Frage Garda-Venedig-Igoumenitsa-Ostküste-Delfi-Lefkada-Garda-Meran
- rio
- Fresh Boarder
- Dank erhalten: 0
...du weisst aber dass der strandabschnitt dort oben regelmäßig von den cops geräumt wird.
das bier tinken wir zusammen wenn wir uns dort treffen
let it roll
lg rio
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- gelöscht..
- Autor
- Benutzer ist gesperrt
- Dank erhalten: 2
Ach, so: wegen der gestiegenen Spritpreise mußten wir auf dem Rückweg bei der Umbuchung von Patras auf Igoumenitsa pro Person und Kfz 15 Öre "Fuel-Taxes" zuzahlen, weil es als Buchung ab Juli galt...
Ich glaub´ Venedig ist immer überschwemmt, egal wann Du hinfährst. Wir waren am 22.o9. da...
@Rio: Äh, welchen Strandabschnitt meinst Du?!
- Ragnhild
- Senior Boarder
rio schrieb: @ andy
...du weisst aber dass der strandabschnitt dort oben regelmäßig von den cops geräumt wird.
Der Abschnitt des Pinienwaldes mit "E".
war früher ein tollre Platz....
.
[size=117:f2xn9t93] Ciao Markus [/size] - hoffentlich niemals ganz erwachsen
Das Womabil ruht im momentanen Bauabschnitt
- Picco
- Gold Boarder
Meinst Du?Bluesbrother schrieb: Ich glaub´ Venedig ist immer überschwemmt, egal wann Du hinfährst. Wir waren am 22.o9. da...
War vom 16.09.-18.09. in Chioggia, wollte endlich mal den Arsenale sehen...hat nicht so geklappt, muss es wohl nochmals probieren...
Aber dafür bin ich für 0,50€ mit einer Gondel gefahren... , leider ohne Gesang...
- gelöscht..
- Autor
- Benutzer ist gesperrt
Hm, für o,5o€ darfste normalerweise die venezianischen Gondoliere gerade mal fotografieren, aber noch lange nich mitfahr´n...?! Und ob der Gesang einen Aufpreis wert wäre, bezweifle ich stark...
Chioggia soll ja eigentlich noch schöner sein, als die große Schwester und hat angeblich auch entschieden mehr Brücken und Kanäle - ich war vor ca. 25 Jahren mal kurz da, aber selbst da war es schon kein Geheimtip mehr... Man/frau kann sowieso kaum noch irgendwohin fahren, wenn man/frau nicht so sehr auf Menschenmassen steht - ist eh alles überlaufen. In Delphi haben Anfang Oktober bereits am frühen Vormittag schätzungsweise 3o-4o Reisebusse die Zufahrtstrasse verstopft und massenhaft Touris aller Erdteile aus ihrem Bauch gedrückt...
Neenee, es sind einfach zuviele mittlerweile, das macht keinen Spaß mehr.
Auch bei den Meteoraklöstern waren wir froh, daß wir gleich nach Öffnung morgens um 9 da waren, denn zwei Stunden später war der Parkplatz schon voll. Manchmal denk´ ich echt: wäre nicht so verkehrt gewesen, 15 Jahre früher geboren zu sein ... äh, besser 13!
- gelöscht..
- Autor
- Benutzer ist gesperrt
also, sorry, aber irgendwie steh´ ich momentan voll auf´m Schlauch... : :Der Abschnitt des Pinienwaldes mit "E"
- rio
- Fresh Boarder
deshalb schrieb ich@ andy.
lg
rio
- Picco
- Gold Boarder
Na ja, dass Chioggia mehr Brücken hat wage ich mal zu bezweifeln...vieleicht mehr über den Hauptkanal, aber der ist ja auch nicht wirklich breit...
Die Gondolieri sind verpflichtet an bestimmten Orten einen Fährdienst über den Canale Grande für 0,50€ anzubieten...einmal quer rüber...aber trotzdem: ich bin nun Gondelerfahren!Bluesbrother schrieb: Hm, für o,5o€ darfste normalerweise die venezianischen Gondoliere gerade mal fotografieren, aber noch lange nich mitfahr´n...?!
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Pickups
- Sonstiges
- Nissan
- D40: Automatikgetriebe