Frage Wohin über Weihnachten (20.12. bis 8.1.)
- catweazel
- Junior Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
11 Jahre 2 Monate her #21
von catweazel
catweazel antwortete auf Wohin über Weihnachten (20.12. bis 8.1.)
Guten Morgen zusammen, nach längerer Abstinenez (Umzug) schaue ich auch mal wieder rein..und sehe, dass andere auch so Gedanken haben..
Wir wollen auch über Weihnachten uns Silvester ins "Warme" und schauen wo das sein könnte..Sardinien war schon auf dem Plan, allerdings haut die Fähre schon ganz schön ins Budget..Somit bleibt Spanien, Kroatien auf der Liste..bin mal gespannt wo eure..unsere Reise hingeht..
Wir wollen auch über Weihnachten uns Silvester ins "Warme" und schauen wo das sein könnte..Sardinien war schon auf dem Plan, allerdings haut die Fähre schon ganz schön ins Budget..Somit bleibt Spanien, Kroatien auf der Liste..bin mal gespannt wo eure..unsere Reise hingeht..
Dieses Thema wurde gesperrt.
- catweazel
- Junior Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
11 Jahre 2 Monate her - 11 Jahre 2 Monate her #22
von catweazel
catweazel antwortete auf Wohin über Weihnachten (20.12. bis 8.1.)
@ Derek...
Gratulation zu einem so tollen Platz..nach 40 Umzügen seid ihr wohl am Ziel angekommen..
Gratulation zu einem so tollen Platz..nach 40 Umzügen seid ihr wohl am Ziel angekommen..
hemut.sepp schrieb:
schneckenhaus schrieb: Jep!
Dies ist übrigens der Blick von unserem Grundstück...
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Gruss
Derek
Einmalig schön !!!!!!!!!!!!!!!!
Sag´ mal - wo ist das denn, wo Du diesen Ausblick hast ?
Wenn das ein Geheimnis ist - verrate es mir doch gerne mit einer PN ?
Einfach supertoll
Gruß Helmuth
Letzte Änderung: 11 Jahre 2 Monate her von catweazel.
- schneckenhaus
- Senior Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 9
11 Jahre 2 Monate her #23
von schneckenhaus
schneckenhaus antwortete auf Wohin über Weihnachten (20.12. bis 8.1.)
@ bb & @ catweazel
Vielleicht werdet ihr ja "Nachbarn"...hihi.
Platz ist bei uns das geringste Problem. Wir sind auch Besuchern gegenüber recht offen.
Nur: Ich mag nicht den Kaspar für jeden machen und mich andauernd um die bespassung kümmern...dafür habe ich selbst zu viel zu tun.
Bitte nicht falsch verstehen...aber manche Gäste erwarteten bei uns ein 5*-Hotel...am besten mit gebügelter Tageszeitung auf dem Frühstückstablett. Wir verdienen damit ja kein Geld oder ähnliches...wir mögen nur unsere Ecke sehr gerne und freuen uns, wenn andere auch Spass daran haben.
Wer sein Kabinchen bei uns abstellen mag und sich autark bewegt ist herzlich willkommen.
Ich hatte auch schon kurz darüber nachgedacht, ob wir vielleicht einen "Urlaub im Urlaub" einbauen sollen...etwa 350KM von uns kann man wohl herrlich Skifahren...und von der Piste in der Sierra Nevada das Mittelmeer sehen
Wir selbst haben das aber noch nie gemacht und überlegen ob wir das vielleicht für 2 oder 3 Nächte mal machen sollen/wollen. Kann aber auch später im Jahr sein, wenn ihr alle wieder weg seid
Gruss aus den Flip-Flop's
Derek
Vielleicht werdet ihr ja "Nachbarn"...hihi.
Platz ist bei uns das geringste Problem. Wir sind auch Besuchern gegenüber recht offen.
Nur: Ich mag nicht den Kaspar für jeden machen und mich andauernd um die bespassung kümmern...dafür habe ich selbst zu viel zu tun.
Bitte nicht falsch verstehen...aber manche Gäste erwarteten bei uns ein 5*-Hotel...am besten mit gebügelter Tageszeitung auf dem Frühstückstablett. Wir verdienen damit ja kein Geld oder ähnliches...wir mögen nur unsere Ecke sehr gerne und freuen uns, wenn andere auch Spass daran haben.
Wer sein Kabinchen bei uns abstellen mag und sich autark bewegt ist herzlich willkommen.
Ich hatte auch schon kurz darüber nachgedacht, ob wir vielleicht einen "Urlaub im Urlaub" einbauen sollen...etwa 350KM von uns kann man wohl herrlich Skifahren...und von der Piste in der Sierra Nevada das Mittelmeer sehen
Wir selbst haben das aber noch nie gemacht und überlegen ob wir das vielleicht für 2 oder 3 Nächte mal machen sollen/wollen. Kann aber auch später im Jahr sein, wenn ihr alle wieder weg seid
Gruss aus den Flip-Flop's
Derek
- Pantin
- Expert Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 64
11 Jahre 2 Monate her #24
von Pantin
Wie jedes Jahr sind wir wieder am Buchen der Faehre nach Sadinien...zur Zeit ist die Quote bei 280 € fuer 2 Personen + Hund + Gespann. Letztes Jahr hatten wir in 14 Tagen nur 1 Regentag, sonst nur Sonne und Tagestemperaturen bis 17C (im Schatten!). Ich habe sogar im Meer gebadet
Gruss aus dem regnerischen Verona
Ciao
Martin
Ranger XL 2013 - X-Vision Lightbox
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Pantin antwortete auf Wohin über Weihnachten (20.12. bis 8.1.)
Nordstern schrieb: Wir wollen auch in diesem Zeitraum ins "Warme". Ich denke über Sardinen nach. Ist jemand zur gleichen Zeit auch dahin unterwegs? Über Sardinenerfahrungen in dieser Jahreszeit wäre ich dankbar
Herzliche Grüße Jana
Wie jedes Jahr sind wir wieder am Buchen der Faehre nach Sadinien...zur Zeit ist die Quote bei 280 € fuer 2 Personen + Hund + Gespann. Letztes Jahr hatten wir in 14 Tagen nur 1 Regentag, sonst nur Sonne und Tagestemperaturen bis 17C (im Schatten!). Ich habe sogar im Meer gebadet
Gruss aus dem regnerischen Verona
Ciao
Martin
Ranger XL 2013 - X-Vision Lightbox
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
- Schleifer
- Senior Boarder
- Am liebsten unterwegs!
11 Jahre 2 Monate her #25
von Schleifer
Schöne Grüße
Christian & Ellen
Amarok mit Tischer Trail 220
www.nature-enthusiastic.com
Schleifer antwortete auf Wohin über Weihnachten (20.12. bis 8.1.)
Hallo Ihr,
die meisten scheint es ja Richtung Süden zu ziehen. Wir möchten dieses Jahr zwischen Weihnachten und Anfang Januar nach einem Besuch im Klimahaus-Bremerhaven weiter nach Südschweden. Mal sehen ob wir eingeschneit werden. Wenn jemand Tips hat von schönen Stellplätzen bzw. Campingplätzen (am liebsten mit Sauna) , kann uns gerne einen Tip geben.
Schöne Grüße
Christian
die meisten scheint es ja Richtung Süden zu ziehen. Wir möchten dieses Jahr zwischen Weihnachten und Anfang Januar nach einem Besuch im Klimahaus-Bremerhaven weiter nach Südschweden. Mal sehen ob wir eingeschneit werden. Wenn jemand Tips hat von schönen Stellplätzen bzw. Campingplätzen (am liebsten mit Sauna) , kann uns gerne einen Tip geben.
Schöne Grüße
Christian
Schöne Grüße
Christian & Ellen
Amarok mit Tischer Trail 220
www.nature-enthusiastic.com
- schneckenhaus
- Senior Boarder
Weniger
Mehr
10 Jahre 4 Monate her #26
von schneckenhaus
Hallo "lieber" BB...
nun ist es nahezu ein Jahr her, dass du uns besucht hast.
Wir haben euch bekocht, Bäume zur besseren Durchfahrt abgesäbelt und versucht gute Gastgeber zu sein.
Insofern wäre es doch LANGSAM mal an der Zeit die geliehenen Landkarten und die Festplatte meines PC (bzw den Stick mit den hiervon gezogenen Bildern) zurückzusenden, oder? Auch die versprochenen Hundehalsbänder haben uns bisher nicht erreicht.
DU bist ja leider seit diesem Urlaub (für mich) nicht erreichbar, beantwortest weder Anrufe noch SMS oder persönliche Nachrichten.
Schämen solltest du dich.
Derek
nun ist es nahezu ein Jahr her, dass du uns besucht hast.
Wir haben euch bekocht, Bäume zur besseren Durchfahrt abgesäbelt und versucht gute Gastgeber zu sein.
Insofern wäre es doch LANGSAM mal an der Zeit die geliehenen Landkarten und die Festplatte meines PC (bzw den Stick mit den hiervon gezogenen Bildern) zurückzusenden, oder? Auch die versprochenen Hundehalsbänder haben uns bisher nicht erreicht.
DU bist ja leider seit diesem Urlaub (für mich) nicht erreichbar, beantwortest weder Anrufe noch SMS oder persönliche Nachrichten.
Schämen solltest du dich.
Derek
- Volker1959
- Platinum Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 730
10 Jahre 4 Monate her #27
von Volker1959
Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Volker1959 antwortete auf Wohin über Weihnachten (20.12. bis 8.1.)
och nee, macht das doch lieber nicht hier im Forum, und dann noch öffentlich.....
Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
- Lasyx
- Gold Boarder
- Wir reisen bodengebunden
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1296
10 Jahre 4 Monate her #28
von Lasyx
Gruß, Lasyx
Nissan D40 Portugiese / Artica 230 SE
Mit Trailmaster statt LuFe.
Lasyx antwortete auf Wohin über Weihnachten (20.12. bis 8.1.)
Das ist aber sehr schade, dass hier Forenmitglieder so verärgert werden. Da gibt es jetzt wohl eine Anlaufstelle weniger, wirklich sehr schade...
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Nissan D40 Portugiese / Artica 230 SE
Mit Trailmaster statt LuFe.
- schneckenhaus
- Senior Boarder
Weniger
Mehr
10 Jahre 4 Monate her #29
von schneckenhaus
Volker, ich bin VOLL deiner Meinung.
Nur...schliesslich kam der Kontakt ja auch über's Forum zustande...und ich versuche das Mitglied ja seit fast einem Jahr (!!!) über Anrufe, SMS, PN zu erreichen...vollkommen reaktionslos.
Was würdest DU an meiner Stelle tun?
Gruss
Derek
Volker1959 schrieb: och nee, macht das doch lieber nicht hier im Forum, und dann noch öffentlich.....
Volker, ich bin VOLL deiner Meinung.
Nur...schliesslich kam der Kontakt ja auch über's Forum zustande...und ich versuche das Mitglied ja seit fast einem Jahr (!!!) über Anrufe, SMS, PN zu erreichen...vollkommen reaktionslos.
Was würdest DU an meiner Stelle tun?
Gruss
Derek
- bb
- Autor
- Gold Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 802
10 Jahre 4 Monate her #30
von bb
Diverse Transporter Eigenausbauten seit 1981, HZJ 79 mit Festkabine 2001 bis 2011; Four Wheel Ranger Popup - Eigenausbau seit 2011, zu verkaufen nach umfassender Renovierung ab Frühsommer 2024
Nissan Navara 2014 SE KC als Kabinentransporter und Lastesel,
zu verkaufen demnächst, möglichst zusammen mit der Wohnkabine.
bb antwortete auf Wohin über Weihnachten (20.12. bis 8.1.)
Hallo Derek
Gerade aus dem Urlaub zurück sehe ich das hier
Ich will hier nicht öffentlich auf persönliche Dinge eingehen, das bringt nichts.
Die von deiner alten Festplatte ausgelesenen Daten wollte ein Freund vor ein paar Wochen direkt bei dir in Spanien vorbei bringen, der ist dann leider doch nicht gefahren ist.
Da nach deiner Aussage die Postzustellung bei euch nicht zuverlässig funktioniert, bitte ich um eine Adresse, wo ich die Sachen hinschicken kann.
Am besten an diese Email Adresse: bbmail att gmx.info
Bernhard
Gerade aus dem Urlaub zurück sehe ich das hier
Ich will hier nicht öffentlich auf persönliche Dinge eingehen, das bringt nichts.
Die von deiner alten Festplatte ausgelesenen Daten wollte ein Freund vor ein paar Wochen direkt bei dir in Spanien vorbei bringen, der ist dann leider doch nicht gefahren ist.
Da nach deiner Aussage die Postzustellung bei euch nicht zuverlässig funktioniert, bitte ich um eine Adresse, wo ich die Sachen hinschicken kann.
Am besten an diese Email Adresse: bbmail att gmx.info
Bernhard
Diverse Transporter Eigenausbauten seit 1981, HZJ 79 mit Festkabine 2001 bis 2011; Four Wheel Ranger Popup - Eigenausbau seit 2011, zu verkaufen nach umfassender Renovierung ab Frühsommer 2024
Nissan Navara 2014 SE KC als Kabinentransporter und Lastesel,
zu verkaufen demnächst, möglichst zusammen mit der Wohnkabine.
- wolfhund
- Senior Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 34
10 Jahre 4 Monate her #31
von wolfhund
Mitsubishi L200 + BIMOBIL Husky 230 (2006) - VW-T5 - WOELCKE (2011)
wolfhund antwortete auf Wohin über Weihnachten (20.12. bis 8.1.)
Ich möchte keine Partei ergreifen aber ich finde es nicht OK was da passiert....
Das du genügend Geduld bewiesen hast ist klar (jetzt erst öffentlich gemacht).
Hoffe deine Gastfreundlichkeit hat keinen Knicks bekommen und du kannst dich in Zukunft
noch an 'Fremdenbesuch' erfreuen.
Wolfhund
Das du genügend Geduld bewiesen hast ist klar (jetzt erst öffentlich gemacht).
Hoffe deine Gastfreundlichkeit hat keinen Knicks bekommen und du kannst dich in Zukunft
noch an 'Fremdenbesuch' erfreuen.
Wolfhund
- wolfhund
- Senior Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 34
10 Jahre 4 Monate her #32
von wolfhund
wolfhund antwortete auf Wohin über Weihnachten (20.12. bis 8.1.)
Sorry Bernard,
hätte ich deinen Beitrag vor meinem Post gelesen, wäre dieser nicht verschickt .
Wolfhund
P.S.: aber früher antworten hättest du schon können
hätte ich deinen Beitrag vor meinem Post gelesen, wäre dieser nicht verschickt .
Wolfhund
P.S.: aber früher antworten hättest du schon können
- Bearded-Colliefan
- Gold Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 766
10 Jahre 4 Monate her #33
von Bearded-Colliefan
Von 2009-2017 Navara (V6) Double Cab & Tischer Box 240 ca. 200 tkm mit Schneckenhaus.
Seit 2018 Dodge Ram 1500 CrewCab mit Prins Gasanlage u. umgebauter Tischer Box 240 = 130tkm bis dato....
& Wohnmobil Dethleffs Alpa
Bearded-Colliefan antwortete auf Wohin über Weihnachten (20.12. bis 8.1.)
Ich denke hier ist die erwartete Antwort und somit sollte das hier geschlossen werden.....
Von 2009-2017 Navara (V6) Double Cab & Tischer Box 240 ca. 200 tkm mit Schneckenhaus.
Seit 2018 Dodge Ram 1500 CrewCab mit Prins Gasanlage u. umgebauter Tischer Box 240 = 130tkm bis dato....
& Wohnmobil Dethleffs Alpa
- holger4x4
- Moderator
- Der Selbstausbauer!
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1677
10 Jahre 4 Monate her #34
von holger4x4
Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.
holger4x4 antwortete auf Wohin über Weihnachten (20.12. bis 8.1.)
... genau.
Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bearded-Colliefan
Moderatoren: holger4x4
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
Ladezeit der Seite: 0.096 Sekunden
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Installation
- Umbauten