wegen eines Elektronikproblems stillgelegte Einspritzpumpe binnen zwei Tagen wieder zum laufen bringt der glaubt auch noch an den Osterhasen.
Aber da gibts überall Mercedes-Werkstätten
Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
- flaxi
- Gold Boarder
- Deichgraf
- Expert Boarder
- Dank erhalten: 0
flaxi schrieb: .....und darauf ernsthaft eingeht.........
Wo war das ernsthaft?
[align=center][size=150:1jmk0b8i]SCHWARZ - GELB und sticht ! [/size]
2005er Dodge RAM Rumble Bee 4x4 5.7 l HEMI LPG powered
Gasverbrauch:
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Adventure Owners Club
- Shows & Events