Topic-icon Frage Marokkos Osten und Atlas intensiv

Mehr
10 Jahre 2 Monate her - 10 Jahre 2 Monate her #41 von BiMobil
BiMobil antwortete auf Marokkos Osten und Atlas intensiv

stein1101 schrieb: um gemessene 6cm erhöht;


aber nicht unter der Achse , und das zählt .
da sind nur höhere Reifen sinnvoll.

An der Karosserie plus 6 cm ist natürlich auch was wert.

ich hab ja auch Fahrwerksglaubenskrieg geschrieben :oops:

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine
Letzte Änderung: 10 Jahre 2 Monate her von BiMobil.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her - 10 Jahre 2 Monate her #42 von stein1101
stein1101 antwortete auf Marokkos Osten und Atlas intensiv

BiMobil schrieb:
An der Karosserie plus 6 cm ist natürlich auch was wert.


Nach meiner Erfahrung sogar ziemlich viel; meist sind ja nicht die Achsen das Problem, sondern - gerade bei unseren PUs mit den langen Radständen- der "Bauch"; ich habe unten herum Schutzplatten (wieder so ein schweres Zeugs), aber ohne wäre da vermutlich schon einiges kaputt

nun: Bremach T-Rex mit Maltec-Kabine

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Cappuccino

Reisen ist tödlich ... für Vorurteile (Mark Twain)
Unsere Reisen
Letzte Änderung: 10 Jahre 2 Monate her von stein1101.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #43 von Erisch
Erisch antwortete auf Marokkos Osten und Atlas intensiv
Was unsere "Aufrüstung" wert ist, das kriegt man auf eindrucksvolle Art und Weise bewiesen, wenn man mal eine Strecke gemeinsam mit Einheimischen fährt. Ohne irgendwelches Fahrwerkszeug, beladen, mit drei Rindern und 5 Erwachsenen auf der Ladefläche, hatte ich Mühe denen zu folgen :grin:
Die Jungs haben sich kaputtgelacht

Gruß aus der Eifel

Eri(s)ch, oder auch scout

2007er 'Lux extra cab/sol mit GEOCAMPER "SCOUT" verkauft.
2.8 Gen. 8 DoKa LUX mit normaler GEOCAMPER Kabine in Vorbereitung
Neuer Wohnort ab Mai Stavropol Nordkaukasus

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #44 von BiMobil
BiMobil antwortete auf Marokkos Osten und Atlas intensiv
Genau das meine ich , das die Fahrwerksumrüstung völlig überbewertet wird.

Da bauen einige 200 kg und mehr Eisen an ihren 4x4 und wundern sich
das sie wegen Überladung überall hängenbleiben.
Weniger wäre manchmal mehr .

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her - 10 Jahre 2 Monate her #45 von Jupp!
Jupp! antwortete auf Marokkos Osten und Atlas intensiv
Rudi es ist die tägliche Er"fahrung" was ein Pickup kann und für was er gedacht ist!

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/
Letzte Änderung: 10 Jahre 2 Monate her von Jupp!.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #46 von stein1101
stein1101 antwortete auf Marokkos Osten und Atlas intensiv

JuppMacAntoni schrieb: Rudi es ist die tägliche Er"fahrung" was ein Pickup kann und für was er gedacht ist!


Leider habe ich nicht täglich die Gelegenheit, die Möglichkeiten meines PU zu er"fahren".
Und die Einsatzmöglichkeit ist vielfältig, nicht nur um damit auf einer nassen Wiese nicht auszurutschen.
Es lässt sich durchaus ein brauchbarer Geländewagen draus machen :Meinung:

nun: Bremach T-Rex mit Maltec-Kabine

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Cappuccino

Reisen ist tödlich ... für Vorurteile (Mark Twain)
Unsere Reisen

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #47 von Jupp!
Jupp! antwortete auf Marokkos Osten und Atlas intensiv
@Rudi
Die Bimobil in der Schlucht sieht aus als ob die Berber einen Möbelwagen bestellt hätten!
Da geht der Trend eher zur leichten Zweitkabine!
Es ging ja aber es hat bestimmt weh getan!

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.069 Sekunden
Powered by Kunena Forum