Frage Fährverbindungen nach England (besser Schottland) ?
- holger4x4
- Moderator
- Der Selbstausbauer!
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1677
16 Jahre 10 Monate her #21
von holger4x4
Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.
holger4x4 antwortete auf Re: Fährverbindungen nach England (besser Schottland) ?
.. kann aber in der Hauptsaison zu längeren Wartezeiten führen!OffRoad-Ranger schrieb: Servus,
Calais-Dover ist buchen nicht notwendig, da alle 20 Minuten eine Fähre abgeht.
Habs ja nicht ganz so weit (300...400km) aber was ich nicht schlecht finde ist eine weite Fährfahrt ins Urlaubsziel und den Rückweg dann über z.B. Calais-Dover. Dann ist man flexibel und muß den Urlaub nicht so auf den Punkt zu Ende planen.OffRoad-Ranger schrieb: Ein weiterer Vorteil für mich, bedingt durch eine Anreise von 1000km bis zur Fähre, ich brauche keine "Sicherheitszeit" einrechnen, um nicht die gebuchte Fähre zu verpassen.
Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Tangente
- Gold Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 703
16 Jahre 10 Monate her #22
von Tangente
Habens zwar weiter (ca 1400km) sehen es aber auch so: hin die längere Fähre - zB Seebrügge - Hull und retour Dover-Calais. Hat sich bewährt.
Grüße Tangente
1964 Kleines Zelt > großes Zelt > T2 > Pause nach Start in die Selbständigkeit > Zeltanhänger > Nordstar 6L > Nordstar Camp compact > Geo Camper auf D Max 1 1/2 # PU seit 1998, Kabine seit 1999 # 46 Länder - 4 Kontinente (nicht nur mit Kabine)
Tangente antwortete auf Re: Fährverbindungen nach England (besser Schottland) ?
Holger4x4 schrieb: Habs ja nicht ganz so weit (300...400km) aber was ich nicht schlecht finde ist eine weite Fährfahrt ins Urlaubsziel und den Rückweg dann über z.B. Calais-Dover. Dann ist man flexibel und muß den Urlaub nicht so auf den Punkt zu Ende planen.
Habens zwar weiter (ca 1400km) sehen es aber auch so: hin die längere Fähre - zB Seebrügge - Hull und retour Dover-Calais. Hat sich bewährt.
Grüße Tangente
1964 Kleines Zelt > großes Zelt > T2 > Pause nach Start in die Selbständigkeit > Zeltanhänger > Nordstar 6L > Nordstar Camp compact > Geo Camper auf D Max 1 1/2 # PU seit 1998, Kabine seit 1999 # 46 Länder - 4 Kontinente (nicht nur mit Kabine)
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: holger4x4
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Adventure Owners Club
- Travel Tips
- kurzentschlossen in die Schweiz