Topic-icon Frage Toskana 2015

Mehr
9 Jahre 9 Monate her #21 von AndreasM
AndreasM antwortete auf Toskana 2015
Moin,

als Newbie im Forum bin ich nicht sicher ob ich Euren Geschmack bezüglich Übernachtung treffe - ich bin eigentlich eher Campingplatzbenutzer und natürlich Schattencamper :wink:

Aber diese Übernachtungsgelegenheit in Florenz möchte ich Euch nicht vorenthalten, top Lage, schön Ruhig, top Ambiente. Im Garten der Villa Camerata, einer Jugendherberge oder Hostel wie es jetzt heißt steht man absolut Zentrumsnah und sicher, eine Bushaltestelle befindet sich ganz nah fußläufig in der Nähe mit Verbindung in wenigen Minuten ins Zentrum. Ganz ohne Parkplatzsorgen.

Einen Eindruck kann man sich über den Link holen, vielleicht gefällt es ja.
www.ostellodifirenze.it

Güsse
Andreas

Dodge RAM 2500 mit Palomino Maverick 8801
Folgende Benutzer bedankten sich: Anorak, Hendrik, Ponis

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 9 Monate her #22 von Anorak
Anorak antwortete auf Toskana 2015
Hallo Andreas,

das sieht sich ja gut an. Zentrum in Fahrrad- bzw. Busnähe. Vielleicht gibt es im Juni auchnoch freie Plätze :wink:
Grüße Uwe

Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen bevor man müde wird

Mehr
9 Jahre 9 Monate her #23 von babs
babs antwortete auf Toskana 2015
Hallo,bin ein paarmal im juni und september mit dem motorrad durch die toskana gefahren.
Im juni ist alles schön grün und wirk irgendwie "sauber" und klar die felder blühen es ist einfach nur schön.Im späten september ist alles schön bunt die weinberge sind herrlich morgens so im frühnebel einfach nur irre kann mann auf bildern garnicht rüberbringen leider,muss mann selbst erleben. :top:

nissan d40 mit camp crown de luxe

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden