Topic-icon Frage Endlich ist der PU komplett

Mehr
16 Jahre 7 Monate her #21 von Volker1959
Volker1959 antwortete auf Re: Endlich ist der PU komplett

Mit dem Abnutzen hast du wohl recht, hab die Schlappen jetzt 15000 Km drauf und vor kurzem von hinten nach vorne gewechselt, ich denke noch 10000 dann sind die alle

Ich denke bei MT Reifen sollte man nicht von Kilometern sondern von Betriebstunden sprechen :lol: , weil sie ja nur bedingt für die Straße tauglich sind!
Ich habe mich für die AT Version entschieden, weil ich doch überwiegend auf der Straße fahre!

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 7 Monate her #22 von hunter
hunter antwortete auf Re: Endlich ist der PU komplett
Ich werd mich das nächste mal wieder für`n AT Profil entscheiden. Bis dahin verteil ich Gehörschützer an die Familie :D

Grüsse aus dem Westerwald

Stefan

2019 RAM 2500 Power Wagon
6.4Liter Hemi mit Polar Absetzkabine

Fehler dienen der allgemeinen Belustigung

Mehr
16 Jahre 7 Monate her #23 von finix
finix antwortete auf Re: Endlich ist der PU komplett
Hallo Hunter!

Nochmals zu diesem till-fran Schalter. Ich finde das sehr lustig, dass du diese Frage stellst! Ich habs mir immer verkniffen, weil ich mir dachte die Elektonik Experten im Forum lachen sich dumm und dämlich wenn ich das frage! Aber scheinbar ist der Schalter doch nicht so selbstverständlich. Ich klemme die Batterie seit der "Entdeckung" dieses Schalters (keine Ahnung was till und fran bedeutet) nicht mehr ab. Wenn ich die Kabine länger abstelle und den Kühlschrank aufmachen zum Lüften leutet das Licht drinnen, mit umlegen des Schalters ist das Licht aus. Also wird das so eine Art Hauptschalter sein, dann leuchtet bei mir nix mehr, auch keine (rot-grünen) Leds.
Es stimmt auch, dass er etwas abbruchgefährtet im Kasten verstaut ist. Hatte damit allerdings noch keine Probleme.

lg fin

Isuzu D-max, Geocamper

Mehr
16 Jahre 7 Monate her #24 von 3Chauvis
3Chauvis antwortete auf Re: Endlich ist der PU komplett
Hallo Hunter;

schau mal unter woerterbuch.aktivschweden.de/schwedisch-deutsch/">woerterbuch.aktivschweden.de/schwedisch-deutsch/

Till = an
Fran = aus

Alter Schwede, wer hätte das gedacht ;o)

Grüße aus dem Münsterland

Schriefi

Explorer + Mazda B2500

Mehr
16 Jahre 7 Monate her #25 von hunter
@finix
Hallo finix,Danke für die Info, es ist tatsächlich der Hauptschalter für die Bordspannung.
@3chauvis
.[schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Danke[/schild] für den Link, damit kann ich bestimmt die wichtigsten Angebaben aus der Bedienungsanleitung raussaugen.

@all
Ich so immer mehr das Gefühl, das bei mir zwar Polar draufsteht aber vielleicht doch, zumindest ein bisschen Nordstar mit drinne ist, oder weis einer von Euch mehr über die Firma. Im Netz hab ich bis jetzt nichts gefunden.

Stefan

• Reini
  • Reinis Avatar
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Irgendwas is ja immer...
Mehr
16 Jahre 7 Monate her #26 von Reini
Reini antwortete auf Re: Endlich ist der PU komplett

hunter schrieb: ....immer mehr das Gefühl, das bei mir zwar Polar draufsteht aber vielleicht doch, zumindest ein bisschen Nordstar mit drinne ist....

Hihihi.....ging mir bei Deinem ersten Foto von der Kabine genau so. Nordstar ist ja eigentlich auch nicht wirklich Nordstar, sondern nur ein für den hiesigen Markt entsprechend gelabeltes Produkt, das original von Karosser in Schweden produziert wird. In Schweden verchecken sie ihre Kisten z.B. unter dem Namen "Easy-Camper", und warum sollten sie nicht auch unter dem Namen "Polar" was verkauft haben? Auch die früheren Modelle von Artica kamen meines Wissens von Karosser.

Grüße aus 'm Wald,

Reini (inzwischen mit weißer Würstchenbude unterwegs)

Mehr
16 Jahre 7 Monate her #27 von hunter
Halllo zusammen,

@Reini
Danke für den Tip. Hab noch nie was von der Fa Karosser gehört, naja muss ja nix heissen. Die machen was sie wollen die Schweden.

Stefan

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.088 Sekunden